Hyundaii30
44387
Jonas_SGE schrieb:Nachtfeuer schrieb:
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.
Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?
1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß
5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen)
6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)
7. US-Boy
WTF?
Das kann man so nicht stehen lassen.
Chris = wird diese Saison einfach in der IV benötigt.
1. Schwegler
2. Teber = manchmal starke Formschwankungen
3. Preuß = muss erstmal ein paar Spiele ohne Rückschlag schaffen
Bajramovic = fällt sehr wahrscheinlich ganze Rückrunde aus
Köhler = kann zwar fast überall spielen, jedoch sehe ich ihn nicht als DM
So kann man feststellen, dass wir 3 bis maximal 4 DM haben (darunter Preuß, der 2 Jahre verletzt war und Chris oder Russ die DM spielen können, aber in der IV benötigt werden.)
Wenn man das Geld für einen ST und DM haben, dann ok. Skibbe weiß was er macht!
Sorry aber wir haben mehr als genug DMs
Russ= Kann und hat da schon gut gespielt.
Chris
Teber
Ochs= Kann und hat da schon gut gespielt
Köhler= siehe Ochs
Mehdi= Hatte glaube ich einmal unter FF im DM gespielt, Kann dort spielen.
Preuß= ??????????
Wieviele DMs wollen wir noch. Dazu noch ein rechtsfuß.
Einen IV oder LV hätte ich ja noch verstanden.
Wieder bekommen die blöden Pleiteclubs die teuren transfers genehmigt.
Naja vielleicht macht es ja manchen Spielern Spaß auf das geld zu warten.
Naja vielleicht macht es ja manchen Spielern Spaß auf das geld zu warten.
auswaertsinferno schrieb:Valdyren schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass HB schon wieder unglaublich genervt ist, dass Skibbe nicht einfach die 2 Tage abwarten konnte, sondern es der halben Welt erzählen musste. Jetzt bauen sich Hoffnungen und Erwartungen auf, die meist nur enttäuscht werden können.
Dazu kommt die Spekulation der Medien, vllt. wird der Transfer dadurch doch noch gefährdet etc. etc.
Es gab, gibt und wird nie einen Grund geben, so etwas vorher bekannt zu geben. Aber das ist außer HB wohl nicht vielen bewusst.
Was soll denn bitte an dem Transfer nicht klappen?
Der Typ ist verein-/Arbeitslos - da wird sich wohl kaum einer hinstellen und sagen "Nee den kriegt ihr nicht"!
Ich persönlich frage mich warum wir noch einen DM brauchen - Schwegler macht seine Sache doch eigentlich verdammt gut - und der war asfaik als DM im Einsatz...
Also eines vorne weg. Skibbe hat bisher gute Spieler im Auge bzw.
geholt.
Und wenn er von dem Kerl so schwärmt, muß er was können.
Aber mir stellen sich trotzdem etliche Fragen.
1) US-Amerikaner sehen selten gut aus in der BL. Selbst ein Bradley kam
mit Traumquoten nach Gladbach und brauchte lange bis er überzeugte.
Und das mit viel besseren Quoten.
Ähnlich bei Donovan. Nur das er stürmer ist.
2) Wenn er so gut ist, warum ist er Vereinslos????
3) warum holen wir nicht erstmal einen Stürmer??
4) Was hat Skibbe gegen Preuß, Mehdi, Köhler, Jung, Ochs usw.????
Im DM benötigen wir nun wirklich keine Spieler.
Zumindestens nicht von diesem billigniveau.
Außerdem wenn wir defensivspieler brauchen dann wohl eher in
der IV oder LV. Dazu ist es ein weiterer Rechtsfuß.
5) Weiß Skibbe vielleicht mehr und uns verlassen noch ein paar
Spieler????Denn diese verpflichtung macht sonst keinen Sinn.
6) Russ kann übrigens auch noch im DM spielen.
Sorry aber wenn der Junge nicht so gut ist wie Schwegler(das kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte er nicht so einen niedrigen Marktwert bzw.
stände irgendwo unter Vertrag.
Ich hoffe ja immernoch das sich die Medien irren und es ein anderer Spieler ist.
Außerdem fehlt dieses Geld dann wieder für einen Stürmer.
-Graf_fitti- schrieb:
Hab gerade gelesen es gab eine rangelei zwischen robben und lahm. Das bedeutet das DSF Programm für dier nächste Woche ist schon voll
Voll allem habe die Szene zufällig gesehen.
Was die als Ragelei bezeichnen findet in jedem Amateurverein mindestens
1 mal pro training statt.
Und auch bei jedem anderen Verein.
Hauptsache man kann über die blöden W..... berichten.
Ich will den Felix Borja von Mainz.
Der sitzt bei denen eh nur auf der Bank.
Aber nach dem Hinspiel werden die uns keinen Ihrer Spieler geben,
dazu sind Sie zu schlechte Verlierer.
Der sitzt bei denen eh nur auf der Bank.
Aber nach dem Hinspiel werden die uns keinen Ihrer Spieler geben,
dazu sind Sie zu schlechte Verlierer.
Fände ihn auch gut als LV.
Hat sich schon erledigt
AgentZer0 schrieb:
Ist doch auch klar, dass die Berater ihre Spieler ins Spiel bringen...
Wie heute wieder ein Stindl Interview. Vorneweg gleich mal wieder: Interessenten, Frankfurt, Dortmund, Hannover etc.
Alle paar Wochen immer die gleiche Zeitung...
Selbst wenn was dran ist, andere Vereinsnamen werden in vielen Fällen schön dazu gedichtet.
Das wir mit unserer Stürmersuche da ein schöner Kandidat sind lässt sich nicht verhindern...
Das wir aber auch tatsächlich bei dem ein oder andrem Stürmer mal anfragen wird trotzdem auch der Fall sein...
Ja aber ich glaube , wenn überhaupt noch was passiert, dann nur wenn sich jemand verletzt oder in der letzten Woche vor Transferschluß
sge-adlerauge schrieb:
die schiris müssen gesperrt werden das darf nicht passieren
Ja aber Du darfst nicht vergessen das dazu auch die Assistenten gehören.
municadler schrieb:
die erklärung könnte hierin liegen dass Bremen vom FC Bayern haussender DSF nicht mehr als Bayern Konkurrent ernst genommen wird und daher uninteressant ist. die Eintracht ist ja sowieso für die grau wie Bochum wenn nicht grauer..
Ja aber ich hoffe das wird sich bald ändern.
Genau deswegen ärgert sich ja Skibbe so über die Niederlage im Pokal gegen
die Bayern.
Aber wie gesagt , arbeiten alle so hart weiter, wird sich es vielleicht ändern, wenn wir die größeren Teams öfters ärgern.
naja wobei das ja auch falsch ist.
Was ist WOB und Hoffenheim schon gegen Frankfurt.
Die haben nur viel Kohle, aber wir haben echte Fans und ich finde es lächerlich das solche Vereine interesanter sein sollen wie wir.
Wir sind und bleiben in der BL eine große Nummer , ob es dem DSF gefällt oder nicht.
Max_Merkel schrieb:
Leute, das ist eine Ente. Wahrscheinlich will ihn der HSV und die Türken haben - um mehr Kohle vom HSV rauszuschlagen - mit einem weiteren Angebot unserer SGE koketiert. Jeder in Europa weiß nach dem blamablen öffentlichen Transferversuch um Djebbour, dass wir eigentlich händeringend einen Stürmer benötigen...
Bin mir sicher, dass wir in naher Zukunft noch an dem ein oder anderen Spieler interessiert sein sollen...
So denke ich mir das auch.
Schlappekicker696 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
Das wäre der größte Transfercoup in der Geschichte Eintracht Frankfurts!
Können die im Iran nicht auch unseren brasilianischen Stehgeiger gebrauchen? Gerne geschenkt, Hauptsache gehalt bis 2012 gespart.
Also Leute nun übertreibt mal nicht.
Nur weil Caio nicht sofort alle Erwartungen erfüllt.
Das muß echt nicht sein.
nicht sofort? Er ist seit 2 Jahren hier. Da kann man ja wohl nicht mehr von Eingewöhnungsproblemen reden.
Das wird nichts mehr. Das Gehalt bis 2012 könnte man zumindest sparen, wenn die Ablöse schon flöten gegangen ist
Achja, stimmt Caio hat ja nichts dazu beigetragen, das wir da stehen wo wir sind.
Caio hat immerhin als Mittelfeldspieler 2 tore in der Bundesliga geschossen die ingesamt 3 Punkte wert waren.
Dazu hat er im Pokal wichtige Tore geschossen und eines Vorbereitet.
Und Caio ist ja schon so alt , das er den Leistungszenit überschritten hat.
Schlappekicker696 schrieb:
Das wäre der größte Transfercoup in der Geschichte Eintracht Frankfurts!
Können die im Iran nicht auch unseren brasilianischen Stehgeiger gebrauchen? Gerne geschenkt, Hauptsache gehalt bis 2012 gespart.
Also Leute nun übertreibt mal nicht.
Nur weil Caio nicht sofort alle Erwartungen erfüllt.
Das muß echt nicht sein.
Schlappekicker696 schrieb:Berserker-Ulf schrieb:Timmi32 schrieb:Chaos-Adler schrieb:SGE-Rocker schrieb:mosh82 schrieb:
Ich stimme dem zu, dass Russ hochtalentiert ist. Ich erhoffe mir von ihm nach der eher durchwachsenen Hinrunde einen Sprung in Richtung Konstanz. Dann wird er wirklich richtig gut. Er kann noch viel lernen, aber er ist auch schon deutlich besser als so manch anderer IV.
Nach Konstanz? Können die sich den überhaupt leisten?
Ich gebe zu das ich, was Russ betrifft, nicht der objektivste bin. Ich mag ihn einfach nicht. Ich finde, Russ ist häufig einer der ersten, die sich hängen lassen, wenn es mal nicht läuft. Bei einer Mannschaft die besonders von ihrer Einsatzfreude und ihren Willen lebt ist das verhängnisvoll. Schon möglich, das Russ innerhalb einer spielstarken Eintracht extrem positiv aufallen würde. Aber hier und jetzt habe ich ein Problem mit seinem gelegentlich fehlenden Siegeswillen.
Entschuldige, aber Deine Beiträge werden ja immer kurioser. Wie kommst Du um Gottes Willen auf "fehlenden Siegeswillen" bei Marco Russ???
Naja, Du schreibst es ja eh: Du magst ihn einfach nicht...
Tim
Den Eindruck habe ich auch schon mehrfach gehabt. Wenns nicht läuft verliert er seine Konzentration völlig, steht nicht mehr richtig am mann und lässt sich auch schonmal hängen.
Muss aber nicht fehlender Siegeswille sein, er hat manchmal einfach riesige Konzentrationsprobleme hat man den Eindruck.
da hilft nur Traubenzucker!
Russ ist ein ordentlicher IV, nicht mehr und nicht weniger.
Ihn mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen ist schlichtweg lächerlich.
Nicht ganz.
1) Das Potenzial dazu hätte er.
2) so schlecht wie sich unsere Abwehr in der Nationalmannschaft zwischendurch immer wieder zeigt, da könnte Russ auch noch mithalten.
Wollte keinen Extrathread aufmachen.
mußte es aber schreiben.
Lehmann will Trainer werden nach seiner aktiven laufbahn.
Hat bestimmt Chancen der zweite Magath zu werden.
Vielleicht noch schlimmer. Schließlich kann Lehmann auch treten, beißen und schlagen.
Und ich würde seinen Spielern raten die Brillen festzuhalten, nach einem schlechten Spiel klaut Sie euch sonst der lehmann.
mußte es aber schreiben.
Lehmann will Trainer werden nach seiner aktiven laufbahn.
Hat bestimmt Chancen der zweite Magath zu werden.
Vielleicht noch schlimmer. Schließlich kann Lehmann auch treten, beißen und schlagen.
Und ich würde seinen Spielern raten die Brillen festzuhalten, nach einem schlechten Spiel klaut Sie euch sonst der lehmann.
Aber sollte Sentürk wirklich zu uns kommen und nicht zum HSV,
wissen die HSV-Fans wenigstens wie wir uns gefühlt hatten, als uns Gekas von der Hertha weggeschnappt wurde.
wissen die HSV-Fans wenigstens wie wir uns gefühlt hatten, als uns Gekas von der Hertha weggeschnappt wurde.
Hahaha die Presse ist mal wieder geil.
Frankfurt und HSV machen ein wettbuhlen um sentürk.
Sorry da weiß ich , wenn der HSV seinen geldbeutel aufmacht und den Spieler wirklich verpflichten will, wer gewinnt.
Aber wir haben HB und Skibbe, aber leider keinen Europapokal zu bieten.
Mal abwarten, ob der HSV Ihn wirklich will.
Frankfurt und HSV machen ein wettbuhlen um sentürk.
Sorry da weiß ich , wenn der HSV seinen geldbeutel aufmacht und den Spieler wirklich verpflichten will, wer gewinnt.
Aber wir haben HB und Skibbe, aber leider keinen Europapokal zu bieten.
Mal abwarten, ob der HSV Ihn wirklich will.
yeboah1981 schrieb:
Aus dem Printkicker:
"Fischer: Jetzt kann Pröckl ruhig noch den ein oder anderen Stürmer abgeben.
Skibbe: Ich hoffe, dass jetzt nicht Liberopoulus abgegeben wird."
Sieht so aus, als ob Libero noch vor dem Ende der Transferperiode verkauft wird
hahaha bring hier doch nicht soviel Unruhe rein.
Ich fasse das mal als guten Scherz auf.
rira schrieb:
Eine Ablösesumme würde die Eintracht falls das stimmt wahrscheinlich nicht verlangen oder?
Nein das glaube ich nicht.
Aber es wäre ja auch so schon zu schön um wahr zu sein.
Ich würde es Mehdi gönnen.
Sportlich und menschlich verdient er es nochmal bei einem tollen Club zu spielen.
Und in seiner Heimat kann er großes erreichen und ist ein vorbild.
Jetzt kennen Sie in den USA sogar unseren ruhigen Nikolov.
Aber der bleibt zu 100 % hier. Da bin ich mir sicher.