>
Profile square

Hunter181

5135

#
Wahnsinn!.....
#
Schade.....
#
Was geht denn ab?!
#
Götze ist die letzten Spiele auch nicht mehr voll auf der Höhe.
#
Er ist ja kein Stürmer oder Toremacher sondern eher Spielmacher. Es sei ihm verziehen.
#
Hasebe: Angelegter Arm und sogar noch weggedreht. Kolo: KANN man geben....MUSS man nicht finde ich.
Aber was soll´s....
#
Wie Frei Max da steht.... Den haben die noch gar nicht auf dem Schirm....
#
Buta den Vorzug bekommen, vor Knauff... etwas überraschend, finde ich aber gut. Knauff hat zuletzt zwar viel gearbeitet aber nicht gerade Glanzleistungen vollbracht.
Auch, dass Hasebe startet, passt.

Hoffe, dass die Jungs heute die 3 Punkte einfahren und ein gutes Spiel abliefern. Wäre für die kommenden Spiele sehr sehr wichtig.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hasebe wird dier Absicherung für Max sein vermute ich. Wenn es da mit der Abstimmung noch nicht so läuft.
#
Was ein GEILES Tor!!!
#
JAWOHL!!!!!
#
IRRE...JAAAAAAAAAAAA
#
Ich bin am Ende........
#
Naja, haut ihm den Fuß weg......
#
Knauff is eine Waffe auf Rechts.... Der und Kostic und in der Mitte Haller oder Rebic.
#

Anthrax schrieb:

Oh, sehr gut von Hauge


Beste Chance bisher.
#
Dorico_Adler schrieb:


Anthrax schrieb:

Oh, sehr gut von Hauge


Beste Chance bisher.

Und selbst diese Chance war letztendlich dann keine.....
#
Geht´s nur mir so oder nerven die Kommentatoren mit ihren Widersprüchen echt elend.... Das ist ja nicht mit anzuhören....
#
Oh Mann jetzt ist sogar der Bleibemann mit seinen Kleppern vor uns
#
J_Boettcher schrieb:

Oh Mann jetzt ist sogar der Bleibemann mit seinen Kleppern vor uns


Der Bleibemann mit seinen Kleppern.....
#
Dorico_Adler schrieb:

Diegito schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Kostic hätte ich heute lieber geschont, weil es am Donnerstag vielleicht über 120 Minuten gehen könnte. Ansonsten kann man es so machen.


Spätestens zur 60.min sollte er ihn rausnehmen, unabhängig vom Spielstand.
Es ist einfach ein großes Ärgernis das wir für ihn keine nennenswerte Alternative haben.
Lenz ist in einer Tour verletzt, Chandler nur eine absolute Notlösung auf links... auch eine taktische Änderung auf 4er Kette hätte nix gebracht weil wir keinen gelernten, fitten LV haben.

Da hast Du Recht. Hoffe dass er heute sich nicht verletzt und früher zum Duschen kommt.

Ich nehme an, Glasner wollte ihn schonen und Kostic ist ihm darauf humorlos an die Gurgel. Dann war das mit dem Regenerationsbefürfnis auch rasch geklärt.
#
Misanthrop schrieb:

Ich nehme an, Glasner wollte ihn schonen und Kostic ist ihm darauf humorlos an die Gurgel. Dann war das mit dem Regenerationsbefürfnis auch rasch geklärt.



#
Hunter181 schrieb:

Die können doch alle wirklich auch Fußball spielen... Auch auf engem Raum. Ich frage mich immer wieder warum die das nicht immer so zeigen wie heute.


Weil sie sich meistens dem Gegner anpassen
#
nuriel schrieb:

Hunter181 schrieb:

Die können doch alle wirklich auch Fußball spielen... Auch auf engem Raum. Ich frage mich immer wieder warum die das nicht immer so zeigen wie heute.


Weil sie sich meistens dem Gegner anpassen

Is klar, auch im Wettbewerb wächst man dann auch mal auf 120%. Aber man sieht ja man KANN es. jetzt halt mit 10 Mann. Da bist auch grad mal gefickt....
#
"Harry Potter nennen sie ihn"

Kann dich auch nicht deren Ernst sein?!
Irgendwie ist Barca alles andere als glanzvoll.
#
Anthrax schrieb:

"Harry Potter nennen sie ihn"

Kann dich auch nicht deren Ernst sein?!
Irgendwie ist Barca alles andere als glanzvoll.


Wehen Wiesbaden währe wohl motivierter.....
#
Jetzt is aber auch wirklich die Kondition weg. Kräftezehrendes Spiel. Beiderseits.  Ache könnte da mal noch nen Nadelstich setzen.