>

Hunter181

5453

#
Ich bin ja schon mal froh das dieses Match der Deniz pfeifft. Wird ein hartes Spiel denke ich.
#
Ich gönne es allen Torschützen. Vorallem aber Mario.
Endlich mal wieder ein entspannter Abend.
#
Ein schönes "EuropaaCuuuup, Euroopaaacuuup, Europaacup in diesem Jahr".... wäre mal wieder schööööööööön!

MARIO!!!!!!
#
Eieiei, das war nicht gut verteidigt. Aber wie geschrieben: die können kicken.
Naja, sollte reichen. Da müssten wir schon übel einbrechen.
#
Haliaeetus schrieb:

Eieiei, das war nicht gut verteidigt. Aber wie geschrieben: die können kicken.
Naja, sollte reichen. Da müssten wir schon übel einbrechen.

Mal den Teufel nicht an die Wand.... alles schon dagewesen... Stuttgart z.B.
#
Hunter181 schrieb:

Ja, OK, meine Frau ist auch 12 jahre jünger und ich merke das auch bei körperlicher Höchstleistung das ich da nicht immer mithalten kann...

Betreibt sie schon Scouting, um den Kader zu verjüngen?

Das Spiel ist sehr entspannend übrigens. Endlich mal in Ruhe gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hunter181 schrieb:

Ja, OK, meine Frau ist auch 12 jahre jünger und ich merke das auch bei körperlicher Höchstleistung das ich da nicht immer mithalten kann...

Betreibt sie schon Scouting, um den Kader zu verjüngen?

Das Spiel ist sehr entspannend übrigens. Endlich mal in Ruhe gewinnen.

Och Werner, da mach ich mir keine Gedanken. bin ja trotzdem noch Bundesligatauglich. Eben mit Ausdauer und richtigen Stellungsspiel.
#
Gegen Kristensen will ich aber auch nicht in den Zweikampf....Maschine.
#
Nun Alkmaar oder Tottenham
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Nun Alkmaar oder Tottenham

Beides jetzt auch nicht wirklich Laufkundschaft. Aber Ajax ja eigentlich auch nicht.
#
Hunter181 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Kaua macht das ziemlich gut heute

Das Talent ist riesig. Ich finde seinen Stil irgendwie spannend, wie er da sich hinwirft, durch die Luft schmeißt... Das ist schon unterhaltsam. Aber die Eintracht braucht ihren Higuita.

Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen.
Ich mag Kaua.

Also so alt ist Trappo dann doch noch nicht
Im Moment 13 Jahre älter
#
philadlerist schrieb:

Hunter181 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Das Talent ist riesig. Ich finde seinen Stil irgendwie spannend, wie er da sich hinwirft, durch die Luft schmeißt... Das ist schon unterhaltsam. Aber die Eintracht braucht ihren Higuita.

Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen.
Ich mag Kaua.

Also so alt ist Trappo dann doch noch nicht
Im Moment 13 Jahre älter

#
Tja RTL sehen VF geil
#
WM Bornheim schrieb:

Tja RTL sehen VF geil

Hä? was will es?
#
Bei mir ist der Ball gerade bei Santos und hier wird schon Hügo geschrien RTL+ scheint extrem hinterher zu hängen
#
Creepa schrieb:

Bei mir ist der Ball gerade bei Santos und hier wird schon Hügo geschrien RTL+ scheint extrem hinterher zu hängen

Also ich schau ja auch RTL+ Weis nicht wer was anderes schaut. Vielleicht noch ESPN oder so. Aber wenn es da früher übertragen wäre als bei RTL+ läuft irgendwas falsch.
#
WAS EIn DING!!!!!
#
philadlerist schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich mag Kaua.
#
#
philadlerist schrieb:

Ja, so in der 5ten minute oder so, als er den gegenspieler angeschossen hat hatte ich schon Schnappatmung.
#
...und wieder dieses Kack Sound of Silence... puh.
#
Anthrax schrieb:

...und wieder dieses Kack Sound of Silence... puh.

Muss zugeben das mir das auch inflationär oft auffällt... Wie wäre es mal wieder mit "Pippi Langstrumpf" oder der gute alte Wechselgesang mit der Haupt? Aber das "Sound of Silence geht mir seit mehreren Spieltagen auf den Keks.
#
Ich muss zugeben.....ich bin überrascht! Das hat alles Hand und Fuß. Ajax lässt aber auch viel raum. Muss man auch zugeben.  
#
Kaum zu glauben, was der Abgang eines Spielers ausmachen kann.
#
Observer schrieb:

Kaum zu glauben, was der Abgang eines Spielers ausmachen kann.

JA, war aber zu erwarten. Man hatte einfach keinen Backup für Marmoush.
Matanovic, nicht Bundesligatauglich, Can, ist nocht nicht soweit,Wahi, Überraschungstüte.
Dann fehlt die einfach die Wuchtigkeit und die Schnelligkeit die Frankfurt die Halbsaison ausgemacht hat.    
#
Herzlichen Glückwunsch, das du deine Zugangsdaten wiedergefunden hast.
#
sd400 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, das du deine Zugangsdaten wiedergefunden hast.

Ich hab´s mir echt verkniffen....
#
Gutes Ding von Brown....
#
remember290599 schrieb:

Kann sich da nicht mal jemand dem Xhaka auf die Füße stellen?
Der muss sofort angegangen werden. Aber der hat ja Platz ohne Ende.

Und leise hallt in meinem Ohr, ein Name der für Gänsehaut sorgt.... Carlos Zambrano 😂
#
Anthrax schrieb:

remember290599 schrieb:

Kann sich da nicht mal jemand dem Xhaka auf die Füße stellen?
Der muss sofort angegangen werden. Aber der hat ja Platz ohne Ende.

Und leise hallt in meinem Ohr, ein Name der für Gänsehaut sorgt.... Carlos Zambrano 😂

Bei mir hallt da noch Patrik Ochs, Mike Franz und Martin Hinteregger mit...
#
Ich glaub ich fummel dann doch lieber an meiner Frau rum, bevor mir die Lust heute ganz vergeht...