>

Hyundaii30

44371

#
Grossmüller von Schaloke 04 fände ich Klasse .

Der ist im Moment billig zu haben und im besten Fußballalter.
Das er in Schalke suspendiert ist, stört mich persönlich nicht.

Halte von ihm sehr viel.

Verstehe nicht warum seine suspendierung nicht aufgehoben wurde.
#
miLs* schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Na toll .

Ich hatte mich schon so gefreut.
Aber was Gledson mit Skibbe zu tun hat würde ich gerne mal wissen.

Offenbar nur Small Talk...
Die haben wohl mal kurz über die Eintracht gesprochen und ich habe das dann auch direkt aufgeschnappt mit Skibbe...
Genauso wie sie über Demba Ba und Hoffenheim gesprochen haben... von daher... schade...  

Danke. Anber recht hattest Du zum Teil trotzdem.
Ist doch auch was wert.
Und vielleicht kommt unser Südamerikaner noch.
#
Na toll .

Ich hatte mich schon so gefreut.
Aber was Gledson mit Skibbe zu tun hat würde ich gerne mal wissen.
#
Wars es vielleicht der hier??

http://transfermarkt.de/de/spieler/50791/carlos-grossmueller/default/2008/leistungsdaten.html

Kann vielleicht etwas Deutsch.
Und hat mittellange schwarze Haare.
#
@ Threadöffner

ich glaube Dir das sogar.

Begründung:

Skibbe hat es eilig mit den neuen Spielern.
Skibbe hatte genaue Spieler in Südamerika im Blick.
Skibbe fährt nicht zum Spaß dorthin , sondern will dort was erreichen.
HB hat gesagt das vor Montag nichts bekanntgegeben wird.
Da er aber eine genaue Zeitangabe machen konnte nehme ich an,
das Sie intensiv mit einem Spieler verhandelt haben und er am Wochenende
nach deutschland kam um sich alles anzuschauen und wenn alles paßt
unterschreibt er nächste Woche den Vertrag.
Das nichts bekanntgeworden ist, war gut für uns , weil sonst andere Vereine viellleicht den Preis wieder hochtreiben wollten und die Verhandlungen erschwert hätten.
Außerdem glaube ich Dir, weil du alles sehr ausführlich und passend beschrieben hast.
Nicht wie andere 3 Sätze und sonst nichts.

Also bin gespannt auf nächste Woche.
Vielleicht entdeckst Du ja den Spieler hier noch bei verschiedenen Vorschlägen. dann wüßten wir zumindestens wers wird.
Schlecht wäre dann nur das , wenn die Presse mitliest , es schon vorher bekannt werden würde. Wäre nicht so toll.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fairerweise muß man zugeben das Bochum wirklich gute Transfers gtätigt hat in den letzten Jahren.

Mir wirds langsam unheimlich. Zum 2 mal in nur 3 Tage - wir 2 mit Übereinstimmung  ,-)  

Ist doch schön .

Im Moment ist es eh schön friedlich im Forum, das gefällt mir.
Hoffe das hält noch lange an.
Hatten ja letzte Saison genug Streß.
#
Maxfanatic schrieb:
Interview mit Frank Leicht:

EF: Hauptaufgabe einer U23 liegt in der Spielerausbildung. Wie sehen Sie die Entwicklung der Mannschaft, welche Spieler haben sich in den Vordergrund gespielt?
Frank Leicht: Wir haben relativ schnell ein gutes Niveau gefunden. Trotz des zwischenzeitlichen Tiefs hat sich die Mannschaft in den letzten zehn Spielen mit 24 Punkten aus der Krise herausgespielt. Und auch die einzelnen Spieler sind im Verlauf der letzten zehn Monate sehr viel weiter gekommen. Mit Sebi Jung und Juvhel Tsoumou haben wir zwei Spieler, die im Profibereich schon Fuß gefasst haben. Ich hoffe, dass noch weitere im eigenen Verein dazu stoßen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir mit Frank Lehmann (wechselt zu Energie Cottbus) einen Spieler in die zweite Liga gebracht haben, dazu mit Vier, Theuerkauf und Richard Weil drei Spieler in die 3. Liga. So haben wir über das Jahr insgesamt sechs Spieler entwickelt, sodass sie in höheren Ligen Fuß fassen können.

Ok danke, dann wird das schon stimmen.
Komisch nur das Cottbus das noch nicht gemeldet hat.
Zumindestens steht noch nichts auf Tm.de
#
Fairerweise muß man zugeben das Bochum wirklich gute Transfers gtätigt hat in den letzten Jahren.
#
Sorry aber ich habe noch nichts dazu gefunden das Lehmann nach cottbus geht.
Klar ist das er geht . Aber bisher heißt es er geht zum VFB Stuttgart zurück
seinem Hauptverein.
#
Glaube ich nicht.
Denke eher das ist die Alternative gewesen zu Franz.

Was wollen wir mit noch einem guten IV.

Wir haben Bellaid, Russ, Franz, Chris plus vielleicht Vasoski
dazu können Petkovic und Jung auch noch IV spielen.

Das reicht vollkommen.
#
Mittelstürmer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schöner Beitrag.
Aber da kann man viel hereininterpretieren.
Es gibt Stammspieler bei uns die verdienen weniger als eine Mio.
Wieviel weniger , habe ich keine Ahnung.

Antworte doch einfach nicht auf Beiträge, die Du nicht verstehst also quasi auf keinen!

Die Aussage war eindeutig und da gibts nichts zu interpretieren! Bayern zahlt einem Spieler aus der zweiten Reihe mehr aus wir einem Stammspieler zahlen können. Da bei uns ein paar Spieler (vermutlich) über 1,5 bis 1,8 Millionen verdienen, wäre es völlig uninteressant, wieviel unser am schlechtesten bezahlter Stammspieler verdient...

Das stimmt - aber: Bei uns könnte er spielen und sich weiter entwickeln, das kann er da auf der Bank nicht. Und was heißt da vemulich? Mehdi bezieht 1,8 Mio. Jahresgehalt, genauso wie Amanatidis. Daher wird Mehdi ja auch gehn, warts ab.    

Wenn Du meinst.
Aber ich glaube eher das HB ein bisschen übertrieben hat.
Kann mir nicht vorstellen, das die Bayern einem Nachwuchsspieler mehr als
1,5 Mios zahlen. Die haben doch auch nichts zu verschenken.
Dann wären die in meinen augen selten dämlich, soviel geld für einen Spieler zu zahlen der noch nichts geleistet hat.
Ich würde eher vermuten, HB hat ein bisschen übertrieben und die Reservespieler der Bayern bekommen 1-1,5 mios , aber mehr wäre echt ein
selten dämlich in meinen Augen.
Außerdem würde Bayern die Spieler nicht mehr los und wir hätten kein Interesse mehr.
Andererseits wäre das ein Grund für Ottl lieber bei Bayern auf der Bank zu sitzen, denn mit so viel Kohle kann man sich ruhig die Spiele von draußen anschauen.
Dritte Vermutung wäre ein Grundgehalt von 1 Mio plus Prämien die es extrem
steigern könnten auf 2-3 Mios  Gesamteinkommen.

Also wie Du siehst es gibt mehrere Möglichkeiten, da was hineinzuinterpretieren.

Die Bayern sind zwar dumm, aber so Dumm und leicht verschenken Sie ihr geld auch nicht.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:

Doch wie gesagt: Neuer Trainer, neues Glück.
Skibbe hat schon oft gezeigt, dass er Spieler verbessern kann. Daher rührt auch meine Hoffnung, auch wenn sie wirklich bescheiden ist.

Eben, lassen wir Skibbe mal machen.
Immerhin - bei der ganzen Erfahrung von Skibbe im Jugendbereich - kann man jetzt wohl immer sagen, dass wenn es Talent/SpielerX unter Skibbe nicht schafft er auch nicht wirklich BuLitauglich ist.

Finde ich auch.
Ich glaube auch er wird sich stark verbessern.

Ich empfehle - heute 18:15 wieder U21 EM schauen und an unserem jungen Talent mal erfreuen.    

Richtig, außerdem hat er Funkel im Training auch überzeugt und das ist ja wirklich nicht einfach. Sonst hätten wir ihn gar nicht geholt.
Daher nehme ich meine Hoffnung für Petkovic.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Es wurde doch eh gesagt, dass wir keinen neuen Stürmer holen, sondern uns im Mittelfeld verstärken. Für den Sturm würd ich von der U23 Tsoumou hochholen, vllt. wird er ja zu einem neuen Grafite unter Skibbe   .

Vorerst wird das wohl nichts.
Juvhel räume ich im moment geringe Chancen ein , voll einzuschlagen,
aber nur , weil er sehr lange verletz war und gerade erst wieder anfängt zu trainieren.
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wo habe ich das geschrieben.
Diese saison hat Karan kein Tor laut TM.de geschossen.
Und das bekommen unsere 3 Jungen auch hin.

Du hast mich verurteilt , weil ich es lieber sehen würde , das unsere 3 Jungen Spieler eine Chance bekommen sich zu zeigen, als ein alter Spieler der weder besser ist, als die die wir haben noch eine tolle saison gespielt hat und nicht
jünger wird.

Würde es nicht . denn karan hat nicht einmal das Tor getroffen.
Du hast geschrieben, dass Tosun und Alvarez jetzt schon besser sind als Karan.... und das würde bedeuten, dass beide in der türkischen Liga problemlos Stammspieler wären und ein gutes Dutzend Tore schießen würden.
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Achso und nur weil Du den Spieler anscheinend toll findest,
muß er mir nicht passen.

Markier mir mal wo steht dass er ihn toll findet, ich glaub ich hab was an den Augen, ich finde das nämlich nicht.  

Brauch ich nicht. Kann ich mir denken das er den gut findet, wenn er diese alte P..... unseren eigenen Jugendspieler vorzieht.

Das hab ich genau wo getan? Und wo ich ihn toll finden soll wüsste ich auch ganz gerne.

Und ganz nebenbei: Wenn ein 17 jähriger Tosun in der türk. Liga 16 Tore schießt, wechselt er für 20 oder 30 Mio zu irgendeiner Top-Mannschaft....

Wo habe ich das geschrieben.
Diese saison hat Karan kein Tor laut TM.de geschossen.
Und das bekommen unsere 3 Jungen auch hin.

Du hast mich verurteilt , weil ich es lieber sehen würde , das unsere 3 Jungen Spieler eine Chance bekommen sich zu zeigen, als ein alter Spieler der weder besser ist, als die die wir haben noch eine tolle saison gespielt hat und nicht
jünger wird.
#
Höchstens Ablösefrei und mit Leistungsbezogenem Vertrag.
#
Holz49 schrieb:
Odonkor verpflichtet????

Hoffentlich nicht, er ist nur schnell und das ist heller auch. Verbranntes Geld!

Ja und Heller ist billiger vom Gehalt her.
Und Jünger.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das die meisten fans hier keine Geduld für junge ausländische Spieler haben.

Der Satz ist - selbst Dein gewohnt niedriges Niveau berücksichtigend - unter aller Sau. Weder stimmt "die meisten" noch hat die Nationalität das geringste damit zu tun.

DA

Oh mann es nervt das man hier alles haarklein erklären muß.
Ich habe aber das Gefühl das Petkovic hier von vielen schon abgeschrieben ist.Habe gelesen , das viele ihn verkaufen würden.
Mit der Nationalität wollte ich zwischen eigenen Jugendspieler unterscheiden
und ausländischen Nachwuchsspieler.
Eigene Jugendspieler haben mehr Kredit. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.
#
HR-Info zählt für mich nur 1+1 zusammen und behauptet halt das die Eintracht dran ist , ohne irgendwelche neuen Informationen.

Ottl muß erst mal zu uns kommen wollen dann sehen wir weiter.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
z-heimer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eine Million im Jahr bekommen in München wahrscheinlich schon die Balljungen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler seinen Vertrag in München für unter 1,5-2 Mio Euro verlängert...

Da werden ganz andere Summen bezahlt!

Deine Vorstellung in Ehren, aber wissen tust du es doch auch nicht. Oder besitzt du Insiderinformationen, die dem Rest der Gemeinde nicht zugänglich sind?

Davon mal abgesehen glaube/vermute ich aber, dass uns Ottl sportlich gesehen durchaus gut tun könnte.

Klar basalti ist doch der Forumsgott und weiß alles besser.

lest doch bitte mal den beitrag 144 von concordia-eagle.

Schöner Beitrag.
Aber da kann man viel hereininterpretieren.
Es gibt Stammspieler bei uns die verdienen weniger als eine Mio.
Wieviel weniger , habe ich keine Ahnung.

Ich glaube nicht , das Ottl als Reservespieler mehr als 1,5 mio verdient.
Außerdem muß er sowieso Abstriche machen , wenn er zu uns kommen möchte.

Und ich sehe das Problem weniger bei Bayern oder der Eintracht .
Denke die wären sich schnell einig.
Eher sehe ich das Problem, das Ottl sich immernoch total überschätzt und nicht zu uns kommen möchte, sondern lieber weiterhin mehr Geld kassiert,
für einen Platz auf der Bank bei einem Verein der international spielt.