>

horstihorsti1

16430

#
Hier läuft gerade nochmal die Wiederholung:
http://de.justin.tv/angr3
#
Schade, eine gute Show durch solch eine schwache Kopie nachzumachen...
#
3:0 Club, Mintal
#

#
Du kannst aber auch zu eiem der zahlreichen P+R-Bahnhöfe fahren, dort ohne großes Verkehrschaos parken und mit wirklich oft kommenden U- und S-Bahnen zum Stadion fahren. Du müsstest zwar wie gesagt ca. 10-20 Min. mit den öffentlichen fahren, aber dafür bleibt dir vor und vor allem nach dem Spiel ein möglicher Verkehrskollaps erspart. Hier eine Übersicht mit P+R-Bahnhöfen im Raum Düsseldorf Stadion:

#
Ca-Jo schrieb:
Die Düsseldorfer Altstadt wird sowieso maßlos überschätzt!    

Stimmt! Ich war erst vor zwei Monaten da und muss sagen, dass die wirklich überschätzt wird. An sich ist die zwar schon ganz nett, aber im Vergleich zum Beispiel zur Kölner oder Sachsenhausen kann sie meilenweit nicht mithalten. Wenn man schon Abends etwas in Düsseldorf machen will, empfehle ich einen "Rheinspaziergang" am Medienhafen. Man kann ja trotzdem in die ein oder andere Kneipe wo man vorbeikommt und dann zum Abschluss eine Fahrt auf den GENIAL BELEUCHTETEN Rheinturm (172 Meter).
#
Bitte auf jeden Fal die Bilder hier zeigen, freue mich schon!
#
Gute Nacht, bis morgen!
#
Inamoto__20 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Thread werde ich mir schonmal für meinen Forums-Jahresrückblick vormerken.

Und der Werner kann dazu ne Statistik machen  

#
Thread werde ich mir schonmal für meinen Forums-Jahresrückblick vormerken.
#
untouchable schrieb:
Gäste:                                  
- Wolfgang Bosbach, CDU, stellv.        
Vorsitzender der Unionsfraktion      
- Prof. Christian Pfeiffer, Direktor    
 Kriminologisches Forschungsinstitut  
 Niedersachsen                        
- Tom Westerholt, Computerspiel-Experte
des WDR-Jugendsenders EinsLive        
- Rebecca Bondü, Psychologin an der    
 Freien Universität Berlin, forscht    
 zum Thema Amoklauf                    
- Johannes Struzek, 19jähriger Schüler,
spielt regelmäßig Computerspiele

Gut das wir die Hintergründe geklärt haben.

Die Medien und die Politiker machen es sich mal wieder einfach... leider
#
Heute gibt es natürlich auch Sondersendungen im TV:
Neben der rundumdieuhr-Beri9chterstattung auf n-tv und N24 gibt es um 20:15 einen Brennpunkt in der ARD und gegen 22:20 wird das Thema bei Hart aber Fair thematisiert: http://www.ardtext.de/index.php?page=326
#
boesi schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Humpelheinz schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Bis auf Köln, Ruhrgebiet und teilweise München fallen die Nachtverbindungen in allen Großstädten durch.
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Hannover, ... überall keine Möglichkeit,ohne ein Taxi nachts mobil zu sein.
Und gerade für Frankfurt eine sehr peinliche Angelegenheit. Nicht nur der Flughafen, sondern auch der innerstädtische Raum st verkehrstechnisch absolut magelhaft. Unter der Woche fahren ja nichteinmal Busse die ganze Nacht durch.
Es besteht großer Handlungsbedarf!

Berlin? das ist um Welten besser als FFM

Das einzige, was besser in Berlin ist, dass es ein paar Nachtbuslinien gibt die täglich fahren, aber sowohl S-Bahn als auch U- und Straßenbahnen fahren zwischen 01:30 und 4:15 NICHT
Ich habe auch gerade mal ein paar weitere Städte gecheckt: Karlsruhe    hat 3 die ganze Nacht fahrende S-Bahn-Linien

also am we hatten wir beim ersten rückrundenspiel kein probleme in berlin von a nach b zu kommen... wie gesagt... war wochenende

Da fahren ja hier bei uns nochnichteinmal die S-Bahnen die ganze Nacht. Das einzige, was das "Frankfurt-Wochenende" etwas mobiler macht, sind die Nachtbuslinien.
#
Schon eine guzte Leistung, aber an diese legändere Partie kommen die Bauern noch lange nicht ran http://www.fussballdaten.de/championsleague/2004/vorrunde/gruppec/monaco-lacoruna/
#
und natürlich auch Tor in Liverpool:
4:0
#
JETZT ABER 7:1
#
6:1 Klose
#
SGE_Werner schrieb:
Herrlich, vier Spiele gleichzeitig in 4 Browserfenstern zu verfolgen    

mach mal nen screenshot
#