horstihorsti1
16430
OK, vielen Dank!
quantum schrieb:propain schrieb:
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.
Finde dich doch damit ab, du hast halt keinen Geschmack.
Das Trikot ist cool aber für dich bleibt ja noch das Bochumer ,-)
Hi, ich suche eine Website, auf der man Wochencharts nachlesen kann. Es muss aber ein Archiv sein, das mindestens bis 2000 zurückschaut.
Tsoumou26 schrieb:Tsoumou26 schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Habe eine geniale Rückfahrt gefunden. Wenn ihr euch ca. 10 min. gedultet, kann ich sie zusammenstellen und hier veröffentlichen.
Da bin ich mal gespannt^^
Bin ich doof
ne, gespannt!
propain schrieb:
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.
Falls du mich damit meinst: Ich feier diese Meldung hier nicht, sondern veröffentliche sie lediglich für diejenigen, die sie sich durchlesen möchten.
Frankfurter-Bub schrieb:horstihorsti1 schrieb:Adleralarm schrieb:horstihorsti1 schrieb:Maxfanatic schrieb:
Also, nochmal- es wird schon jeder nach Hause kommen, das hat bisher immer geklappt. Verbindung hin, Verbindung her...
Achja, ganz abseits vom Thema: Wieso soll Schwarzfahren mit mehr Leuten weniger möglich sein, als alleine? Habe da eher konträres beobachtet. Soll aber zu nichts aufrufen!
Gerade im ICE, dem komfortabelsten, schnellsten und teuersten zug in Deutschland denke ich, wird man zu 100% kontrolliert. Vor allem, wenn da ne große Gruppe Fußballfans einsteigt könnte ich mir vorstellen, dass der Zugbegleiter die Fahrkarten sehen will.
und weiter?
Also im Klartext auch für den letzten: SCHWARZFAHREN GEHT NICHT!!!
einmal blöd stellen geht immer! dann steigt man halt am nächsten bahnhof wieder aus. wenn die fahrt eh nur 18 min dauert passt das doch!
Bitte schreibt einen Bericht und macht Fotos etc. von der Aktion!
Adleralarm schrieb:horstihorsti1 schrieb:Maxfanatic schrieb:
Also, nochmal- es wird schon jeder nach Hause kommen, das hat bisher immer geklappt. Verbindung hin, Verbindung her...
Achja, ganz abseits vom Thema: Wieso soll Schwarzfahren mit mehr Leuten weniger möglich sein, als alleine? Habe da eher konträres beobachtet. Soll aber zu nichts aufrufen!
Gerade im ICE, dem komfortabelsten, schnellsten und teuersten zug in Deutschland denke ich, wird man zu 100% kontrolliert. Vor allem, wenn da ne große Gruppe Fußballfans einsteigt könnte ich mir vorstellen, dass der Zugbegleiter die Fahrkarten sehen will.
und weiter?
Also im Klartext auch für den letzten: SCHWARZFAHREN GEHT NICHT!!!
Suche 2x Stehplatz
Maxfanatic schrieb:
kasi1981 schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Das schwarze Trikot ist frühestens nächste Woche Donnerstag (4.9.) erhältlich...
quelle?
Fanshop
horstihorsti1 schrieb:
Habe eine geniale Rückfahrt gefunden. Wenn ihr euch ca. 10 min. gedultet, kann ich sie zusammenstellen und hier veröffentlichen.
Habe eine Verbindung gefunden, aber leider wird eine Teilstrecke dieser Verbindung nur Mo bis Fr und So angefahren (Ironie des Schicksals). Jetzt müsste man einen 18-minütigen Abschnitt mit dem ICE fahren. Die Kosten lägen bei 18 €.
Schwarzfahren kann man denke ich mal mit so vielen Leuten vergessen ,-) .
Wer trotz den Zusatzkosten von wie gesagt 18€ interesse an dem Fahrplan hat, bitte melden.
Das schwarze Trikot ist frühestens nächste Woche Donnerstag (4.9.) erhältlich...
Ich finde die Mucke richtig geil und bin über jedes Lied von denen dankbar.
So ein Anfang ist ja wohl besser als wenn ich schreiben würde "Bilder hier rein" oder sonst was...
SGEjobra27 schrieb:
und der Hass wird immer größer...
100 % zustimmung
pünktlich zum spiel hoch damit!
Ehrlich?
Ich frage nochmal nach, weil es eigentlich erst ende nächster Woche ommen sollte.