>
Avatar profile square

HOOKi

644

#
Hyundaii30 schrieb:

... und uns durch die letzten Spiele vielleicht etwas unterschätzen.
     

hahaha, ja ... ganz bestimmt!
#
Oh Mann Hyundaii30, was gehst du mir mit deinem Geschwalle so auf den Sack! Haste keinen in deiner Familie den du damit auf die Nerven gehen kannst? Solche Fans wie dich muss man nicht kennen und haben und schon gar nicht im Forum.
#
Ich war nach dem Hertha Kick schon ein wenig geknickt, aber man sollte auf den Fussballgott vertrauen. Alle Verfolger haben in den Sack gehauen..,.ooohhhh...wie ist das schön......
#
Haha....Hoffenheim-Wolfsburg 1-4. grandios....Das Gesicht von dem Trainer, köstlich....
#
Zwar ärgere ich mich, aber was solls, Augsburg clever und wir sind nicht anwesend. Hab selten die Mannschaft so schlecht gesehen. DaCosta, das war nix. Rebic und Jovic auch nix. Trapp ein Fliegenfänger, ehrlich. Ich bin sauer.
#
Was regen wir uns überhaupt auf wegen den EL Plätzen.
Für die die es noch nicht wissen.....
Der Sieger der EL also wir spielt nächste Saison CL.
#
Was regen wir uns überhaupt auf wegen den EL Plätzen.
Für die die es noch nicht wissen.....
Der Sieger der EL also wir spielt nächste Saison CL.
Stimmt ja und wenn nicht? Dann haben wir einen Griff ins Klo getätigt oder?
#
Unentschieden ist gerecht, aber den Ball kann man auch halten
#
Wir sind momentan so harmlos.... das war eigentlich ein Scheisskick.
#
Da ist es, die haben drum gebettelt....
#
Trapp klasse
#
Der Haller kann ja gar keinen Ball annehmen....puuuhh
#
Geo-Adler schrieb:

Starkes solo Da Costa

Und den wollten die auf die Bank setzen, um den Mbabu für 15 Mio´s zu holen
#
Na ja, Da Costa ist mMn überspielt.
#
Die Gäule spielen jetzt auf Konter
#
Und ansonsten will ich bitte dass Hecking jedes Spiel verliert
Den kannich irgendwie nicht ab ..
Was ja unfair ist, denn ich kenn ihn ja nicht persönlich

Aber trotzdem ...
#
Das macht nix, der sieht aus wie ein Fretchen, vielleicht deswegen?
#
Upps....ein TOR!
#
Es fehlt am feinen Füßchen
Einstellung stimmt
Aber man sieht schon auch, dass die Fohlen nicht durch Zufall da oben stehen
#
Es fehlt am feinen Füßchen
Einstellung stimmt
Aber man sieht schon auch, dass die Fohlen nicht durch Zufall da oben stehen

Na so toll sind die nu auch nicht.
#
Verdammt nochmal, was sind das für beschissene Pässe-
#
Irgendwie kommt mir DaCosta so steif vor, Rebic steht mit dem Ball auf Kriegsfuss und Haller kann den Ball nicht annhmen. Ja und das ständige Gebolze von Trapp als Langholz.  Das Spiel gefällt mir mom nicht.
#
Gebrauchter Tag. Mannschaft platt und zu viele Ausfälle. Passiert. Hinrunde ging halt etwas zu lang... abhaken.
#
Ribery und Müller, ich kann euch nicht leiden.
#
Hach, bei mir im Gebiet sind 90% Bayernfans, was muss ich mir wieder ein dämliches Zeug anhören. Ich kotz ab.
#
Müller der Pausenclown...
#
Oh Mann Trapp, was für eine Nichtleistung.
#
Müller der Pausenclown...
#
Plattfuss....du bist ein D...p!
#
Kann Trapp auch mal normal das Spiel eröffnen ohne Langholz? Immer der selbe Kack.