>

holzmichel1989

675

#
Leute, der Abstiegskampf wurde heute eingeläutet. Gegen Köln und Paderbornska können wir das wieder berichtigen aber bis dahin bleibe ich dabei
#
Schaue mal bei Facebook nach Eintracht Frankfurt Fanclub Thüringen. Die Leute dort sind aus Erfurt und der Umgebung.

Die können dir helfen!
#
Denkt dran, dass die Busse nur platz für 50 leute haben. Habe es damals, als ich in Nikosia gelebt habe, live erlebt, dass der Bus voll war. Man kann die Tickets nicht vorher online buchen. Deswegen steigt am Beginn der Route ein, denn der Bus hält nicht wenn er voll ist.
#
Hey, an die Leute die in Nikosia übernachten....Wie kommt ihr zum Stadion? öffentlicher Bus? Taxi? etc. und wie kommt ihr zurück? Wer hätte Interesse gemeinsam hin und zurück von einem Treffpunkt aus zu fahren?
#
Gude, Hinweg würde ich spontan machen. Könnte sein, dass man sich irgendwo in der Stadt vorher trifft und man dann Richtung Stadion läuft (sind auch einige in Nikosia). Sonst würde ich den Bus nehmen. Auf dem Rückweg definitiv Taxi. Da wird bestimmt kein Bus mehr fahren.
#
Gude, nach Nicosia kannst du den Bus nehmen. Das ist definitv die günstigste Methode. Finikoudes ist die Strandpromenade in der Innenstadt. Dort beginnen die Busse.

http://www.intercity-buses.com/?wp=routes-details&category=&article=&article=201BC99BCCCCDFB5C3C99805195E3DBF

Nach Nikosia würde ich bis Solomos Square fahren und die Stadt mitnehmen. Könnte auch wieder einen Marsch geben. Wenn du direkt zum Stadion willst musst du New Hospital aussteigen und dir den Weg suchen.

Zurück hilft nur Taxi, da nichts fährt

#
In Larnaka wirst du auch nicht viel machen können. In der Jahreszeit wird man am Besten in Nikosia feiern können.

Allerdings weiß ich von einem Kumpel, dass einige Leute in Ayia Napa sein werden.
#
Hey Leute, wäre cool wenn jemand schon Erfahrungen in Agia Napa in November bzw. Partymeile gemacht hat und es hier berichtet. Lohnt sich Agia Napa wegen Party in November?

Danke für die Infos
#
Gude, ich habe vor 4 Jahren ein halbes Jahr auf Zypern gewohnt und ich war damals Ende Oktober in Ayia Napa. Dort sind im Sommer sehr viele Engländer, im November ist in der Stadt nicht mehr so viel los. Ein paar Clubs haben noch offen, es wird aber so sein wie wenn die halbe Klappergasse zu hat.
#
Ja, Taxi. Die werden dich aber mutmaßlich nur bis zur Grenze fahren. Dann läufst du rüber, dort Bus oder Taxi oder zu Fuß, je nachdem, wie weit es ist.

Bus nach Nikosia (Lefkosa) gibt's auch.
#
Habe 1/2 Jahr auf Zypern gewohnt. Lasse dich einfach bis zum Beginn der Fußgängerzone fahren bzw. zum Kyrenia Tor. Von da aus läufst du dann 10 Minuten durch die Fußgängerzone und gehst zu Fuß über die Grenze.

Der Bus hält 6 Minuten vom Kyrenia Tor entfernt. Der fuhr damals auch nachts. Das würde ich aber online nochmal recherchieren.
#
gibt es auch Leute die von Berlin aus anreisen?
#
Aber natürlich reisen einige Adler aus Berlin an
#
Es ist vollkommen egal wer da am Freitag spielt. Man kann die 10 besoffensten Fans und Hradecky aufstellen oder die A-Jugend oder mit 11 Spielern konstant auf der Torlinie stehen, es wird so oder so eine Niederlage geben. Mit dem nicht vorhandenen Selbstvertrauen gewinnen wir keinen einzigen Blumentopf, nicht mal auf einer Kirmes am Schießstand.

Somit ist das Spiel am Freitag vollkommen egal. Selbst wenn die Mannschaft besser als in Aue spielt wird man verlieren und dadurch kein neus Selbstvertrauen bekommen.
#
Wolfsburg eine so schöne Stadt ist und die Mannschaft lieber eine Stadtbesichtigung macht als Fußball zu spielen. Bei den vieln Sehenswürdigeiten ist das verständlich. Als Notteam werden dann einfach 11 Fans aus dem Stehblock ausgewählt die dann als die Promilleelf von Frankfurt in die Geschichtsbücher eingehen wird.