horstihorsti1
16430
#
horstihorsti1
http://en.wikipedia.org/wiki/Im_Herzen_von_Europa
jona_m schrieb:horstihorsti1 schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:jona_m schrieb:
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main...
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell dich ein
hier gibt es eine eintracht,die spielt fussball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand – nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schieß noch ein Tor dem Gegner in den Kasten rein
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder
DEUTSCHER MEISTER ZU SEIN!
CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:jona_m schrieb:
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main...
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell dich ein
hier gibt es eine eintracht,die spielt fussball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand – nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schieß noch ein Tor dem Gegner in den Kasten rein
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Der Zwegat fängt jetzt an, scheint heute interessant zu werden. Heute ist der in Bad Pyrmont und trifft dort auf seltsame Familienverhältnisse. Warten wir mal ab, was da heute kommt...
SGE_Adler_ggnord schrieb:
danke für die schnelle und kompetente antwort!
büdde!
DJ Klubbingman - Never stop this feeling
Bei 1) soll es 37 Euro heißen
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Servus, ich plane momentan unsere Auswärtstour nach Bochum und habe 2 Fragen an euch:
Wie viel kostet das Wochenendticket für 5 Personen und ist es bis Bochum nutzbar?
Wie lange dauert die Fahrt vom Hauptbahnhof in Bochum zum Stadion? (Schafft man es um 18:47 den Zug zu bekommen, wenn man bis zum Schlusspfiff bleibt?)
1) 37€, ja
2) mit der Straßenbahn 3 Minuten, an Spieltagen plane aber besser mal 10 Minuten ein. Um 18:47 den Zug nach Siegen kriegst du auf jeden Fall!
... und dann noch die schwedische Mandeltorte...
Wäre ja ein Ding, aber ich mag auch nicht an eine solche Aufklärung des Falles glauben. Wieso sollte gerade bei diesem Fall eine Verunreinigung stattgefunden haben und bei tausenden anderen Fällen nicht?
Der Fall bleibt skuril, aber bis es keine Fakten gibt, bringen auch Spekulationen keinen Vortschritt.
Der Fall bleibt skuril, aber bis es keine Fakten gibt, bringen auch Spekulationen keinen Vortschritt.
Ich sag mal so, warum stellt sich die Frage überhaupt da wir ja 2010 alles holen werden!
Foreigner - I want to know what love is
Plaumenkompott
Aber jetzt habe ich eine weitere Frage: Was mache ich, wenn ich nur die eigentlichen VOB-Datein habe, also z.B. VTS_01_1 und VTS_01_2?
EF-74 schrieb:
Danke für den Trainingsbericht, hoffe Du bist noch vor´m Hagel nach Hause gekommen.
Damals das Training während Orkan Emma war auch nicht schlecht...
Jugger schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Tausend Dank! Habe es jetzt versucht und es hat geklappt!
Nur mal interessehalber: hast Du das jetzt doch mit CDBurnerXP hinbekommen oder mit einem anderen Programm?
Ja, zuerst habe ich ja nur diese VOB_Datein mit diesem Programm als Video-DVD gebrannt, was aber nichts wurde, aber jetzt habe ich es auch mit dem Programm, aber diesmal mit der Ordner-Methode gemacht. Klappt wunderbar!
Tausend Dank! Habe es jetzt versucht und es hat geklappt!
Aber jetzt habe ich eine weitere Frage: Was mache ich, wenn ich nur die eigentlichen VOB-Datein habe, also z.B. VTS_01_1 und VTS_01_2?
Wölli schrieb:horstihorsti1 schrieb:Wölli schrieb:
Na gut ich habe nun Steher auf H2 Gebucht, dabei sein ist alles
Freue mich schon.
Interessant fände ich, wenn wir mit einem Sieg dann am 33. den möglichen Bochumer Abstieg perfekt machen würden...
Na nur nicht zu voreilig.
Ich bin da ganz vorsichtig, 100%ig sind wir leider noch nicht ganz in Liga 1 gesichert.
Was wenn die Bochumer uns in Liga 2 Schießen, aber eine Leistung wie in Leverkusen bin ich sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen.
Aber da ich die Bochumer absolut nicht leiden kann, fände ich es absolut wie du Interessant wenn wir die Bochumer wirklich in Liga 2 Schießen würden
Habe bei der Karten Bestellung eine Bestätigung E-mail erhalten:
"Lieber VFL-Bochum Fan
Also hoffen wir es, Bochum ist näher dran als wir, Kämpfen und Siegen SGE.
"Wir singen Bochum Bochum, 2 Liga, Oh wie ist das schön, euch nie wieder zu sehn"
"Lieber VFL-Bochum Fan"
Wärst mal lieber direkt zu diesen Uschis in den Fanshop gefahren.
Geile Insel!