horstihorsti1
16430
*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hallo Kathi, meine Süße.
P.S. Weißrussland geht in Andorra mit 2:1 in Führung.
Naaaaaa Muschi
Kannst mich mal bitte ab 21 Uhr aufn laufenden halten, bezüglich des Portugal Spiels!?
Merci
Das Portugal-Spiel läuft glaube ich wie immer auf RTP (via Satellit)
Wer will kann sich ja auch mal die Italiener ansehen. Ihr spiel läuft per Satellit auf Rai 1
Also die breite beträgt zwischen 57 und 58 cm. Ich würde aber eher 58 cm sagen.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Hoffe, ich konnte dir helfen!
olemuepp schrieb:
@ horstihorsti1
Kannst Du mal die breite des Trikots (XL) unter den Ärmeln messen. Ich hatte mir das weisse in XXL bestellt, frage mich aber ob mir XL gereicht hätte. Und da ich da schwarze auch noch bestellen muss....
Gruß olemuepp
kleinen moment bitte
1tr8f4n schrieb:
Danke Lieber Designer, der dieses wunderschöne Auswärtstrikot in Weiß (das Schwarze ist ja auch mal geil) sich einfallen lassen hat!
Ich bin so stolz auf unser geiles Trikot, wenns nur ums Trikot gehen würde, wären wir Champions League Sieger!
Gute Idee ist das eine, aber die Umsetzung muss auch stimmen, deshalb ein fettes DANKE an Jako für die geile Qualität!!!
Zeili29 schrieb:
Eine Frage: Im online Fanshop steht beim weißen Auswärtstrikot oben das der Eintracht Frankfurt Schriftzug schon drauf ist. Weiß jemand ob beim schwarzen Trikot auch der Schriftzug drauf ist.
Danke
Zeili29
Ist schon drauf, aber restliche Beflockung ist momentan noch nicht möglich.
Eine Frage noch: Gibt das irgendwelche Probleme, wenn Office und OpenOffice zusammen installiert sind?
Kann ich den auf meinen Windows-Computer einfach OpenOffice installieren, obwohl ich kein Linux habe?
Vielen Dank schonmal. Ich bekommen nämlich morgen einen USB-Stick mit Open-Office-Datein. Ich werds mal versuchen und wenn ich dann nicht weiterkommen solte, melde ich mich nochmal!
Europa
Hi, ist es möglich, Linux-Datein (also Open Office oder so ähnlich ) auf einem mit Windows (also Office) betriebenem System zu öffnen?
Herr_des_Zorns schrieb:
Super, danke das das so flott ging...
Seh den Adler zum ersten Mal
aber anhand des Bilds kann ich mir nur schwierig vorstellen wo der jetzt genau am Trikot ist
Siehe #561: Zwischen oberer Pfeilspitze und Kragen!
Herr_des_Zorns schrieb:
Gibt es diese Adlerkralle am Ärmel von der Vorlage nicht auf den endgültigen Trikots ?
Weil entweder ich bin blind, dumm oder beides
ich seh sie net!
Ich hab euch mal den Adler fotografiert:
Bonner23 schrieb:eagleadler schrieb:
Die BesetzerInnen leben in einem selbstgebauten Camp mit Zelten, Hütten, Bänken, Schlafplätzen etc. und bereiten ihr Essen selber zu bzw holen es sich aus dem Supermarkt.
ist das örtliche Ordnungsamt schon verständigt wegen Wild-Camping?
mal ernsthaft, warum werden solche Veranstaltungen geduldet (so schauts ja aus) und Obdachlose und ähnliche Genossen penibel von einem Ort zum nächsten vertrieben? Guter alter Rechtsstaat...
100% agree.
Frankfurter-Bub schrieb:
mit der blauen beleuchtung siehts richtig geil aus! das wäre doch mal was als poster in dem format!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11125421/
Wenn ich davon höre, habe ich immer die Bilder von '81 im Kopf. Und es wird wieder so kommen.
http://www.hr-online.de/website/specials/startbahn_west/index.jsp
http://www.hr-online.de/website/specials/startbahn_west/index.jsp
Ich hab zwar jetzt den Trikotlink, aber wie füge ich das Trikot ein?
FrankieVallie schrieb:
Wer das (schwarze) Trikot in XL hat, tut mir jetzt mal einen Gefallen und misst die Breite unter den Ärmeln. Klar? Gut. Danke!
Kein Problem, aber nein, das heißt, dass es über Satellit ausgestrahlt wird. Wenn du also Fernsehen per Satellitenschüssel empfängst, kannst du das Spiel empfangen.