>

horstihorsti1

16430

#
Hi, ich möchte mir gern wieder das Stadionmagazin abonieren, kann aber das Formular nicht mehr finden. Wer kann mir zeigen, wo es das gibt?
#
Wie arbeiten diese Programme eigentlich?
#
Nuriel schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
olfert schrieb:

mer derf ja nur 4 aus einer Mannschaft für sein Team wählen...  

Man darf sogar nur 3 wählen...

Nur 3 dürfen in der Aufstellung gleichzeitig sein, aber du kannst noch einen für die Bank verpflichten. Aber insgesamt nicht mehr als 4

Eigentlich habe ich das ausprobiert, mit der Bank, aber irgendwie ging das bei mir nicht. Bei mir war die Grenze 3, egal ob Bank oder nicht...
#
Christian schrieb:
Auch du wirst einer, der jenigen sein, die sich brav in die Reihe des Shops stellen...
...Hunde die bellen, beißen nicht.

wenn du meinst...
#
olfert schrieb:

mer derf ja nur 4 aus einer Mannschaft für sein Team wählen...  

Man darf sogar nur 3 wählen...
#
Hier ist mein Team:

#
Hab bei der Hotline angerufen, und "wegen Problemen im asiatischen Raum" ist mit der Auslieferung der Trikots in den nächsten zwei Wochen kaum zu rechnen, wahrscheinlich auch erst nach dem Hertha-Spiel".

Wie peinlich ist das denn schon wieder. Nur weil scheiß Jako un Asien für billig Geld produzieren lässt, sind wir der einzige Bundesligaverein, der die aktuelen Trikots erst im Laufe der Saison anbietet.

Ich wollte mir ja auch gerne das neue Trikot holen, aber jetzt kann die Eintracht das vergessen. Wenn, dann will ich ein neues Trikot bis SPÄTESTENS zum Pflichtspielstart, und nicht erst Ende August oder noch später.
#
Schließe mich der Suche an!
#
CR1104 schrieb:
Büdde:

Service
Wir sind täglich rund um die Uhr zu erreichen unter:
Tel.: 0180/511 00 00*
Fax: 0180/511 00 09*
E-Mail: service@premiere.de

Sportinformation
Tel.: 0180/588 10 30*

Premiere Direkt
Tel.: 0180/553 00 00*

Freundschaftswerbung
Tel.: 0180/512 33 00*
Fax: 0180/512 31 00*

Vielen lieben Dank!
#
Hi, hat jemand mal eine Hotline von Premiere für mich? Kann auf deren Seite komischerweise nichts finden.
Danke!
#
kasi1981 schrieb:
ende nächster woche soll es soweit sein    

Genauer Tag?
#
Riedadler schrieb:
Hallo, weiß jemand wann am Donnerstag trainiert wird?

Danke!!

Bräuchte die Zeiten für Donnerstag auch schnellstmöglich.
#
Immer wieder Sonntags.........................................................
............................................................................................
............................................................................................
... will man die Trainingszeiten der kommenden Woche wissen.  

Also, wer weiß schon was?
#
Also morgen ist das Trikot definitiv noch nicht erhältlich???
#
Und ich würde auch gerne einen Abtecher nach Alt-Sachsenhausen machen. Könnt ihr mir da was empfehlen?
#
Was ist eigentlich mit dem Eintracht-Museum? Lohnt sich das?
#
Knueller schrieb:
Dom/Römer anschaun, Paulskirche. Da wirds aber, je nach Wochentag und Wetterlage, sehr voll sein und touristisch überlaufen.

Das kenne ich schon. Es ist wirklich eine der schönsten Altstädte!!!
#
Knueller schrieb:
Dom/Römer anschaun, Paulskirche. Da wirds aber, je nach Wochentag und Wetterlage, sehr voll sein und touristisch überlaufen.

Das kenne ich schon. Es ist wirklich einer der schönsten Altstädte!!!
#
Knueller schrieb:
Main Tower. Kostet rund 3 € Eintritt, hast aber ne tolle Sicht.

Schonmal sehr gut, werde ich wahrscheinlich in Angriff nehmen.
#
Sorry, wenn es schon einen solchen Thread gibt, aber ich habe keinen gefunden.
Ich bin einach auf der Suche nach Vorschlägen, wie man einen Tag in Frankfurt gestalten könnte. Was habt ihr für Ideen, was man machen könnte?