>

Huschi555

2067

#
So nochmal nach oben schieben. Vielleicht wird es ja noch was, glaube aber ehrlich gesagt net mehr dran.

Aber sage niemals nie
#
Abend!

Auch wenn die Aussichten nicht so hoch sind, ich bin auf der Suche nach 2 Stehern gegen Leverkusen am nächsten SA!

Vielleicht habe ich ja Glück....

gruß
Huschi
#
Man und ich hatte noch einen Steher....

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
#
Servus!

da ich leider kein DK-Besitzer bin bin ich auf der Suche nach einer Stehkarte gegen Mainz, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß
Huschi
#
Nochmal nach oben schieben!

Ich nehme auch Sitzplatzkarten für die zwei Spiele! Ein paar schöne Plätze in der Westkurve wären net schlecht. Vielleicht meldet sich ja jemand
#
Hi!

bin auf der Suche nach einer Stehplatzkarte gegen Mainz und einer gegen Schalke. Vielleicht gibt ja einer seine ab, da er aus irgentwelchen Gründen nicht im Stadion sein kann.

Danke schonmal Leute!

Huschi555
#
Hi!

ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten gegen Köln! Plätze sind eigentlich egal, außer Haupträbühne, wenn möglich nah an der Westkurve. Karten sollen maximal 33€ kosten!

Wäre schön, wenn da jemand was hätte!

Huschi555
#
Ich weiß, aber man lernt immer dazu. Hab jetzt noch en Kumpel überredet mitzukommen, wenn alles klappt sind wir au mit 5-7Leuten vertreten
#
Sind auch mit 5-6 Leuten am Start! Zum ersten Mal U23

Wie schaut's mit Fahnen aus, alles mitbringen was man hat oder?
Dumme Frage: Geht au ne normale, große Eintrachtfahne?
#
Hi!

wir sind noch auf der Suche nach zwei Plätzen nach Berlin, aber nur mit Zustieg in Fulda!

Würden auf jeden Fall mitfahren, nur morgens nach Frankfurt und abends wieder heim, das würde zu den späten Zeiten net funktionieren!

Deswegen wäre es cool, wenn das klappen würde, wenn man uns wieder in Fulda ablassen könnte un morgens zusteigen könnten.

Hoffe, dass das klappt!

Huschi555
#
Hi!

mein Kollege/n un ich sin noch auf der Suche nach em Bus nach Aachen, der vielleicht in der Nähe von Fulda losfährt, oder hier Halt macht.
Dazu suchen wir dann natürlich noch Karten für's Spiel  

Vielleicht ergibt sich ja was. Einfach hier melden!

Huschi555
#
Hi!

mein Kollege/n un ich sin noch auf der Suche nach em Bus nach Aachen, der vielleicht in der Nähe von Fulda losfährt, oder hier Halt macht.
Dazu suchen wir dann natürlich noch Karten für's Spiel

Vielleicht ergibt sich ja was. Einfach hier melden!

Huschi555