>

Huschi555

2107

#
Vielleicht hat ja jetzt jemand was...
#
Gut, dann kann ich ja beruhigt sein. Ich werde aber vorsichtshalber nochmal beim Ticket-Service nachfragen, um mein Gewissen zu 100% zu beruhigen.

Gruß
Huschi
#
Mal ne dumme Frage:

Ich hab mir dieses Jahr zum ersten Mal ne Dauerkarte bestellt und musste das Geld bis zum 29.06. bezahlen. Überwiesen hab ich es natürlich schon.

Erfahre ich auch von der Eintracht, ob das Geld eingegangen ist, oder muss ich beim Ticketing nachfragen, ich will ja net beim ersten Heimspiel vor'm Stadion bleiben
#
Kommt für mich leider nicht in Frage, da ich nicht aus FFM komme..
#
Auch wenn es aussichtslos scheint, ich bin auf der Suche nach einer Auswärtsdauerkarte für die Saison 07/08.

Wenn jemand was für mich hat, einfach per PM melden!

Gruß
Huschi
#
Ich hab dir mal geschrieben
#
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf
#
Hi!

Ich bin noch auf der Suche nach einem Steher gegen Aachen, Block ist mir egal, bin schonmal froh, falls ich noch was bekommen sollte.

Übergabe wäre mir am SA vor'm Stadion am Liebsten, da Versand bis SA wohl nicht mehr in Frage kommt. Abholung wäre auch im Raum Fulda möglich.

Hoffe es hat noch jemand was für mich.

Gruß
Huschi
#
Ich nehm sie auch!
#
Wie oben beschrieben, bin ich noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte für morgen gegen Dortmund.

Bitte per PM oder ICQ 163056012 melden!

gruß
Huschi
#
Ich weiß nicht, ob das Handy auch mit diesem Theme zurecht kommt, aber wenn du mir deine E-Mail Adresse zukommen lässt, kann ich es dir einfach mal schicken, damit du es testen kannst.

gruß
Huschi
#
Hi!

Ich bin noch auf der Suche nach einer Karte gegen Bochum in der Westkurve!
Preiskategorie am Liebsten die günstigste, aber es können alle Karten in der Westkurve angeboten werden!

gruß
Huschi
#
Postiv: Kneipenterrorist87

Karte am Montag in Briefkasten geschmießen, Geld war am DI Morgen bei mir auf dem Konto, so muss das laufen!

gruß
Huschi
#
So alles weg, kann geschlossen werden!
#
Die Karte in Block A2 ist noch zu haben, ich hab mich hier vertan!
#
[font=Arial Black]Karte Block A2 verkauft an Eintracht@Leitwolf [/font]
#
Steher verkauft an Kneipenterrorist87!
#
Karten werden nun doch einzeln abgeben!
#
Hi!

Ich biete:

1x Bielefeld Block 7 für 14 Euro(is der Gäste-Stehblock, nachdem das Stadion doch erst später umgebaut wird, haben sie den Block doch noch freigegeben)

1x Bielfeld A2 Reihe 14 Platz 66 für 14 Euro (der Preis ist derselbe wie für die Steherkarte, wegen dem geplanten Stadionumbau)

1x Sonderzugticket für die Hin -und Rückfahrt im Sonderzug! Kostenpunkt 10€

Alles in allem macht das 38 Euro

Die Karten werden nur zusammen verkauft, es bringt also nichts nach einzelnen Karten zu fragen!

gruß
Huschi555
#
Positiv: sgeadler92 Übergabe lief reibungslos, netter Kontakt

Positiv: mischa21 Netter Kontakt, hat vor dem Spiel gg. Cottbus noch mit mir vor dem Stadion auf meinen Bruder gewartet, danke nochmal!