>

Hunter181

5453

#
Warum zieht Koch den Fuß da weg?
#
Maaaan viel zu risikobehaftet da hinten.
Das muss dringend aufhören
#
Anthrax schrieb:

Maaaan viel zu risikobehaftet da hinten.
Das muss dringend aufhören

Ja, teilweise Vogelwild....
#
Hunter181 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen.

Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter.

Schnell und geschickt Kontern ist nicht Anrennen...zumindest in meiner Wahrnehmung.
#
Dorico_Adler schrieb:

Hunter181 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen.

Habe ich ja auch nie behauptet...

Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter.

Schnell und geschickt Kontern ist nicht Anrennen...zumindest in meiner Wahrnehmung.

#
So wie das gerade läuft würde es mich sehr sehr wundern, wenn wir da heute erfolgreich sind...
#
Ralfe schrieb:

So wie das gerade läuft würde es mich sehr sehr wundern, wenn wir da heute erfolgreich sind...

Ich hab nen Fuffi gewettet das die SGE heute gewinnt.... Also Vollgas...  Lieber ein dreckiger Sieg in der 94´sten als dominiert.
#
Kristensen als neuer Keeper?
#
#
Dorico_Adler schrieb:

#
Abwarten.....wer vorne keinen macht bekommt hinten die Quittung. Ruhig bleiben.
#
Ist so OK.  Aber bei diesen "Handspielen" bin ich mir eh nicht immer so sicher...... Es gibt einfach situationen wo man sagt " wo will er denn hin mit der Hand?.....Abwerfen?"
#
WAS...EIN...DING! Geiler Scheiß!
#
Stefan schrieb:

Die Augen sind etwas feucht.

Ernsthaft?! Wegen irgendeinem Fußballer?
Uff...
#
Anthrax schrieb:

Stefan schrieb:

Die Augen sind etwas feucht.

Ernsthaft?! Wegen irgendeinem Fußballer?
Uff...

Bei Omar..........
#
Omar hat, glaube ich, ein bisschen Pippi in den Augen.....
#
Das war sooooooo wichtig! Meine Nerven!
#
Also an Schlager liegt´s echt nicht.....
#
und ja.... Knauff=platt
#
Hugo is auch durch.....
#
Wenn das so weiterläuft geht´s schief......
#
Ich hör es ja auf EFM und das singsang der Kurve passt so überhaupt nicht zu den Schilderungen des Moderators.

Wäre echt schön in einer Phase in der wir Entlastung brauchen mal zu Supporten anstatt sich selbst zu feiern.
#
Cyrillar schrieb:

Ich hör es ja auf EFM und das singsang der Kurve passt so überhaupt nicht zu den Schilderungen des Moderators.

Wäre echt schön in einer Phase in der wir Entlastung brauchen mal zu Supporten anstatt sich selbst zu feiern.

Schön das es nicht nur mir auffällt.
#
Jetzt wäre es langsam mal Zeit für ein "Kämpfen und Siegen" von den Rängen.... Nicht den Eintracht-Walzer....
#
Was ein Brett! Wie in der EL..... genau seine Stärke.
#
Jawohl!!!!
#
Pfffffft.....