>

horstihorsti1

16430

#
Jetzt auch seit ca. 20 Min. ein interessantes Afrika-Spiel:
http://www.justin.tv/angr19
Togo gegen Kamerun
#
captain.jack.sparrow schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Die 90er waren sicherlich eines der Jahrzehnte mit dem vielfältigsten Musikspektrum. Und auch heutzutage höre sicherlich nicht nur ich die eine oder andere Scheibe aus dieser Zeit sehr gern.
Was sind also eure musikalischen Erinnerungen an die 90er?
Ich werde auch eine Liste mit gewissen Titeln erstellen, poste die etwas später hier.

gude horsti,

der thread ist ja megaaffentittenbumbumbombastischgeilscharf

was das ganze noch topen könnte, wäre ein thread bzw. liste der 80jahre,
weil das war auch ein geiles jahrzehnt...

die neue deutsche welle war gigantisch gut...Trio, falco, depeche mode, AHA
höre ich heute noch gerne...

Ja stimmt, 80er waren auch nicht schlecht, aber 90er finde ich persönlich noch besser. Aber es spricht nichts dagegen, dass du einen solchen Thread auch für die 80er eröffnest. Aber guck mal nach ich glaube, es gibt solch einen bereits.
#
Gerade ist bereits das 2:0 für Tunesien gefallen.
#
Heute ist es wieder soweit: Der Kampf um die Teilnahme an der WM 2010 geht weiter. Leider habe ich keine Zeit, hier alle SPiele übersichtlich aufzulisten, aber bereits jetzt ist die Quali schon im Gange:
Kenia - Tunesien
http://www.justin.tv/angr19

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
#
Heute schalte ich seit längerem mal wieder Domian ein.
Um 1 Uhr geht's los.
#
Die 90er waren sicherlich eines der Jahrzehnte mit dem vielfältigsten Musikspektrum. Und auch heutzutage höre sicherlich nicht nur ich die eine oder andere Scheibe aus dieser Zeit sehr gern.
Was sind also eure musikalischen Erinnerungen an die 90er?
Ich werde auch eine Liste mit gewissen Titeln erstellen, poste die etwas später hier.
#
Aber als Trikot-Sammel-König hast du sicherlich noch für uns ein paar Tricks, wie man an solche Dinger kommt  
#
Schöne Fotos, weiter so.
Aber geht da nicht 'ne Menge Geld drauf?
#
#
Kann ich die nicht einfach konvertieren und dann als Video-DVD brennen?
Allerdings sollte es ein Konvertierungsprogramm sein, welches keine qualitative Verschlächterung mit sich zieht.
#
Wölli schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Servus, ich plane momentan unsere Auswärtstour nach Bochum und habe 2 Fragen an euch:

Wie viel kostet das Wochenendticket für 5 Personen und ist es bis Bochum nutzbar?

Wie lange dauert die Fahrt vom Hauptbahnhof in Bochum zum Stadion? (Schafft man es um 18:47 den Zug zu bekommen, wenn man bis zum Schlusspfiff bleibt?)

1) Also soweit ich weiß habe ich mir ein Wochenendticket geholt das den Preis von 25 EUR hatte.

Die 25 Euro hast du bezahlt, weil du im gleichen Bundesland geblieben bist. Wer also aus Hessen beispielsweise nach Bochum (NRW) will, der zahlt 37 Euro
#
schwarzer_geier schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wäre ja ein Ding, aber ich mag auch nicht an eine solche Aufklärung des Falles glauben. Wieso sollte gerade bei diesem Fall eine Verunreinigung stattgefunden haben und bei tausenden anderen Fällen nicht?

Ähm, hast du dir den Artikel durchgelesen? Diese Spuren tauchen bei 40 völlig unterschiedlichen Fällen auf und nicht nur bei dem Mord...

Na klar weiß ich das, verfolge den Fall schon ziemlich lange. Und genau deswegen war man ja immer auch von ein und derselben Täterin ausgegangen.
#
Jetzt wird's glaube ich Zeit, noch ein wenig in die Glotze zu schauen.

Bis morgen!
#
CR1104 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
CR1104 schrieb:
CR1104 schrieb:
Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport  

Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort  

Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein

Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein  

Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein
#