>

Ibanez

9985

#
Wer ist der Gott der es angesagt hat...Jjjjjjjaaaaaaaaass
#
Osram_im_Korb schrieb:
Mirscho schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Mirscho schrieb:
Zum Trikot-Thema:

Zu den gegnerischen sagt keiner was...

was soll damit sein - ich bin voll neidisch. Mein Pyjama ist nur halb so schön

Die vom Gegner sind deutlich häßlicher als unsre!  

Unsere sind grün. BLAUGRÜN!

1. Die Farbe nennt sich Petrol.
2. Mit welchen Trikots willst Du denn auflaufen. Der Gegner trägt rot  / dunkelblau. Schwarz/Rot schlechter Kontrast, Auswärtstrikots sind hinten ganz Schwarz, somit nicht wirklich unterscheidbar zu Bordeaux!
#
Ich wäre beruhigter, wenn die 86te Min. schon rum wär!
#
Sorry aber unsere 6 ist heute ein Sicherheitsrisiko.
#
mickmuck schrieb:
wie kann man denn den vorbeischießen?  

Der Linienassi hat ihm das Alibi verschafft...wär Abseits gewesen
#
Exil-Hesse schrieb:
Ibanez schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht

Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!

Nein, das sagt hier keiner. Aber es ist alles nicht so beschissen, wie es hier dargestellt wird.
In meinen Augen geht denen der A,... auf Grundeis ob der letzten Ergebnisse. Auch nachvollziehbar

Sicherlich wirken die fahrig, doch nach dem 3:3 gegen Schlacke müsste man doch durchaus selbstbewusster auftreten.
#
skyeagle schrieb:
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht

Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!
#
Steinschlag schrieb:
ok es ist nich schön anzusehn
aber bedenkt
wo wir in der Bundesliga-Tabelle stehn ja
also mal langsam hier

Soll das heißen wenn wir in der EL noch ausscheiden, ist es noch so tragisch, da wir ja 15ter der BuLi sind?
#
Wir sollten in HZ einen Eilantrag zum Ein-/Auswechseln von 7 Mann stellen.
#
Ohne jetzt jemand zu bashen, wenn DJ auf der Bank sitzt bitte zur Hz für Otsche bringen.
#
Irgendwie sind wir krampfhaft bemüht mitzuspielen. Hätte mir die Taktik von letzter Saison gewünscht. Konterspiel. Lass die Franzosen doch kommen. Doch Umschaltspiel war einmal. Naja warten wir mal ab.
#
Kadaj schrieb:
Ibanez schrieb:
Kadaj schrieb:
ich würde im winter kakitani als flexiblen offensiven mf-spieler und yamaguchi als defensiven mf-spieler (um rodes abgang im sommervorzubereiten) verpflichten. ich denk für inui würde sich nachwievor ein abnehmer finden, der eine ordentliche summe zahlt und ihn dafür abgeben, man sollte ja auch mal ein bisschen was einnehmen. da man im dm dann doch ein paar spieler zu viel hätte, könnte man lanig (oder vllt auch flum) versuchen abzugeben.
im sturm muss man halt schaun. wenn joselu tatsächlich die leistung von samstag bestätigen kann, wäre vllt nicht mal unbedingt ein neuer sürmer notwendig, aber das muss man sehen. ji wäre da auch mein absoluter wunschkandidat.
in der iv würde ich mir wünschen, dass man kempf einfach als nr 3 oder 4 (je nachdem wie man russ nun einordnet) die chance gibt. holt man jetzt noch einen iv ist der junge im sommer sonst vermutlich weg.  

Wir sind hier nicht bei einem PC Fussballmanager spiel.
Flum abgeben, den wir im Sommer erst geholt haben?  
Zudem Inui abgeben und einen weiteren DM holen? Wo wir Rode, Schwegler, Barnetta, Lanig, Flum, Bakalortz, Russ + Celozzi, Jung und Meier (die das zur Not auch spielen können) haben?
Einen Spielstarken MF spieler holen, für was? Stendera wird hoffentlich in der Rückrunde zurückkommen. Zudem sind Inui und Rosenthal auch spielstarke MF, die - zugegebenermaßen - Ihrer Form hinterherhinken.

meine güte, ließ doch erstmal richtig, was da steht.

Sorry aber nach Deinem "Inui und vielleicht Flum abgeben", haben sich meine Augen geweigert weiterzulesen. Jetzt sehe ich, dass wir uns zumindest bei Kempf einig sind

...und nein ich bin nicht HB und das ist auch gut so...für alle!
#
Kadaj schrieb:
ich würde im winter kakitani als flexiblen offensiven mf-spieler und yamaguchi als defensiven mf-spieler (um rodes abgang im sommervorzubereiten) verpflichten. ich denk für inui würde sich nachwievor ein abnehmer finden, der eine ordentliche summe zahlt und ihn dafür abgeben, man sollte ja auch mal ein bisschen was einnehmen. da man im dm dann doch ein paar spieler zu viel hätte, könnte man lanig (oder vllt auch flum) versuchen abzugeben.
im sturm muss man halt schaun. wenn joselu tatsächlich die leistung von samstag bestätigen kann, wäre vllt nicht mal unbedingt ein neuer sürmer notwendig, aber das muss man sehen. ji wäre da auch mein absoluter wunschkandidat.
in der iv würde ich mir wünschen, dass man kempf einfach als nr 3 oder 4 (je nachdem wie man russ nun einordnet) die chance gibt. holt man jetzt noch einen iv ist der junge im sommer sonst vermutlich weg.  

Wir sind hier nicht bei einem PC Fussballmanager spiel.
Flum abgeben, den wir im Sommer erst geholt haben?  
Zudem Inui abgeben und einen weiteren DM holen? Wo wir Rode, Schwegler, Barnetta, Lanig, Flum, Bakalortz, Russ + Celozzi, Jung und Meier (die das zur Not auch spielen können) haben?
Einen Spielstarken MF spieler holen, für was? Stendera wird hoffentlich in der Rückrunde zurückkommen. Zudem sind Inui und Rosenthal auch spielstarke MF, die - zugegebenermaßen - Ihrer Form hinterherhinken.

Bleibt doch mal realistisch. Im Winter wird maximal nachgebessert und der ein oder andere Spieler abgegeben.

In der IV hätten wir durchaus bedarf, auch wenn ich lieber mal auf die Jugend setzen würde und Kempf mehr Vertrauen entgegebringen würde. Im Sturm bräuchte man maximal noch eine Ergänzung, wenn überhaupt...
#
Hoffen wir, dass das Orange nicht als politisches Statement gewertet wird, sonst wirds wieder von der Uefa eine Strafe geben   *duckundweg*
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Die Lösung für die Eintracht ist einfach: Wir springen von der 80.min. direkt in die 90.min. und halten eine Tafel mit 13 min. Nachspielzeit hoch. Schon kann nix mehr passieren.

Und falls doch, können wir immer noch Protest gegen die unverhältnismäßig lange Nachspielzeit einlegen  ,-)  

Oder wir machen es so wie im Flugzeug, nach der Sitzreihe 12 kommt die 14. Also bei uns kommt nach 85:59 = 87:00... Zum Ausgleich fängt die 2te HZ in der 44. Minute an!

Ich korrigiere 86te Minute... also 84:59 = 86:00 so dimmts
#
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Die Lösung für die Eintracht ist einfach: Wir springen von der 80.min. direkt in die 90.min. und halten eine Tafel mit 13 min. Nachspielzeit hoch. Schon kann nix mehr passieren.

Und falls doch, können wir immer noch Protest gegen die unverhältnismäßig lange Nachspielzeit einlegen  ,-)  

Oder wir machen es so wie im Flugzeug, nach der Sitzreihe 12 kommt die 14. Also bei uns kommt nach 85:59 = 87:00... Zum Ausgleich fängt die 2te HZ in der 44. Minute an!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mag ja sein dass ich diese Meinung exklusiv habe, aber findet ihr nicht das Veh mittlerweile lange genug in dem Geschäft ist, dass ihm da keiner mehr was vormachen kann?!

Wie kommst du zu dieser Meinung? Ich finde, ein Trainer, der so lange im Geschäft ist, weiß schließlich, wo es langgeht. Dem macht keiner was vor.

Du hast schon seltsame Ansichten.    

Der Veh ist doch schon seit mindestens 23 Jahren im Geschäft. Also hört auf so besserwisserisch zu tun als könntet ihr beiden wissen wer und wie und was ihm einer vormacht oder auch nicht. Man wenn ich so was schon lese
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Pierre Vogel? Ist das nicht der blöd-geboxte Islamprediger, der vorzugsweise immer auf der Zeil in einem weißen Bettlaken erzählt, dass alle Christen und Juden von Affen und Schweinen abstammen?    

...genau der. Das beste der redet dann noch mit so nem rheinischen Dialekt...Klingt manchmal wie der Aufruf zum Dschihad bei ner Karnevallssitzung  
#
Meine Meinung: Herr Vogel nutzt (wie auch andere) die Demokratie und Offenheit unserer Gesetzgebung, um veraltete Ideologien zu predigen. Ähnlich wie Nazis oder andere - sorry mir fällt nichts besseres ein - Vollpfosten, schimpfen diese Personen auf alles was nicht ihrer Lebensanschauung entspricht. Vergessen aber, dass sie sich fortwährend in diesem Raum bewegen, ihn nutzen und nur weil sie eben nicht unter Engstirnigen vollidioten, wie sie selbst welche sind, leben, überhaupt ihren Schwachsinn verbreiten können.

Kurz um. Ein Pierre Vogel würde unter einem totalitären System, der seine Weltanschauung verbietet, in irgendeinem Loch versauern oder schon gar nicht mehr Atmen. Umgekehrt würde er es auch keinem anderem System erlauben, in seiner Welt zu existieren, da diese nicht seiner Meinung entspricht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...für einen Spieler von uns ein Wechsel maximal noch zu Bayern, Dortmund und Leverkusen eine Verbesserung darstellt.

Das denken unsere Spieler auch, nur leider ist es immer das gleiche - Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Alle fühlen sich zu immer höherem Berfuen. Wenns aber drauf ankommt - Thema Abstiegskampf - sind die zukünftigen Weltstars meist nicht mehr zu 100% zu gebrauchen.