>

horstihorsti1

16430

#
#
Das sind ja schon viele gute Tipps, aber ich brauche jetzt dringend Tipps, was man NACHTS machen kann.
Wie immer: egal was, also keine speziellen Vorlieben.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Der "Latte"-Musikfred, der 1,5 Jahre lief. Zigtausende Einträge, zigtausende Titelnennungen - und am Ende kam sogar eine CD dabei heraus.

Feine Sache!

Stimmt, die Latte. An die hatte ich noch gar nicht gedacht... DaZke für's Erwähnen, Klaus!

Link bitte!
#
Danke schonmal, aber das Trikot, worum es mir geht, ist das gleiche Modell wie z.B. Heim 05/06, welches ich habe und das fällt schon ziemlich groß aus. Nun ist also mein Verdacht, dass das Heim 03/04 bzw. 04/05 genauso ausfällt. Kann das mal bitte jemand überprüfen?
#
Ich versuchs nochmal...
#
Endstände

Hansa Rostock - St. Pauli 3:0  
VfL Osnabrück - TuS Koblenz 1:0  
RW Oberhausen - Die Unaufsteigbaren 0:4    
#
Sinalco schrieb:
die schriftart, welche für die Beflockung der Eintracht Trikots bis 06 benutzt wurde heißt

"BAHAMAHAN"

(auf jedenfall auf dem PC auf dem ich Beflocke)

Cool, kannst du sie mir schicken?
#
Die CD ist ab dem 29. erhältlich!!!
Ich persönlich kann es kaum erwarten: 26 brandneue Eintracht-Song von Fans für Fans.
Hoffentlich ist es wieder so ein genialer Mix, denn genau das habe ich an der 1. CD so geschätzt.

Aber jetzt habe ich noch eine Bitte an gewisse Leute:
Die 1. Ausgabe der Fan-CD wurde an einigen Stellen als kostenloser Download angeboten. LASST ES DIESMAL! Die CD ist VON FANS für Fans, das heißt also, dass sie nicht von millionenschweren Sängern aufgenommen wurde, sondern von Fans wie du und ich. Die haben sich die Einnahmen dieser CD wirklich verdient.
Kauft euch die CD im Fanshop oder Plattenladen und verbreitet sie nicht in zudem noch ILLEGALEN Downloads.
#
Bald geht's los, hier sind meine Tipps:

19:00 Kickers Offenbach - Karlsruher SC   0-1  
19:00 FC Oberneuland 1948 - VfL Wolfsburg   5-4 i.E.
19:00 SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen   5-6 i.E.
19:00 Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin  0-1 i.V.
19:00 Hamburger SV - VfL Bochum  3-1

20:30 FC Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt  2-0
20:30 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld  3-0
20:30 FC Bayern München - 1. FC Nürnberg  2-1
20:30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1-2 i.V.
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Eine Frage. Spielt Oberneuland heute eigentlich im eigenen Stadion oder im Weserstadion?

Ich glaub auf nem Nebenplatz des Weserstadions.  

kicker.de schrieb:
Stadion: Stadion Platz 11

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/865837

Danke! Dort gibt es 5500 Plätze, davon mehr als die Hälfte für die Gäste
#
Eine Frage. Spielt Oberneuland heute eigentlich im eigenen Stadion oder im Weserstadion?
#
Jetzt mal was bezogen auf die Qualität bei Trikots, das ich so bislang noch nicht gesehen habe:
Beim RWO-Trikot ist mir folgender Hinweis am Herstelleretikett aufgefallen:
"Eine generelle garantie gegen Fadenzieher und Pilling kann nicht gegeben werden, da synthetische Textilien bedingt durch Textilstrukturen dazu neigen"  
#
Hättest am Dienstag "Akte 08" gucken sollen, da wurde das Thema über 10 min. behandelt. http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/topthemen/internet/content/34479/
#
Absolut. Das war Glück im Unglück. Unglaublich, was die verdammten Teile nach all diesen Jahren nich anrichten können.
#
Heute Vormittag explodierte in Hattingen (Ruhr) eine 250-Kilo-Bombe, da ein baggerfahrer diese ausgelöst hatte:

#
grinch schrieb:
Vielleicht hat HG's sensationeller "Virtueller Spielfred" auch eine Erwähnung verdient. Sicherlich beachtlich und einmalig, was kreative Eintracht-Fans aus der Spielabsage gemacht haben...    

Hier der passende Screenshot, nachdem ich die Mods aufgefordert habe, den Thread unter der Priorität "wichtig" ganz an die Spitze des Gebabbel-Forums zu stellen.  
#
ZoLo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Die stimmmt nicht!

Sorry horsti, habe gerade nochmal nachgeschaut und die Nummern stehen genau so auf dem Schreiben, welches ich von der Bahn bekommen habe. Die Nummern sind auch die, welche unsere Züge immer haben.

Grüße,

Marc

Hier steht, dass er's nicht ist: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/ts/traininfo.exe/dn/716277/340863/773650/148066/80?rt=1&date=&

Aber im Endeffekt ist es ja auch wurscht, wir müssen ja nicht wegen so ner Kleinigkeit hier diskutieren.
#
Moose schrieb:

Neben den hier schon genannten Aktionen kann ich mich noch dran erinnern, dass ein geplantes hässliches Trikot durch ein Proteststurm im Forum verhindert werden konnte.

#
ThorstenH schrieb:
Ja und wo ist das Problem? Zugnummer steht doch oben mit dabei???    

Die stimmmt nicht!