>

Huschi555

2074

#
Doch, doch, Karten hab ich schon, hab sogar mal en Foto davon gemacht ^^

#
Ich hab meine schon bekommen, sind am 10.09. eingetroffen, hab sogar mal en Foto angehängt  

#
Doch Karten sind über die Eintracht bestellt worden, Stehplatz im Block 61
#
Ich hab meine Karten am 10.09. erhalten
#
Ok alles klar, dann weiß ich Bescheid!
#
Weiß hier jemand, wie das ist, wenn man mit dem Sonderzug fährt, und der soviel Verspätung hat, dass man seinen letzten Regionalexpress nicht mehr bekommt?

Zahlt die Bahn uns dann den Aufpreis für einen ICE, falls noch einer fährt, oder sind wir dafür selbst verantwortlich, wie wir dann von Frankfurt nach Hause kommen?
#
Keine Ahnung, aber es ging, hab sogar die Bestätigungsmail in meinem Briefkasten, nur weiß ich eben nicht, ob die Bestellung auch angenommen wird, da es ja erst demnächst mit dem Vorverkauf los gehen soll...
#
Negativ: Eintracht@Leitwolf

Habe ihm für das Auswärtsspiel gegen Bielefeld letzte Sasion ne Sonderzugkarte geschickt und warte immer noch auf Geld von ihm...
#
So hab eben Karten über's Formular bestellt
#
Postiv: sgeeee

Habe ihm hier zwei Karten für das Auswärtsspiel in Bremen verkauft, die Übergabe im Stadion gestern lief einwandfrei!
#
Hast ne PN!
#
Karten sind weg!
#
Wie oben schon gesagt biete ich zwei Stehplätze für Bremen!

Karten kosten zusammen 27,20 Euro(Kompletter Preis von der Eintracht, die Karten sind mit Kreditkarte bezahlt worden) + Versandkosten (Karten werden nach gewünschter Versandart verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist!)

Natürlich ist auch eine Übergabe am Samstag am Stadion möglich! (Wäre mir persönlich am Liebsten!)

Angebote bitte per PM, damit weitere Details besprochen werden können!

Gruß
Huschi
#
Also ich gebe immer die Rechnungs-Nr. und die Kunden-Nr. auf der Überweisung an, und die Karten kamen bis jetzt immer und waren auch freigeschaltet
#
Also wir würden von Fulda aus mit drei Erwachsenen und ohne Bahncard 56 Euro pro Person für Hin-und Rückfahrt bezahelen, finde ich ein echt günstiges Angebot
#
Suche immer noch
#
Vielleicht jetzt jemand?
#
Vielleicht jetzt jemand?
#
Suche immernoch...
#
Ich versuche auch mal mein Glück!

Biete 1x Block 41H, Reihe 1 Platz 3
Suche Stehplatzkarte in 38AL oder 40B