>
Profile square

Hunter181

5145

#
Kaaaaarl....Mei Drobbe...!!!!!!!
#
Und warum keine Ecke? Weiha..... Was der Schiri sich da zusammenpfeifft.....
#
JUP....das isses.
#
OK....Da Marmoush nochmal ein echter 9er wird hätte ich echt nicht vermutet....
#
Echt jetzt.......
#
Keiner mehr Bock auf nen Abschluss?!?
#
Jawohl.....
#
Teile da deine Meinung nicht. Ohne VAR wär das eine vertretbare Entscheidung, aber mit ist das einfach falsch
#
Frank_kp schrieb:

Teile da deine Meinung nicht. Ohne VAR wär das eine vertretbare Entscheidung, aber mit ist das einfach falsch

Sehe ich genauso. Aus dem Spiel heraus extrem schwer zu sehen. Aber nach den Bildern des VAR...ganz klar. Da hätte ich eher den Ersten nicht gegeben.
#
Den eher wie den Handelfmeter aus meiner Sicht.... Aber aus dem Spiel heraus....DAS zu sehen.....fraglich.
#
EISKALT!!!!!!!
#
Find ich hart.....
#
JAwohl....
#
Mainz heute aber auch irgendwie desolat. Lassen viel Platz und kommen nicht so recht hinterher.
#
Scheiße MAn....sooooo spielt man Fußball.... Warum erst jetzt?!?!
#
WAS FÜR EIN DING!!!!!
#
Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu
#
J_Boettcher schrieb:

Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu


Naja, also ich habe da auch keinen Elfmeter gesehen. Soll er sich den Arm abhacken? Zudem versucht er sich noch den Gegner vom Leib zu halten. Und aus 2 Metern ein Abgefälschter Ball....Und je nach Perspektive ist es nichtmal Handspiel.
#
Hatte mich ein wenig an das Finale 2018 erinnert: der Gacinovic Lauf diesmal von Kamada und das VAR Elferdrama am Ende!
Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Hatte mich ein wenig an das Finale 2018 erinnert: der Gacinovic Lauf diesmal von Kamada und das VAR Elferdrama am Ende!
Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!


Ja, war auch mein Gedanke.
#
Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......
#
Vollkommen unverständliche erste Halbzeit, nach der Pause dann das wahre Gesicht. Forza!
#
lego57 schrieb:

Vollkommen unverständliche erste Halbzeit, nach der Pause dann das wahre Gesicht. Forza!


Da hat der VfB aber echtes Pressing gespielt. Das tempo konnten die nicht über die volle Zeit gehen.
#
Ihr Nasen. Jeder liest sich hier mal jetzt seine destruktiven Kommentare durch

Ein bisschen Optimismus würde euch allen helfen.

Und der Glaube an unsere Eintracht.

#
Butzbach-Adler schrieb:

Ihr Nasen. Jeder liest sich hier mal jetzt seine destruktiven Kommentare durch

Ein bisschen Optimismus würde euch allen helfen.

Und der Glaube an unsere Eintracht.


Und genau deswegen habe ich mich heute echt zurückgehalten. Nach HZ1 war ich auch durch. Aber man weis ja nie was die Diva so raushaut.