>

Ibanez

9985

#
Endgegner schrieb:
singender_hesse schrieb:
die liga ist unglaublich eng.
in der rückrunde muss es nur passen und wir spielen wieder um europa mit.
wenns nicht läuft, sind wir hinten drin.
aber ich denke, wir werden auch nach dem 17. spieltag nicht wirklich wissen, wohin die reise geht.
ab platz 4 ist nur schalke wirklich deutlich besser besetzt, der rest ist mehr oder weniger auf augenhöhe.

klar müssen jetzt mal punkte her, aber noch ist nichts verloren.

Ja, das ist genau der Punkt. Die Liga ist sehr eng und da tut es doppelt weh wenn man Punkte liegen läßt. Die Niederlage gegen Gladbach seh ich noch nicht mal so als Problem an, sondern die Punkte die wir vorher verschenkt haben.

Ich für meinen Teil schaue erst mal etwas mehr nach unten und in´s Mittelfeld anstatt schon wieder von Platz 4-6 und Europa zu reden.  

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, auch was die Blickrichtung Mittelfeld und untere Plätze angeht. Wir wären nicht die ertse Mannschaft die international Top ist und in der Liga abka**t, zumal ein Qualitätsunterschied der Gegner doch wirklich für jeden erkennbar ist. Alle haben über Bordeaux den Kopf geschüttelt, dass sie mit ner "B-Elf" hier angetreten sind. Die EL ist schon geil, aber leider kann man sich doch nur über die Liga/DFB-Pokal  (diese Saison noch) nur für diese auch Qualifizieren. Insofern würde ich versuchen ein wenig Kräfte zu sparen, die Konzetration bis zur Winterpause mehr auf dei Liga legen. In der EL brauchen wir ein unentschieden aus den verbelibenden 3 Spielen. Da bekommen wir hin - da bin ich optimistisch.
#
Zum Fred:
Ich denke eigentlich nicht, dass wir oder irgendjemand sich hier was vor macht. Ich denke die Verantwortlichen haben das doch vorhergesagt, die Saison wird schwer, vor allem auch mit Blick auf die EL. Nichts ist also passiert, was man so nicht erwartet hat. Somit ganz klarl Nein, wir machen uns nichts vor.

Zum Trainer:
Ich finde wir spielen diese Saison durchaus sehr gut, ob in den Pokalen oder auch in der Liga. Daran hat Veh einen sehr großen Anteil und ich finde die Spielweise sehr gut - Berlin mal ausgenommen. Was mir allerdings auffällt ist, dass Veh "Risikoscheu" ist oder "Risiko" meidet. Letzte Saison haben wir alle den Erfolg gefeiert, der auch aufgrund von Risiken entstand. Risiko offensivspiel als Aufsteiger, Risiko unerfahrene Mannschaft etc. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Veh nicht in Frage stellen oder ans Bein pinkeln. Dennoch agiert er sehr verhalten, was mich nochmal zu einem schon angesprochen Thema bringt, nämlich

zur Rotation:
Ich denke, dass die Dreifachbelastung als Ausrede für den etwas schweren Stand in der BuLi hinkt und dem ein oder anderen Reservist eher verprellt als ihn motiviert. So schlecht ist unsere Bank im Vergleich zu dem was auf dem Platz steht auch nicht. Wenn ich einen Otsche durch DJ ersetze, ist das ja nicht der Qualitätsverlust als ob wir Messi durch Nico Frommer ersetzen würden (blödes Beispiel - aber manchmal kommt es mir echt so vor). Ich denke z.B. an Schröck der zwei sehr gute Spiele gemacht hat, aber nur durch Verletzung und Sperre seine Chance bekommen hat. Ebenso DJ. Ist ja schön wenn die etablierten gesetzt sind, aber in manchen Spielen könnte man dem ein oder anderen Spieler auch mal eine Pause gönnen. Wie schon von einem anderen User erwähnt wurde, wir haben uns ja in der breite Verstärkt. Irgendwie sehe oder merke ich davon aber nicht viel.
#
Ich finde die Herrschaften der UEFA, FIFA sollten erstmal ihre eigen Integretität hinterfragen, bevor Sie Leute für etwas bestrafen, das per se ja nicht verboten ist. Diese Über-Political-Correctness geht mir langsam auf die Nüsse. T-Shirt ausziehen verboten, weil es bei einigen Religionen nicht Glaubenskonform ist. Fahne verbieten, weil politisches Statement.

Die Vermarktung des Fussballs zeigt Emotionen, auf dem Feld und auf den Rängen. Alles wird zum Event gepusht, wenns dann aber um die Freiheit der zahlenden Fans geht, sollen wir alle eine konforme, friedliebende und möglichst neutrale Gesellschaft sein. Dabei ist doch gerade das Schöne, dass wir nicht alle gleich sind, sondern jeder anders funktioniert.
#
MrMoe schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das hässliche Trikot liegt bei mir im Schrank, war eins meiner Ersten und soo hässlich ist es nun auch nicht.

Ich finde es überhaupt nicht hässlich und versuche seit Monaten genau dieses Trikot irgendwo zu erstehen. Dass man über Geschmack streiten kann, ist klar...aber im Vergleich zu den anderen Trikots aus den "Top" 10 ist die Bewertung doch sehr fragwürdig.

Definitiv ist das hier das schlimmste unserer Trikots. Wobei die Auswahl wirklich merkwürdig ist. Beispiele die definitiv auch nicht gerade schön sind:  
[ulist][*]Bauern
[*]Frau Wiese
[*]Schlacke
[*]Schland[/ulist]
#
Prinzipiell ist es nur logisch einen Spieler der geht, durch einen anderen zu ersetzen. Betrachtet man aber derzeit unsere Situation im DM so sehe ich da wenig kein Handlungsbedarf. Dadurch dass Russ im DM spielt und das aus meiner Sicht ziemlich gut, bin ich eher dafür im Winter sich vielleicht eher mal nach einem weiteren IV umzuschauen.
#
PeterT. schrieb:
Das war Uli Stein gegen Werder Bremen!

Bremen hatte rund ein Dutzend Torchancen! Ich kann mich an eine besonders erinnern als ein Bremer (ich meine es war Burgsmüller) einen Kopfball hart und platziert in Richtung Torwinkel beförderte, der Schiri schon mit der Pfeife im Mund auf Tor entscheiden wollte, Uli Stein diesen eigentlich "unhaltbaren" Ball aus dem Winkel holte und der Schiri seine Drehung Richtung Mittellinie in Richtung Eckfahne verlängerte, wo es dann Eckball gab!

Die Eintracht kam eigentlich nur einmal echt gefährlich vors Tor und das war das 1:0 für die Eintracht durch Schulz. Detari war (bis auf seine rot-grün-weißen Schuhe) überhaupt nicht zu sehen!

Hab nur die Zusammenfassung im Fernsehen damals gesehen, da ich noch etwas jung war um Abends im Wald zu sein  ,-) aber ich kann mich auch noch an den Kopfball erinnern. Meine Fresse der Stein hat an dem Abend alles und noch mehr gehalten.
#
Was reden die denn von Moral, der Janssen verlädt Jung mit einem Kreisligatrick und dann fälscht Zambrano das Ding noch ab.

Moral wäre, wenn die uns in den letzten 15 Minuten an die Wand gespielt haben...Die sollten bei Sky lieber mal Darts kommentieren...
#
Nach den Vorzeichen muss man wohl mit einem Unentschieden zufrieden sein - neue Besen - nach dem Spielverlauf aber nicht!!!

MMn müssten wir eigentlich 4 Punkte mehr auf dem Konto haben. So ein Kack.
#
Was labern die da für einen Müll bei Sky Hamburg sei besser ins Spiel gekommen...
#
tutzt schrieb:
MAAANN!! Was für blöde Ballverluste!! Inui kämpft überhaupt nicht.

Der soll nicht kämpfen sondern den Ball abspielen
#
Ich sehe den Punkt in Gefahr.
#
Lächerlich, ich brech ab. Schützenhilfe für diesen Kackverein...
#
Sieht der Kinnhöfer eigentlich noch was?
#
Spiel doch zu Trapp statt  
#
DeMuerte schrieb:
[ mimimimi  

Ein schlagendes Argument eines Offenbachers, Frankfurter können Deutsch

TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRRR
#
Dusel oder nicht, es nervt gewaltig...ich hatte es schon befürchtet, die haben nur auf so eine Chance gewartet.

Wenns spielerisch nicht geht sind Standards nun mal ein probates Mittel und wir stellen uns da momentan doch recht blöd an. Wenn Trapp die Kirsche nicht runterpflückt wirds brenzlig  
#
Thriceguy schrieb:
Glück gehabt. Des war kein Abseits net.

Doch, da der Schiri es gepfiffen hat  
#
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
Moin Mädels........    

Bin auch mal wieder hier.... Zu euerem Leidwesen....  

Och nö,net DER.

Ich will die Bibi
#
Der Barnetta, das Ding kann man doch mal reinmachen...

...der macht auch noch eins ,-)
#
Sag mal was haben die Medien eigentlich alle mit Lasogga? Letzte Woche schon eine eigene Cam auf ihn. Hab ich was verpasst?

OOOOOOUUUUAAAAAAA Kadlec