>

Huschi555

2074

#
Hast ne PN!
#
Habe ich auch gerade gelesen...Wollen wir mal hoffen, dass die Karten heute Mittag da sind...
#
So eben mit dem Eintracht Shop in der Bethmannstr. gesprochen, ab halb vier heute soll es die Tickets geben!
#
Mein alter Herr würde sich wirklich sehr freuen, war schon ewig bei keinem Eintrachtspiel mehr
#
Das is das Problem, komme leider vorher nicht mehr nach Frankfurt, deswegen suche ich hier!
#
Hi!

Ich habe mir zwar einen Steher bestellt, nun will aber noch mein Vater, als alter Eintracht-Fan auch noch mit nach Bielefeld. Und nun suche ich noch eine Karte im Block A2!

Wenn jemand was hat, einfach melden!

gruß
Huschi
#
Postiv: Jenne8

Übergabe in Gladbach am Stadion für DFB-Pokal hat einwanfrei geklappt!

gruß
Huschi
#
Hi!

da ich mal wieder ne Absage von der Eintracht bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einer Stehplatzkarte gegen Bielefeld!

Wenn jemand eine hat, bitte bei mir melden!

gruß
Huschi
#
Hi!

Ein guter Kumpel vergibt hier eine DFB-Pokal Karte gegen Nuernberg im Block 27B ohne Sichtbehinderung.

Er sucht zum Ausgleich des Preises eine Mitfahrgelegeheit ab Wiesbaden zum Spiel.

Erreichen könnt ihr ihn unter XXX. Dort könnt ihr alles weitere mit ihm besprechen!

gruß
Huschi
#
Servus!

Ich bin noch auf der Suche nach zwei Karten für die Westkurve gegen Cottbus, ist relativ egal, wo die sind. Hauptsache nebeneinander!

Wenn jemand was hat, einfach per PN melden!

gruß
Huschi
#
Hi!

Vielleicht hat noch jemand eine Bayernkarte bis 25 Euro übrig, egal wo im Stadion.

gruß
Huschi
#
Hi!

ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier Karten für einen Freund von mir anbiete, der leider im Moment keinen Internetzugang hat.

Nun zum Angebot:

Er bietet jeweils eine Karte gegen Aachen, Cottbus und Berlin im Block 24B zum Gesamtpreis von 66€ an.

Falls ihr die Karten nicht kaufen wollt, ist auch ein Tausch gegen 2x Bayernticktes möglich.

Die Ticktes können entweder am SA am Stadion oder direkt in Mainz abgeholt werden.

Alles weiter könnt ihr mit ihm unter folgender e-Mail Adresse klären:
frankfurt_97@gmx.de

gruß
Huschi
#
Guten Abend!

Kurzfristig hat sich noch jemand entschlossen mit uns am 17.März ins Stadion fahren zu wollen. Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Karte gegen Bayern.

Sollte zwieschen 20 - 30 € liegen!

Vielleicht hat ja tatsächlich jemand eine übrig!

Kontaktieren kann man mich per PM oder ICQ: 163056012

gruß
Huschi
#
Am Samstag Karte gekauft von Adler 1.Liga!

Übergabe und Treffpunkt war alles einwandfrei! Netter Kontakt und pünktlich dazu!

Bei ihm kann man bedenkenlos kaufen!
#
Falls sich morgen noch was ergeben sollte, bin ich auch über Handy zu erreichen, weil ich morgen gegen halb eins in FFM bin, dann kann dort ein Treffpunkt ausgemacht werden.

Handynr: 0175 / 8204900
#
Guten Abend!

eigentlich wollte ich die DK von einem guten Freund von mir ausleihen, doch der ist dann leider abgesprungen und hat die DK anderweitig verliehen.

Nun habe ich schon einem langjährigen guten Freund meines Bruders versprochen, dass ich ihm für morgen einen Steher besorgt habe. Leider sitze ich nun ohne Steher da, und weiß nicht was ich machen soll.

Wenn jemand noch einen übrig hat, kann er sich per PN oder unter ICQ melden!
Meine ICQ - Nr. lautet: 163056012

Danke!

gruß
Huschi555
#
Hi!

ich habe noch eine Stehplatzkarte über gegen das Spiel morgen in Offenbach.

Da ich jemanden habe, der nicht so lange stehen kann wegen Rückenproblemen, würde ich diese Karte gerne gegen einen Sitzplatz tauschen. Dieser sollte sich natürlich im Block der SGE befinden, sprich Block A!

Der Steher befindet sich im Block W1 und ist für Vollzahler gedacht.

Es wird keinen Verkauf der Steherkarte geben!!!

Tauschangebote bitte in den Thread reinschreiben, ich melde mich dann bei euch!
#
Bin auch dabei, vielleicht hab ich ja Glück
#
Hi!

da ich gerne meinen Bruder und seinen besten Kumpel auch mal mit zur Eintracht nehmen möchte, bin ich auf der Suche nach Karten für die Westkurve.

Am Liebsten wären mir Karten in 39G, da man von da ne gute Sicht auf das Spielfeld hat und die Stimmung dort auch sehr gut ist.

Also wenn jemand was hat, einfach melden!

Vielen Dank!

gruß
Huschi
#
Abend!

Ich bin noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte gegen Hamburg. Ein guter Kumpel würde gerne noch mitfahren, nur leider haben wir keine mehr über.

Vielleicht hat ja noch jemand eine abzugeben.

gruß
Huschi