>

Huschi555

2067

#
Guten Morgen!

Ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Gästetickets. Ob Steh- oder Sitzplatz ist mir relativ gleich.

Vielen Dank im Voraus!
#
Positiv: chrisstar1

Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand! Es hat alles bestens geklappt!
#
Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach zwei nebeneinander liegenden Sitzplätzen in der Westkurve gegen das Spiel unserer SGE gegen Köln!

Angebote bitte per PN!
#
Postiv: Augustinho

Schneller Versand und sehr netter Kontakt! Gerne wieder!
#
Ich suche 2x Gästesitzplatzkarten für das Spiel in Wolfsburg! Gerne per PN
#
Die Dauerkarte ist weg, Thema kann geschlossen werden!
#
Möchte die Dauerkarte so wirklich niemand haben? Dann werde ich sie wohl erst bezahlen müssen, und dann wieder anbieten müssen.
#
Guten Morgen!

Leider muss ich meine Dauerkarte zur kommenden Saison verkaufen, da ich von meiner Firma versetzt worden bin, und ich hier keinen anderen Abnehmer finde, der meine Dauerkarte übernehmen könnte.

Die Dauerkarte ist ermäßigt und der Sitzplatz befindet sich in der Westkurve Block 41H Reihe 1 Platz 3.

Das Problem ist nur, dass ich jetzt 4 Wochen im Urlaub war, und als ich gestern nach Hause kam, fand ich noch einen Brief von der Eintracht bei mir im Briefkasten, indem steht, dass die DK bis zum 03.06.08 bezahlt werden muss, es war also ne Mahnung. Leider habe ich gestern Abend keinen mehr bei der Geschäftsstelle erreichen können.

Also zum Schluss nochmal die Daten:

DK Block 41 Reihe 1 Platz 3 247 Euro
+ Mahngebühr 5 Euro
+ Umschreibegebühr 40 Euro
= 292 Euro

Die Rechnungsnummer un meine Kundenummer, die bei der Überweisung mit angeben werden müssen, erhaltet ihr bei mir per PN!

Die Dauerkarte wird nach erfolgreichem Zahlungseingang bei der Eintracht verschickt, sprich ich werde am 03.06.08 bei der Eintracht anrufen, und nachfragen, ob das Geld eingegangen ist, wenn ja, wird die Dauerkarte sofort verschickt!

Wie Umschreibung von statten geht, weiß ich leider nicht. Falls ihr dann noch irgendwelche Daten von mir braucht, müsst ihr euch einfach bei mir melden!

Der erste, der sich meldet, erhält den Zuschlag!

Gruß
Huschi555
#
^^ Verkaufst du die auch?
#
Falls jemand noch eine Karte kurzfristig abzugeben hat, bitte melden!

Übergabe wäre am HBF in Frankfurt oder dann am Stadion in Leverkusen möglich!

Gruß
Patrick
#
Ich besitze die Reportage. Einmal als .avi Datei mit einer Größe von 290 MB, aber in sehr guter Qualität, ich bin auch gerne bereit die Reportage auf DVD zu brennen.

Alles weitere per PN!

Gruß
Huschi
#
Guten Abend!

Bin auf der Suche nach einem Steher gegen Karlsruhe.

Bitte per PN melden

Noch en schönen Abend.
Huschi555
#
Es ist zu 100% der Linke! Ist mir hinlänglich bekannt der gute Marcel, hat meinem Cousin auch 60 Euro abgezockt!
#
Hi!

Würde gerne folgendes tauschen: 2x Dortmund Stehplatz im Block 60 gegen 2x Dortmund Stehplatz Block 61, weil meine ganzen Kumpels in Block 61 stehen, und die Eintracht mir mal wieder Karten für Block 60 hat zukommen lassen.

Wer also an einem Tausch interressiert ist, kann sich per PM bei mir melden.

Und nochmal:
KEIN VERKAUF!

Gruß
Huschi555
#
Positiv: Schang

Alles super gelaufen: Karte am Freitag gekauft, gleich das Geld überwiesen, hat am Montag die Karte verschickt und gestern lag sie im Briefkasten. Danke nochmal!
#
Suche immernoch
#
Hi!

Bin noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte für das Spiel am 20.10 in Nürnberg.

Bitte per PM melden!

Gruß
Huschi555
#
Auch ne Absage, naja mal schauen, was sich hier über's Forum ergibt
#
Ich habe ganz normal über das Formular bei der Eintracht bestellt, habe leider keine Auswärtsdauerkarte.

Aber schon komisch, dass die Karten bei mir schon eingetroffen sind, und ihr alle noch nichts gehört habt, sonst bin ich eigentlich immer der, der lange auf seine Karten muss
#
Preis auf der Karte sind 10,80 Euro, über die Eintracht kostet eine Karte 11,80 Euro (lt. Rechnung).