>
Profile square

igorpamic

13136

#
Fuzzt nicht
#
#
sgevolker schrieb:

In der oben beschrieben Konstellation sind es 6 CL, 1 EL und 1 ECL.

Dumme Frage:
In dem Sportschau steht, dass in dem Fall ein Platz EL/ECL zurück an die UEFA geht.

Ich bin zwar auch bei Dir, dass ein EL Platz wegfallen würde, aber wie wird das entschieden? Ausgewürfelt? Schick schnack schnuck?

Oder stimmt womöglich die Behauptung mit dem entweder oder nicht?
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

In der oben beschrieben Konstellation sind es 6 CL, 1 EL und 1 ECL.

Dumme Frage:
In dem Sportschau steht, dass in dem Fall ein Platz EL/ECL zurück an die UEFA geht.

Ich bin zwar auch bei Dir, dass ein EL Platz wegfallen würde, aber wie wird das entschieden? Ausgewürfelt? Schick schnack schnuck?

Oder stimmt womöglich die Behauptung mit dem entweder oder nicht?


Das ist doch ganz einfach. Erhält Deutschland einen CL zusätzlich, fällt ein EL Platz weg.
Würde Kaiserslautern den Pokal gewinnen, bekäme kein Bundesligist über die Tabelle einen EL Platz, sondern der Siebte qualifiziert sich für die Conference League.
Gewinnt Leverkusen das DFB Pokalfinale geht der Siebte in die EL und der Achte in die Conference League.
#
Das ist richtig, ich habe da auch schon mal einen gesehen, aber der stand nach meiner Ansicht viel zu weit hinter der Gefahrenstelle, der müsste weiter vorne stehen, um eine "Bremswirkung" zu haben.

Dieser Abschnitt der 661 zwischen Friedberger Landstraße und Frankfurt-Ost ist in meiner Wahrnehmung sowieso eine der gefährlichsten Strecken im ganzen Rhein-Main-Gebiet, wegen der fehlenden Seitenstreifen, der relativ schmalen Fahrbahn im Tunnel und der angesprochenen Verschwenkung. Das gilt vor allem für Ortsunkundige, die fallen mir immer wieder dort durch unsichere und gefährliche Fahrweise auf.

Ich frage mich echt, ob man da für die kommenden ca. 10 Jahre, bis der Riederwaldtunnel endlich fertig und das (bereits fertige) Dreieck Erlenbruch in Betrieb ist, eine Übergangslösung finden könnte, um das Stück zu entschärfen. Platz ist ja vorhanden, z.B. für einen zumindest provisorischen Seitenstreifen.
#
Man kann nicht beliebig einen Blitzer aufstellen. Dieser muss genau ausgerichtet sein, um eine korrekte Messung zu ermöglichen. Daher ist es an manchen Stellen nicht möglich.
Ansonsten wird das vor Gericht wieder kassiert.
Das hat mir mal ein Ordnungspolizist erklärt.
#
Und sich als Fahrer das Spiel nicht schön saufen.
#
Mein Beileid für seine Familie.
Eine sehr traurige Nachricht.
#
Der Wald im hessischen Ried an der Bergstraße wird so genannt, aber den wird er nicht meinen, zu weit weg.
#
propain schrieb:

Der Wald im hessischen Ried an der Bergstraße wird so genannt, aber den wird er nicht meinen, zu weit weg.


Ja darauf kam ich auch und dann hatte ich noch an den Riederwald gedacht.
Aber beides ergibt ja überhaupt keinen Sinn.
#
Weiß jemand ob wir die Lizenz für die 3. Liga beantragt haben? Nur mal für den Fall der Fälle…bei dem Lauf gerade. Offiziell habe ich dazu nichts gehört und es kostet ja auch ein paar Euro die Lizenz zu beantragen und vor 6 Wochen war es ja auch noch extrem unwahrscheinlich, dass es dazu kommen könnte. Die Frage wäre auch, ob es überhaupt sinnvoll wäre in Liga 3 zu gehen. Jedenfalls eine richtig gute Saison als Neuling und Nachwuchsteam 👍
#
Zaster schrieb:

Weiß jemand ob wir die Lizenz für die 3. Liga beantragt haben? Nur mal für den Fall der Fälle…bei dem Lauf gerade. Offiziell habe ich dazu nichts gehört und es kostet ja auch ein paar Euro die Lizenz zu beantragen und vor 6 Wochen war es ja auch noch extrem unwahrscheinlich, dass es dazu kommen könnte. Die Frage wäre auch, ob es überhaupt sinnvoll wäre in Liga 3 zu gehen. Jedenfalls eine richtig gute Saison als Neuling und Nachwuchsteam 👍


Ja wurde beantragt.
https://www.liga3-online.de/diese-25-viertligisten-haben-die-zulassung-zur-3-liga-beantragt/

Hat sich aber aufgrund der abzeichnenden Niederlage in Hoffenheim ( 0:3 aktuell) eh erledigt.
Mit Hoffenheim 2 steht damit die Mannschaft mit dem geringsten Zuschauerschnitt ( 380) aktuell an der Spitze.
#
Wollte gestern mal Riedwald probieren, aber da ist die Parkplatz-Situation noch schlimmer. Gibt es da Ecken wo man save parken kann? Der große Parkplatz war Knall voll
#
planscher08 schrieb:

Wollte gestern mal Riedwald probieren, aber da ist die Parkplatz-Situation noch schlimmer. Gibt es da Ecken wo man save parken kann? Der große Parkplatz war Knall voll


Wo ist Riedwald?
#
Mittwoch, 3.April 19 Uhr              
                                       
TSG BALINGEN - E.FRANKFURT II 2:3 (1:0)
                                       
Tore: 1:0 Morais (17.)                
      1:1 Bookjans (60.)              
      1:2 Brauburger (66.)            
      2:2 Schmitz (83.)                
      2:3 Futkeu (86.)                
                                       
Zuschauer: 700                      
#
Wenn’s was zu feiern gibt, wo feiern die Eintracht-Fans, in Sachsenhausen ?
#
Luba schrieb:

Wenn’s was zu feiern gibt, wo feiern die Eintracht-Fans, in Sachsenhausen ?


Die Klapper 33 ist immer ein guter Anlaufpunkt nach dem Spiel.
#
FUSSBALL | 3. LIGA
Hallescher FC stellt Trainer Ristic frei – Reisinger übernimmt
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hallescher-fc-entlassung-ristic-100.html
#
SGE_Werner schrieb:

Krasse Schlussphase in Stuttgart... Beide mit Moral.


Moment, mir wurde vor kurzem hier erzählt, dass man Heidenheim in Heidenheim aus dem Stadion schießen muss, weil wer das nicht schafft, hat in Europa nix zu suchen...

Das heißt dann wohl, dass der VfB auf seine internationale Teilnahme verzichtet.

Oder habe ich da was mißverstanden?
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Krasse Schlussphase in Stuttgart... Beide mit Moral.


Moment, mir wurde vor kurzem hier erzählt, dass man Heidenheim in Heidenheim aus dem Stadion schießen muss, weil wer das nicht schafft, hat in Europa nix zu suchen...

Das heißt dann wohl, dass der VfB auf seine internationale Teilnahme verzichtet.

Oder habe ich da was mißverstanden?


Die Stuttgarter haben insgesamt fünf Gegentore gegen Heidenheim kassiert und mit Ach und krach  ein  Pünktchen geholt. Die haben nicht einmal was in  der Conference  League verloren.
#
Danke für die Bestätigung, dass die Skizze grafisch schlecht umgesetzt ist und man im ersten Moment dadurch irregeführt werden kann. Ging mir auch so.
#
Fantastisch schrieb:

Danke für die Bestätigung, dass die Skizze grafisch schlecht umgesetzt ist und man im ersten Moment dadurch irregeführt werden kann. Ging mir auch so.


Ich glaube das ging im ersten Moment nach Anschauung der Grafik vielen so.
#
Mexikoadler schrieb:

franzzufuss schrieb:

Für den FSV Frankfurt gehts wohl in die Hessenliga. 🙆


Ich hoffe nicht

Aufgeppelt, aufgerappelt zumindest, denn die Bornheimer  gewannen gestern Abend gegen die TuS Koblenz durch zwei Tore in der Nachspielzeit mit 3:1! 👍
#
Walldorf und Steinbach mit überraschen Erfolgen. Die Situation um die Abstiegssplätze 15 und 14( bei Waldhof Abstieg)spitzt sich immer mehr zu.
Selbst die Eintracht ist da noch nicht ganz raus und sollte morgen gegen Aalen nicht patzen.
Bei einem Dreier ist der Klassenerhalt wohl sicher und man kann sogar nochmal mach ganz oben schauen. So eng ist das alles diese Saison.

#
K.STUTTGART - E.FRANKFURT II 1:3 (0:3)
                                       
Tore: 0:1 Bookjans (3./FE)            
      0:2 Brauburger (44.)            
      0:3 Kolbe (45.+2)                
      1:3 Kalajdzic (90.)              
                                       
Zuschauer: 6.530            
#
Gegen Bremen und Augsburg gibt es auch wieder Karten!
#
Paula7153 schrieb:

Gegen Bremen und Augsburg gibt es auch wieder Karten!


Gegen Augsburg fast das gesamte Sitzplatzkontigent der Gäste.
#
Für das Spiel gegen Union sind wieder zwei ganze Blöcke sowie Balkontickets aus dem ursprünglichen Gästekontigent freigeschaltet.
#
E.FRANKFURT II - STEINBACH HA 4:1 (3:0)
                                       
Tore: 1:0 Bookjans (10. Elfmeter)      
      2:0 Bookjans (44. Elfmeter)      
      3:0 Ferri (45.)                  
      3:1 Guthörl (77.)                
      4:1 Bonianga (90.)              
                                       
Zuschauer: 878
#
Komische Rote da in VWburg. Wimmer ist doch nie und nimmer letzter Mann. Da muss man dann die Intension eine Torchance zu verhindern echt hoch bewerten. Ich behaupte mal, dass das in 99 von 100 Fällen nur mit Gelb bestraft wird.
Zum Glück ist das bei dem Spiel echt egal. Kann ruhig beim Unentschieden bleiben
#
Muss nicht sein das Augsburg nach oben klettert.
Die rote Karte ist der Witz des Jahres.