horstihorsti1
16430
#
horstihorsti1
Wäre gut, wenn du die jeweilige Saison zu den einzelnen Trikots schreibst.
ikercasillas schrieb:
training ist heute nachmittag 15 uhr.. sagt auch die eintracht auskunft=)
Wie war die Nummer nochmal von der Eintracht-Auskunft?
Stell sie doch einfach direkt hier!
Jetzt gibt es auch die neuen Trikots zu kaufen. Wie ihr sie findet, haben wir ja schon in zig anderen Thread gelesen, aber worauf es in diesem Thread ankommt ist:
Welche(r) Spieler kommen auf euer Trikot?
P.S. Behalten wir eigentlich den Flock der letzten Jahre?
Welche(r) Spieler kommen auf euer Trikot?
P.S. Behalten wir eigentlich den Flock der letzten Jahre?
Nur typisch, dass es hier wieder nette Diskussionen gibt, aber auf die eigentliche Fragestellung nicht geachtet wird...
2. Trainingslager ist nun auch vorbei, Mannschaft ist wieder daheim!
Wie sieht der Trainingsplan der kommenden Woche aus?
Wie sieht der Trainingsplan der kommenden Woche aus?
Hab das leider verpasst. Kann man das irgendwo nochmal sehen oder runterladen?
ikercasillas schrieb:
stimmt, hat mich auch schon ewig gewundert.. so ein sge shop im stile des adidas oder nike shop mit dem sortiment des riederwalds wäre super.
denke ma das gäbe dicke zusatzeinnahmen, habe in der sportarena schon oft internationale kunden gesehn die nach sge trikots gefragt haben. also nachfrage ist da.
das bei ner gescheiten präsentation nochm, ich denke so ein shop in FFM city, der gut sichtbar ist, ist ein muss, da für viele der weg zum stadion oder riederwald zu kompliziert ist.. (ich verstehs zwar nicht, aber auch viele freunde sagen dass das zu weit wäre usw..)
denke wäre ne ideallösung all diese kunden zu sammeln.. ausserdem ein edler, schön gestalteter shop auf der zeil wäre auch ein aushängeschild..
so etwa wie hertha im sony center..
Ist zwar nicht das Sony-Center, sondenr das Europa-Center, aber was solls...
25. Juli 2008...
...Kicker-Sonderheft, neues Trikot, ...
kommt sonst noch etwas raus?
...Kicker-Sonderheft, neues Trikot, ...
kommt sonst noch etwas raus?
lt.commander schrieb:
Ich drück dann erst mal die Daumen, das möglichst viel vom Video zu retten ist und es bei einmal Bandsalat bleibt.
thx für Deine Arbeit, macht richtig Spass.
Vielen Dank!!! Es freut mich wirklich, wenn dir solche Videos Spaß machen. Durch solche Rückmeldungen merke ich, dass sich meine Arbeit lohnt!
Zum Glück ist bei dem Bandsalat eine Kassette betroffen, wo nichts davon drauf war, das heißt: Alle Videos sind gerettet.
Habe die Kamera gestern zur Reperatur gegeben und bekomme heute im Laufe des Tages bescheid, ob das Problem behoben worden ist, oder ob die Kamera eingeschickt werden muss.
Es ist nicht egal, wie teuer die Box war, denn so kann man einen angemessenen Preis berechnen
Wie teuer war denn die Box?
Was hat denn die gesamte Box gekostet und was war sonst noch drin?
kasi1981 schrieb:
wahrscheinlich nirgends, schade das sowas nicht bei rhein main tv kommt
Finde ich auch, zumal der Sender vor ein paar Monaten ja auch Frauenfußball live gezeigt hat. Die Übertragung hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Ich sehe den Sender eigentlich täglich und würde mich über solche Übertagungen sehr freuen!
Hi,
gestern war ich endlich wieder in Frankfurt und hatte Zeit für neue "Dreharbeiten".
Dabei sind unter anderem folgende Videos entstanden:
- Zugfahrt aus dem Abteil: S 5 von Friedrichsdorf nach Oberursel
- U-Bahn-Fahrt aus dem Führerstand: U 3 von Oberursel nach FFM Hauptwache
- Straßenbahnfahrt aus dem Führerstand: Linie 21 von FFM Hbf nach FFM Stadion Straßenbahnhaltestelle
- Fußweg: Von Stadion Straßenbahnhaltestelle zum Stadion (bis EIntracht-Musuem)
- Fußweg: Vom Stadion zur Haltestelle Stadion (diesmal an der Straße entlang)
- Fahrt mit der Flughafenbahn Skyline (komplette Strecke)
- ...
Ich habe auch schon so gut wie alles an Musik und Sounds zusammen, aber jetzt kommt das GROßE PROBLEM:
Als die "Dreharbeiten" abgeschlossen waren, hatte ich plötzlich einen Bandsalat in meinem Aufnahmegerät. Ich war natürlich ziemlich erboßt darüber, aber das ändert ja nichts.
Ich kann euch also noch keine Daten nennen, wann etwas davon veröffentlicht wird, weil ich jetzt erstmal sehen muss, wie ich das Problem behebe.
Für alle, die genaueres wissen wollen: Beim einlegen einer neuen Kassette in die Kamera kam es beim einziehen der Kassette zu einem Bandsalat. Das Band hat sich in Kassettenfach irgendwie so verheddert, dass ich die Kassette auch nicht mehr herausholen kann. Also kann ich das Gerät bis das Problem behoben ist, nicht mehr verwenden.
gestern war ich endlich wieder in Frankfurt und hatte Zeit für neue "Dreharbeiten".
Dabei sind unter anderem folgende Videos entstanden:
- Zugfahrt aus dem Abteil: S 5 von Friedrichsdorf nach Oberursel
- U-Bahn-Fahrt aus dem Führerstand: U 3 von Oberursel nach FFM Hauptwache
- Straßenbahnfahrt aus dem Führerstand: Linie 21 von FFM Hbf nach FFM Stadion Straßenbahnhaltestelle
- Fußweg: Von Stadion Straßenbahnhaltestelle zum Stadion (bis EIntracht-Musuem)
- Fußweg: Vom Stadion zur Haltestelle Stadion (diesmal an der Straße entlang)
- Fahrt mit der Flughafenbahn Skyline (komplette Strecke)
- ...
Ich habe auch schon so gut wie alles an Musik und Sounds zusammen, aber jetzt kommt das GROßE PROBLEM:
Als die "Dreharbeiten" abgeschlossen waren, hatte ich plötzlich einen Bandsalat in meinem Aufnahmegerät. Ich war natürlich ziemlich erboßt darüber, aber das ändert ja nichts.
Ich kann euch also noch keine Daten nennen, wann etwas davon veröffentlicht wird, weil ich jetzt erstmal sehen muss, wie ich das Problem behebe.
Für alle, die genaueres wissen wollen: Beim einlegen einer neuen Kassette in die Kamera kam es beim einziehen der Kassette zu einem Bandsalat. Das Band hat sich in Kassettenfach irgendwie so verheddert, dass ich die Kassette auch nicht mehr herausholen kann. Also kann ich das Gerät bis das Problem behoben ist, nicht mehr verwenden.
Klasse, im Eintracht-Shop hat sich wieder was getan...
Musikrichtung find ich nicht sooo gut, aber Text macht alles wieder gut. Gefällt mir!
Killroy1970 schrieb:
Hi,
da ich selbst einer der Guides bin, kurz zu Deinen Fragen:
Zeit: ca. 1:15-1:30 Stunden
Fotos: Ja, kannst überall machen!
Viel Spass mit meinem Kollegen!
Gruß
Killroy
Das ist doch mal klasse!
Vielen Dank für die Antworten!!!
sgeslim schrieb:
es gibt zwar den an der bethmanstraße, aber für leute, die nicht aus frankfurt stammen, ist dieser meiner Meinung nach nicht zu erreichen...
Dann ist es ja ein Wunder, dass ich es misdestens schon 10 mal dorthin geschafft habe...