>
Avatar profile square

ilo_na

3851

#
R.I.P

Mein Beileid an die so starke und tapfer Teresa  
#
haha dann macht das mal...
aber trotzdem ist jeder allein daheim vorm pc bei euch
#
wie süß ihr seit...
also ich sitze hier mit mehreren leuten und lach mich über euch schepp...
ob ich da so einsam bin
#
Ca-Jo schrieb:
BaBy-LoVe schrieb:
Hallo, hier weichen alle vom Thema ab !!
Es ist einfach so, dass man alles ins Stadion befördern kann,
wenn man das will...
Egal wie die Kontrollieren!
Und jetzt nach dem Vorfall in Bremen, kann ich nur sagen, dass wer nicht mit sowas rechnet selber schuld ist. Dort wurde wieder mal bewiesen, dass 200 Leute   die nichts gemacht haben, festgenommen wurden.
Wenn das einer von euch für richtig hält, dann bitte
Ich würde euch dann gern mal in der Zelle sitzen und wie schwer verbrecher abgeführt sehen... haha ob das so lustig ist !!


Unglaublich, was manche Leute für einen Schwachsinn verzapfen, wenn sie einsam und alleine vor ihrem Rechner sitzen. Aber immerhin einen Fan hast du ja, der dich süß findet.    



Haha aber sonst geht es dir noch ganz gut
ich weiß ja nicht, wieso man einsam und allein sein muss,
wenn man hier etwas in ein forum schreibt !
#
Oh je, der zusammen ist der, dass in Bremen nichts passiert ist, aber rund 200 Leute festgenommen worden sind. Dazu sind wir nicht aus dem Block und aus dem Stadion gelassen worden, beim eintretten ins Staion musste man sich bis auf die Unterhose kontrollieren lassen, weil ja schon rund 200 Leute mitgenommen worden sind, das hat damit was zu tun, dass die Polizei und die Ornder einfach überreageiert haben und alles sowohl Kinder, Frauen usw. darunter leiden musste...
aber es sieht mir echt danach aus, als wollte ihr vor jedem Spiel EGAL WO bis auf die Unterhose ausgezogen werden !!!

Man muss einfach damit Rechnen, wenn man auf eine Veranstaltung fährt, dass da etwas passiert !!
Ich sage nicht, dass man immer nur das schlechte sehen soll, egal bei welcher Veranstaltung, aber man muss vorher wissen was auf einen zukommen kann.

Ich weis auch, wenn ich allein zum Stadion fahre mir immer etwas passieren kann. Gerade dann wenn so liebevolle Fans wie der KSC anreisen, damit muss ich einfach vorher rechnen !!!
#
Hallo, hier weichen alle vom Thema ab !!
Es ist einfach so, dass man alles ins Stadion befördern kann,
wenn man das will...
Egal wie die Kontrollieren!
Und jetzt nach dem Vorfall in Bremen, kann ich nur sagen, dass wer nicht mit sowas rechnet selber schuld ist. Dort wurde wieder mal bewiesen, dass 200 Leute   die nichts gemacht haben, festgenommen wurden.
Wenn das einer von euch für richtig hält, dann bitte
Ich würde euch dann gern mal in der Zelle sitzen und wie schwer verbrecher abgeführt sehen... haha ob das so lustig ist !!
#
süß, wir ihr euch so gebt
#
Schön, dass keiner mehr etwas zu meckern hat,
weil es einfach Stimmt was ich sage !!!
#
titali schrieb:

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen das der Familienblock auch auf der Osttribüne ist und er vom Gästeblock nicht so weit weg ist. Wie man ein übergeschüttetes Bier mit einer Körperverletzung vergleichen kann ist mir auch schleierhaft.  [/quote]


Ich vergleiche keine Körperverletzung mit nem Bier, es geht einfach um das Prinzip, dass es einfach nicht zu verhindern ist. Sonst müssten wir einfach alles aus dem Stadion lassen, am besten gibt es keine Zuschauer mehr !!!

Ich weiß was es heißt einen Hörstürz gehabt zu haben, daher kann ich das schon verstehen, aber es lässt sich einfach nicht vermeiden...

Wie oft soll ich das noch sagen, ich werde NIE kontrolliert wenn ich mich nicht freiwillig anstellen würde, und noch dazu ist das Stadion FAST JEDEN TAG OFFEN, da kann ich also allerhand ins Stadion befördern !!!
#
Es war nicht mal mein Dad aber egal
Na ja dann muss ich mich eben wo anders hinsetzten, wenn es im Familienblock kein Platz mehr gibt, aber nicht zu den Gästen. Genauso, wie ich niemals meine kleene mit in einen Stehblock nehmen würde...

Wie ich meine kleine daruaf vorbereitet habe, ich hab ihr gesagt, dass dort sehr sehr viele Menschen sind, dass es unheimlich Laut sein wird, dass es auch dort Leute gibt, die böse sind und lauter so Sachen...

Soll ich mich jetzt beschweren und hier herum weinen, nur weil sie genau wie ich Bier abbekommen hat, als ein Tor gefallen ist, soll ich jetzt drum kämpfen, dass man nichts mehr Trinken darf im Stadion ?! Es ist nämlich sehr unangenehm im Winter mit Bier beschüttet zu werden.

Und ja du hast Recht, dass es um fußball geht, aber egal wohin man geht, man wird immer und über all auf Idioten treffen und es wird ÜBERALL und es KANN IMMER passieren, dass es bei Veranstaltungen grad bei solchen großen zu zwischen Fällen kommt.
Das wird sich auch nie verhindern lassen !!
#
Also möchtest du mir ernsthaft erzählen,
dass du zu jedem Spiel der Eintracht mit einem guten Gefühl gehst und genau weist, dass nie etwas passieren wird ?!
Dann zweifle ich ganz Stark an deiner Einstellung  
#
Das sehe ich nicht so.
Denn hat jemand Respekt vor mir, wenn er beim Torjubel mir sein Bier überschüttet ?!
Noch dazu habe ich diese Einstellung, weil ich an Silvester einen Hörsturz erlitten habe, weil mich ein kleines Kind mit Böllern beschmissen hat !!
So und nochmal zu den Kindern zu kommen, es gibt den Familienblock, wenn man sich dort hinstetzt geht man jeglicher Gefahr mit den Gästen in Kontak zu kommen aus dem Weg, wer dies nicht tut, der muss sich einfach im Klaren sein und dem muss Bewusst sein, was er seinem Kind damit antut...
#
Oh man jetzt werden wir auch noch sentimental...

Ich bin auch eine Frau und mich stört es nicht !!
Klar ist es laut und klar kann da viel passieren,
aber wir sind da wie schon gesagt kein unbeschriebenes Blatt...
#
Wenn du mich nicht ernst nehmen möchtest, dann ist es mir auch egal.
Ich habe nur gesagt wie es ist...
Wieso soll ich mir denn 3 Seiten durchlesen, wo teils eh immer das selbe steht durchlesen.
Wie jetzt auch wieder geschrieben wurde, dass man keine Bierdosen mit ins Stadion nehmen darf, aber es Tassen zu kaufen gibt...
Es wiederspricht sich sowieso alles, denn wie ich auch schon geschrieben habe, ich könnte auch mit meinem Handy werfen, wenn ich das wollen würde oder mein Getränk nem Eckballschießendem Spieler zu werfen !!

Und anscheinend versteh ich den unterschied nicht zwischen Silvester und den Krachern im Stadion !!
Kann mir bitte nochmal jemand erklären

Und ich bin nicht mal undfreundlich  
Aber es ist anscheinend so, dass hier jeder schlauer ist! Und einen gemeinsamen nenner werden wir sowieso nie finden  
#
No, ich habe das nicht mal gelesen und es Interessiert mich auch nicht!
Weil ich das einfach nur lächerlich finde.

Wenn ich zum fußball gehe, dann weiß ich worauf ich mich einlasse. Und wenn ich mich entscheide, kleine Kinder mit zu nehmen, dann bereite ich diese darauf vor. So habe ich das gemacht bei meiner kleinen !!

Aber naja, hier sind ja eh alle immer schlauer?!
#
Basaltkopp / Heute 11:53

Er ist halt der Trainer und legt fest, wann trainiert wird und die Spieler haben dann parat zu stehen....

Oder soll er DIch vorher anrufen, ob es Dir recht ist, dass das Training verlegt wird?  


Na klar
Hallo, wenn ich einen Termin vereinbare und Leute extra drei Stunden mit dem Auto zum Training kommen um zu zuschauen und sich ein paar Autogramme oder Bilder mit den Spielern machen wollen, finde ich es sehr scheiße, wenn der Trainer einfach meint, dass alles verschieben zu können ! Oder etwa nicht? Stell du dich doch mal mit 2 kleinen Kinder an die Commerzbank, wenn es eiskalt ist und erfahren nach 2 Stunden warte, dann es ausfällt oder schon längst vorbei ist, das Training !!
#
Basaltkopp / Heute 11:30

Du bist eine Frau, das erklärt so einiges! Der schöne kaffeebraune Kerl muss spielen - der ist ja sooooo süüüüüß!


Was hat das damit zu tun, dass ich ne Frau bin ?!
Ich bin einfach der Meinung, dass er endlich spielen soll.
Ich habe da so meine ganz anderen Favoriten in der Mannschaft  
#
Sorry, hab grade wohl geschrieben, als du deine Antowrt hier rein gestellt hast.

Also dazu brauchen wir nichts sagen. Denn unsere lieber Trainer macht auch was er will. Wie oft stande ich schon Sa oder So in Frankfurt und habe darauf gewartet, dass das Training anfängt. Entweder wurde es verschoben oder es hat gar nicht erst statt gefunden!
#
Basaltkopp / Heute 11:30

Zudem hat Funkel ihm doch gezeigt, für was er trainiert, indem er in Kotzbus in der Startelf stand. Und wie Caio ihm das dankte, hat man ja am nächsten Tag beim Training gesehen....

Ich hab immer noch keine Antwort?
Ich muss da immer noch passen, weil ich nicht weis, was er sooo schlimmes gemacht haben soll !!
#
Oh da muss ich passen, ich weis nicht was du damit meinst, was er denn so schlimmes gemacht hat um ihm zu danken, dass er spielen durfte !!