>

horstihorsti1

16430

#
horstihorsti1 schrieb:
Haben die noch mehr Lieder gemacht als die paar, die da bei myspace sind?

***Suche immer noch***
#
Haben die noch mehr Lieder gemacht als die paar, die da bei myspace sind?
#
bembelmonster schrieb:
Ich kann leider kein Foto online stellen, weil ich mir das Trikot nicht kaufen werde und ein Fotografieren in den Shop nicht gestattet ist.

Ich hatte diesbezüglich im Fanshop noch nie ein Problem!!
#
thomas2708 schrieb:
Oh gott, dachte ich mir als ich gestern einen Mann mit dem Trikot sah. So wie das geschnitten ist, kann ich mir genauso gut einen Kartoffelsack anziehen. Vor allem diese "Einschnitte" (weiß nicht wie man dazu sagt) unten rechts und links sind total überflüssig.  

Einschnitte?  
#

#
Nicht nur lebenslanges Stadionverbot, sondern auch harte Haftstrafen!
#
sge-adlerauge schrieb:
das spiel in mannheim war über eine halbe std unterbrochen

warum?
#
Hi, kann morgen leider nicht im Stadion sein.
Jetzt suche ich jemanden, der mir ein Stadionmagazin mitbringen kann (inkl. Extras und Poster), welches ich abholen würde. Würde den Originalpreis von 2 € bezahlen, wenn es noch in gutem Zustand ist.
#
ich sag nur: 1. auswärtsfahrt!!!

#
juendder schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ist das Wochenendticket eigentlich für 1 Bundesland oder für ganz Deutschland?

Ganz Deutschland

Gruß
Daniel

Cool, danke. Nur dan kann ich #16 niht wirklich nachvollziehen.
#
Ist das Wochenendticket eigentlich für 1 Bundesland oder für ganz Deutschland?
#
filius schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
So, Schluss mit dem Gebabbel. hier ist die Verbindung, die ich bevorzugen würde. Es kostet sogar nur 32,40 €.

Die 32,40€ gelten aber nur für eine Person (einfache Fahrt), während das WET für bis zu 5 Personen den ganzen Tag gilt...

OK, sorry, aber Verbindung ist auf jedne Fall gut, reichlich Umstiegszeit
#
So, Schluss mit dem Gebabbel. hier ist die Verbindung, die ich bevorzugen würde. Es kostet sogar nur 32,40 €.

#
Man kriegt jewils direkt nach Abpfiff der Halbzeiten eine SMS mit dem aktuellen Stand, den Torschützen und den Minuten, in denen die Tore gefallen sind.
#
Von den 13 Spielen des heutigen Samstags wiederholt Premiere ganze 4 in voller Länge. Es sind aber 8 Bundesligisten heute im Einsatz. Ob unsere Eintracht da eine Wiederholungschance hat???
Noch steht nicht fest, welche Spiele wiederholt werden.
Sobald jemand genaueres weiß, bitte hier reinschreiben.

Hier mal die Termine:
So 00:30
So 04:30
So 07:00
So 10:30
#
TheBoss schrieb:
da steht eine SMS dahin zum Bestellen praktisch kostet 49 cent. Kostet das empfangen nichts? Meisten geht das doch danach wieviel SMS man empfängt oder? Da steht aber nichts.

Der Empfang ist kostenfrei. Ich nutze das auch immer, wenn ich nicht schauen kann.
#
rise schrieb:

HAT jemand die Möglichkeit? Am besten per PM melden, dankeschön!

Am besten öffentlich melden, denn ich hätts auch gern
#
Hab bloß diesen Screenshot von der Meldung, aber leider bringt mir das nicht viel...
#
Es gab aber auch ein aktueles...