>
Avatar profile square

Hoschi77

788

#
Push
Herr Hübner, bitte mal hier rein schauen  
( schade fast keiner kennt den jungen ,leider so wie es scheint )
#
Zicolov schrieb:
Von Berg halte ich ehrlich gesagt nichts, das ist ein ziemlicher Rohrkrepierer, wenn man es mal ganz direkt sagen will.



z.b ich habe mich auf die Spiele berufen die er für Groningen gemacht hat !!!( geht nur um Berg)


Ich hab da echt mehr als ein Paar gute Spiele von ihm gesehen.
Aber ist eh egal, ist blablabla , gibt ja Meinungsfreiheit
#
SaarAdler81 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Bei allen bedenken die man gegenüber von Tchté äußert das er viel Ablöse kostet muss man auch sagen, das Spieler wie für Helmes nicht viel weniger kosten würden.

Abgesehendavon: Wir haben doch vor 2 Jahren mit Gekas einen Stürmer geholt,d er nur 1 mio. gekostet hat, und obwohl es letzten endes schief gelaufen ist, für die Tore die er geschossen hat war er das Geld Wert, weil man sonst keinen gleichwertigen Spieler geholt hätte können.





Bei einem spieler der aus einer Liga kommt, die nicht zu einen der besten in europa zählt, dann 2 mille hinzulegen ... ist meiner meinung zuviel ... zumal er ja auch nicht regelmäßig trifft ... sondern eine eher bescheidene ausbeute hat ...



Also Tchite währe sicher nicht 08/15 wie ihn mache wohl sehen , die ihn noch nicht oft Spielen gesehen haben .
Habe in dem Thead schon mal weiter oben erwähnt das der Preis auf dem Markt so um die 2 mio bewegt .


Was schon mal ganz wichtig ist , er ist kein Stürmer für vorne alleine in der Mitte.
Er ist eher der Wühler , der da hin geht wo es weh tuht und dabei noch sehr gut Fussball spielen kann.
Was aber Fakt ist, er ist sicher kein Spieler der hier 20 Tore machen würde in einer Spielzeit .


Halte viel von ihm ( hab ich oben ja auch schon mal geschrieben ) und würde mich echt freuen wenn er kommt .
( aber daran glaub ich leider nicht so . Wenn ich ehrlich bin )
#
Afrigaaner schrieb:
Mich wundert ja, dass nicht mehr auf diesen Vorschlag angesprungen sind.

Ich finde ihn gut.


Mich nicht .
Das wäre einfach zu logisch und da her nicht interessant   so wie es wohl scheint
#
prinzhessin schrieb:
Sorry, du zitierst, dass er eine festgeschriebene Ablösesumme hat und dann schreibst du, dass mehr aufgerufen werden würde, weil ein Verein mit Geld Interesse hat. Ist doch total unlogisch!

Ablösesumme ist festgeschrieben, egal welcher Verein ihn verpflichten möchte. Das Gehalt ist natürlich eine andere Sache, bleibt aber immer noch die Frage, ob er tatsächlich von der europäischen Fußballbühne verschwinden möchte. Diese kann nur der Spieler selbst beantworten.


Ich sehe das überhaupt nicht als unlogisch
ich erkläre es auch gerne :
Wenn wie gesagt dieser einen Club echt Intresse hat , dann zahlt er auch diese Ablöse .
Aber diese Summe zahlt sicher kein anderer Club mehr , hat bis 2013 Vertrag und will nicht bleiben .
Da her max. 2 bis 2.5 mio wenn kein Scheich oder einer aus China da ist .
#
Hotstepper1977 schrieb:
...ganz deiner Meinung,da die Ablösesumme festgeschrieben ist gibts auch nix zu verhandeln...



4 mio werden wir nicht zahlen können und wollen .
Halte recht viel von Tschite und würde ihn echt gerne bei uns sehen .

Aber wenn Al Ain ihn haben will und er auch echt da hin gehen würde , haben wir null Chancen .

Ich würde mal sagen auf dem normalen Markt würden für ihn ca. 2 bis 2.5 mio aufgerufen werden. Da aber ein Club aus Saudi Arabien Intresse wohl hat , ist der Preis wohl leider weit weg vom normalen Markt
#
Quelle:dpa  --- SGE-Sportdirektor Bruno Hübner zur Neuverpflichtung: „Bastian passt genau in unser Anforderungsprofil. Außerdem war er der Wunschspieler unseres Trainers Armin Veh, deshalb freuen wir uns, dass die Verpflichtung geklappt hat“. schrieb:


Dann mal Willkommen Basti  
#
Hyundaii30 schrieb:
Berg wäre zumindestens besser als manch anderer kandidat hier.
Aber dazu müßte er billig werden.
Mehr als 1,5 Millionen Ablöse oder eine Leihe mit kaufoption
plus maximal ein Grundgehalt von 800.000 € plus hohe
Prämien.


Da sind wir genau auf augenhöhe!!!
Leihe mir KO sollte möglich sein ( mag Hübner ja )
Würde auch mal behaupten , ihm ist Geld nicht so wichtig . Wichtiger ist das der Werdegang weiter geht für ihn und er Spielt und sich zeigen kann  
#
xreuterx schrieb:
Marcus Berg:
Natürlich kostet die Sichtung von zukünftigen Talenten, Gegnern und möglichen Neuzugängen immer noch jede Menge Geld - macht man es aber richtig, spart es noch viel mehr. So erzählen sich Hamburgs Scouts immer wieder gerne die Geschichte, wie Stürmer Marcus Berg von drei Scouts bei insgesamt neun Spielen beobachtet wurde, dabei jeweils als ungeeignet für den HSV bewertet und trotzdem mit zehn Millionen Euro der teuerste HSV-Transfer aller Zeiten wurde.
 
Link: Abendblatt


Lustiger Text , aber verstehen kann ich ihn nicht .
Sehe seit ca. 7 Jahren so gut wie jedes 2 spiel von Feyenoord Live und auch die Liga verfolge ich seit Jahren .
Bei Groningen hat alles gestimmt und er hat seinen Tore gemacht ,er ist sicher kein Blinder . Aber er brauch Bälle die er bei HSV nicht bekommen hat .
Bei den komischen Münchnern wüder er sag ich mal 30 Buden machen , aber da spielt er ja nicht  
#
Tenacious-D ---Low hangin Fruit

Tenacious-D
#
DerChe schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und wehe die absurd hohen Erwartungen werden nicht erfüllt!    


Welche absurd hohen Erwartungen?


Das fragst du auch noch!    


Ja. Bitte.
Lass doch mal nach dieser Ansage und Deinem Gelächter Taten folgen.
Welche Erwartungen? Zitiere doch einmal. Dürfte Dir doch nicht so schwer fallen.

Ich erinnere mich ganz gut an etinneones Beitrag, in dem er schreibt, dass Inui einer der Spieler wird, die Eintracht für verhältnismäßig kleines Geld holt und für großes Geld verkaufen wird.
Das war schon einer der gewagteren Prognosen.

Also komm schon. Zeigs mir. Wo sind hier absurd hohe Erwartungen zu erkennen?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem prognostizierten Stammplätzen oder der Tatsache, dass ich geschrieben habe, dass ich auch 3mios für ihn blechen würde.
Bisschen was knackigeres. Bisschen "absurder".


War ja gar nicht speziell auf dich gerichtet, auch wenn ich diese Worte "Ich persönlich würde auch die vermeintlich geforderten 3 mios blechen. Schon sehr bald ist er mehr wert, denke ich." schon als euphorisch einstufen würde.
Bei >3 Mios kann man ja schon mal Erwartungen haben.



Bin da auch auf Seiten von Pit. Obwohl sich das Forum hier tatsächlich relativ sachlich verhält (chapeau!), klingt jawohl schon durch, dass die zu Grunde liegenden Erwartungen spätestens bei Verpflichtung explodieren werden. Die hässlichen Überreste der Erwartungshaltung findest du dann spätestens nach 4 Spieltagen in Form von Motzern hier im Forum wieder

btt: Go Inui! Wird uns verstärken.



Kein Plan warum es hier jetzt um zu hohe Erwartungen geht aber Sachlich sind die sicher nicht .
Wenn er kommt ist Fakt :
Er kommt aus Liga 2.
Man hat gesehen das er sich seit der Winterpause hängen lässt.
Ist sehr flexibel und kann im Mittelfeld ausser Def. alles Spielen .
Kann mit dem Ball umgehen wie vielleicht nur Kittel noch bei uns.


Wenn er seinen weg weiter geht ist er ein Hammer Transfer, wenn nicht ist er einer von vielen .
Aber genau so was brauchen wir , wo die Möglichkeit echt gegeben ist das er ein guter werden könnte bei uns .

Aber jetzt schon Druck zu machen ohne das er da ist und von Erwartungen zu sprechen . nee danke
#
Berg haben will.

Berg ist ein Spieler der in einem Team was harmoniert echt gut funktioniert und seine Tore macht
#
Zumal was für einen Sinn hätte es denn einen ausfallenden Schwegler, der unser Spiel organisieren soll durch einen reinen Zerstörer bei Bedarf zu ersetzen? schrieb:


Vergesse da Rode nicht , wenn wir echt mit reinen doppel 6 Spielen kann er von hintenraus auch gut Akzente setzen .
#
SemperFi schrieb:
Hoschi77 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Ach ja, Einschätzungen über Spielerstärken von jemandem, der nicht unfallfrei zitieren kann, wirken wenig überzeugend. schrieb:

Alte Männer können halt nicht alles .

Aber zum Thema : Dann doch hundert mal lieber Pezzoni als Lanig


pezzoni ist doch noch schlechter. den bringen dir die kölner mit ner schubkarre hierher und legen vllt sogar noch nen tafel schokolade mit rein.


ich z.b halte 100 % mehr von ihm als von Lanig  


Was?

Also ich bin wahrlich kein Lanig Fan und würde bestimmt nicht in Jubel ausbrechen, wenn er kommt, aber Pezzoni?

Bei aller Liebe zur Menschheit...


 so schlecht ist der junge auch nicht , hat mir in der Spielzeit 09/10 und 10/11 eigentlich recht gut gefallen .
Nicht nur das letzte Jahr sehen bitte.
Und was noch wichtiger währe der Junge würde Heim kommen    


1. Schön zitiert, geht doch
2. Doch, so schlecht ist er
3. Er ist ein reiner "Zerstörer" und das auch nur mittelmäßig, seine Technik ist leidlich, Spieleröffnung quasi nicht existent und ein purer Mitläufer

Für den Weg, den wir scheinen einzuschlagen absolut der falsche Ansatz.
Und bei allen Fehlern, die Lanig hat, aber technisch agiert er locker 2 Stufen über Pezzoni.


Das sehen wir zwei halt voll verschieden
Aber macht ja nix  

Bei dem Punkt Zerstörer sind wir uns sogar einig , er ist einer.
Da her genau das richtige für uns , als back up .
#
SemperFi schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Ach ja, Einschätzungen über Spielerstärken von jemandem, der nicht unfallfrei zitieren kann, wirken wenig überzeugend. schrieb:

Alte Männer können halt nicht alles .

Aber zum Thema : Dann doch hundert mal lieber Pezzoni als Lanig


pezzoni ist doch noch schlechter. den bringen dir die kölner mit ner schubkarre hierher und legen vllt sogar noch nen tafel schokolade mit rein.


ich z.b halte 100 % mehr von ihm als von Lanig  


Was?

Also ich bin wahrlich kein Lanig Fan und würde bestimmt nicht in Jubel ausbrechen, wenn er kommt, aber Pezzoni?

Bei aller Liebe zur Menschheit...


 so schlecht ist der junge auch nicht , hat mir in der Spielzeit 09/10 und 10/11 eigentlich recht gut gefallen .
Nicht nur das letzte Jahr sehen bitte.
Und was noch wichtiger währe der Junge würde Heim kommen  
#
Kadaj schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Ach ja, Einschätzungen über Spielerstärken von jemandem, der nicht unfallfrei zitieren kann, wirken wenig überzeugend. schrieb:

Alte Männer können halt nicht alles .

Aber zum Thema : Dann doch hundert mal lieber Pezzoni als Lanig


pezzoni ist doch noch schlechter. den bringen dir die kölner mit ner schubkarre hierher und legen vllt sogar noch nen tafel schokolade mit rein.


ich z.b halte 100 % mehr von ihm als von Lanig
#
Ach ja, Einschätzungen über Spielerstärken von jemandem, der nicht unfallfrei zitieren kann, wirken wenig überzeugend. schrieb:

Alte Männer können halt nicht alles .

Aber zum Thema : Dann doch hundert mal lieber Pezzoni als Lanig
#
adler-wmk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt:
Gefällt mir ganz gut. Gute Schusshaltung und -technik. Ordentlich Ballbehandlung wie es scheint.
Außerdem hat er eine sehr gute Statur.

Interessanter Spieler, wie ich meine.


Sehe ich ähnlich. Wenn möglich würde ich diesen Spieler gerne in Frankfurt sehen



Der Junge sagt mir leider Null .( kommt zwar net so oft vor , ist aber leider so )

Hat ihn einer schon mal Spielen sehen  ???
#
Laut kicker bahnt sich eventuell ein tausch an! Lanig für lehmann schrieb:


BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE NICHT.
Halte den Spieler nicht für Bundesliga tauglich    
#
Wo ist denn das Helmes-Geld? schrieb:


Welches Geld ???
Im Winter wollte man ihn Leihen und die Wolfsburger hätte weiter einen grossen teil des Gehalt zahlen müssen .

Warum sollten die Wölfe ihn jetzt noch verleihen , sie könnten ihn wenn verkaufen . Aber wie sollen wir das wenn Zahlen , willst Sammeln gehen im Forum