>
Profile square

Hunter181

5145

#
Drecks Adeyemi!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Drecks Adeyemi!


Wer war eigentlich Adeyemis Mann? Also da war schon viel Lücke. Der hätte sich ja vorm Abschluss noch einen drehen können.
#
Wir haben einen Freistoß gepfiffen bekommen?
Wir haben einen Freistoß!
#
Geo-Adler schrieb:

Wir haben einen Freistoß gepfiffen bekommen?
Wir haben einen Freistoß!


Ja, aber eben hinter der Mittellinie wo er nicht gefährlich wird...
#
JAWOHL!!!!
#
BwBavar schrieb:

Wissen wir ja auf was wir uns heute einstellen können -.-


Darauf, dass der Schiri einen glasklaren Treffer hinten am Fuß folgerichtig abpfeift? Sorry, das war ein klares Foul, auch wenn der Dortmunder schon gefühlt vorher dahin sinkt. Ich traue ja den Schiris bei unseren Spielen gegen Dortmund mittlerweile jeden Mist zu, aber das war einfach korrekt entschieden beim Freistoß.
#
SGE_Werner schrieb:

BwBavar schrieb:

Wissen wir ja auf was wir uns heute einstellen können -.-


Darauf, dass der Schiri einen glasklaren Treffer hinten am Fuß folgerichtig abpfeift? Sorry, das war ein klares Foul, auch wenn der Dortmunder schon gefühlt vorher dahin sinkt. Ich traue ja den Schiris bei unseren Spielen gegen Dortmund mittlerweile jeden Mist zu, aber das war einfach korrekt entschieden beim Freistoß.


Werner, Du kannst doch hier nicht mit FAKTEN kommen
#
JAWOHL!!!!!!
#
WAS WAR DAS!?
#
Boah, dieses Hinterhergetrotte und aufgerege über den eigenen Mann geht mir echt auf die Nüsse. da schein keine Kommunikation zu funktionieren. Keine Mechanismen.
#
Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.

Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
#
Ok da tut mir der Müller echt schon leid. Klar, gut für uns, aber wie kann der Ball da so Kagge abspringen....
#
whitey2k schrieb:

Ok da tut mir der Müller echt schon leid. Klar, gut für uns, aber wie kann der Ball da so Kagge abspringen....


Das war wirklich mies.... Irgendwie tut er mir da schon ein wenig leid. Aber er kann ja definitiv nix dafür.
#
So ne Affenscheiße........ das gibt´s doch nicht......Jetzt bin ich seit über 30 Jahren Fan........Aber das kommt ja schon fast an die Rückrunde der Schande ran.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.



Mindestens 13:30 nach Dazn haben sie vorhin gesagt
#
SGEOlaf schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.



Mindestens 13:30 nach Dazn haben sie vorhin gesagt

Ich hab meiner Frau schon gesagt das Sie vor 18:00 Uhr nicht mit mir rechnen soll....

#
Wo sind denn jetzt wieder die Kritiker von Ansgar Knauff? Die letzten Spiele sollte er nicht Bundesligatauglich gewesen sein. Er war aber auch ein Garant unserer EC-Erfolge.
Desweiteren:  JAAAA...
#
Ich finde Grahl stark
#
DJLars schrieb:

Ich finde Grahl stark

Definitiv!
#
Was pfeifft der denn da ab? Angriff in Überzahl gestartet.....
#
Kaaaaarl...MEI DROBBE!
#
Anthrax schrieb:

Bochum gerade komplett abgemeldet.
Bitte ne Bude machen, das Stadion geht ausm Sattel und ab da ists n Selbstläufer.


typischerweise machen die Annern gleich eins
#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Bochum gerade komplett abgemeldet.
Bitte ne Bude machen, das Stadion geht ausm Sattel und ab da ists n Selbstläufer.


typischerweise machen die Annern gleich eins

Das befürchte ich allerdings auch.
#
DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!!!!!!
#
Sah aber schmerzhaft aus....
#
Schiris noch schlechter als die SGE in HZ2.

Das waren ja nichtmal "kann" Entscheidungen, da war einfach nur viel falsch ...
#
Also warum das Tor nicht zählte, warum ne Ecke gegeben worden ist die keine war und ne Ecke, die eine war, nicht gegeben worden ist....das muss mir Alles mal wer erklären. Was war DAS denn für ne Leistung der (un) Parteiischen?.
#
WAS....WAR...DAS?!?