Hunter181
5321
#
Exil-Hesse
7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was
Drecks Adeyemi!
BwBavar schrieb:
Wissen wir ja auf was wir uns heute einstellen können -.-
Darauf, dass der Schiri einen glasklaren Treffer hinten am Fuß folgerichtig abpfeift? Sorry, das war ein klares Foul, auch wenn der Dortmunder schon gefühlt vorher dahin sinkt. Ich traue ja den Schiris bei unseren Spielen gegen Dortmund mittlerweile jeden Mist zu, aber das war einfach korrekt entschieden beim Freistoß.
SGE_Werner schrieb:BwBavar schrieb:
Wissen wir ja auf was wir uns heute einstellen können -.-
Darauf, dass der Schiri einen glasklaren Treffer hinten am Fuß folgerichtig abpfeift? Sorry, das war ein klares Foul, auch wenn der Dortmunder schon gefühlt vorher dahin sinkt. Ich traue ja den Schiris bei unseren Spielen gegen Dortmund mittlerweile jeden Mist zu, aber das war einfach korrekt entschieden beim Freistoß.
Werner, Du kannst doch hier nicht mit FAKTEN kommen
Macbap schrieb:
Wie peinlich. Für uns.
Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.
SGE_Werner schrieb:Macbap schrieb:
Wie peinlich. Für uns.
Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.
Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
Hunter181 schrieb:SGE_Werner schrieb:Macbap schrieb:
Wie peinlich. Für uns.
Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
Genau. Ich wäre sogar für 2 Eigentore unserseits, weil es so peinlich war.
Wie peinlich. Für uns.
So spielt man halt, wenn das Selbstvertrauen und das Selbstverständnis verständlicherweise komplett weg sind. Das unterscheidet sich wohl kaum von den Ostparkkickern bis hin zu Erstligaprofis. Mich hätte es überrascht, wenn sie heute anders aufgetreten wären.
Hunter181 schrieb:
in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
Sorry, jetzt wird es wirklich absolut lächerlich. Der eine schreibt nach dem 1:0 für uns nach schwacher Leistung und durch ein Eigentor, dass das peinlich für uns sei so in Führung zu gehen (anders kann man die Intention des Beitrags nicht verstehen) und Du schreibst was von der Kreisklasse, dass nach so nem Platzfehler der Gegner ein Tor zulassen würde, weil es ja unverdient sei. Was vermutlich in der Kreisliga bei 1000 Fällen genau 1 Mal passieren dürfte und ich habe knapp 1000 Kreisligaspiele gesehen in meinem Leben.
Sagt doch einfach, dass die Führung hoch glücklich ist, unverdient und bei den Umständen auch noch superglücklich. Aber weder ist es peinlich noch würde man deswegen sich schämen.
Wie peinlich. Für uns.
Das Spiel ist schlecht, aber der Rest ist kompletter Unsinn
Hunter181 schrieb:
So ne Affenscheiße........ das gibt´s doch nicht......Jetzt bin ich seit über 30 Jahren Fan........Aber das kommt ja schon fast an die Rückrunde der Schande ran.
Jo... meine Fresse, komm mal runter
Hunter181 schrieb:
Aber das kommt ja schon fast an die Rückrunde der Schande ran.
Jetzt wird es echt absurd. Wirklich. Damals hatten wir gar keine Chance in den ersten Spielen nach der Winterpause, jetzt haben wir 1 Sieg, 4 Remis (inkl. ECL) und 1 Niederlage, wenn es beim 3:3 bleibt. Darunter ein 2:2 und ein 3:3 innerhalb einer Woche. Damals haben wir 2 Monate nicht mal ein Tor erzielt.
SGEOlaf schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.
Mindestens 13:30 nach Dazn haben sie vorhin gesagt
Ich hab meiner Frau schon gesagt das Sie vor 18:00 Uhr nicht mit mir rechnen soll....