>

ioannis1899

1489

#
hallo

kennt jemand von euch hunde VOM AUFELD
oder die züchterin inge klaiber!

oder hat hunde vom lindengrund

bin für jede ernste antwort danbar!!!!
#
der vorgesetzte is noch 2 wochen später als ich in die firma gekommen, und kommt aus einem anderen Fachgebiet haT von dem was da gemacht wird eigentlich keine ahnung ( war Vitamin B im spiel ) hab ihn am freitag drauf angesprochen da meinte er ich solle mich nicht reinsteigern ist bestimmt alles ohne böse absicht !!!! ja ja danke chef davon wird nix besser !!

als der neu kam hieß es von dem der mich mobbt : wenn der meint er hat was zu sagen mobben wir ihn raus , das haben wir schon mit vielen gemacht.

DA dacht ich schon oha aufpassen,
jetzt (in seinen Augen) als konkurrent gehts halt auf mich

un es is sicher so das es mich bei der arbeit belastet und auch bei frau un kind

Dank euch fürs erste für eure hilfe (wenn nur alle Eintracht-fans wären.......)
#
ich bin neu in der firma , war dann 3 wochen urlaubsvertretung für denjenigen jetzt is er wieder da , ich aber immer noch an "seiner" maschine, er musste wo anders hin . (ich denk ich mach mich ganz gut , des kann er net akzeptieren das einer neu kommt, un vielleicht gleichwertig ist). Jetzt hilft er net mehr wenn ich (was natürlich vorkommt) Fragen habe oder sagt mir absichtlich das Falsche, dann hat er sich noch nen Programmierer beschwatzt der jetzt auch noch bei den kollegen schlecht redet (z.B Woher kommt der denn, der kann doch nix, was haben sie da eingestellt, absolute Fehlbesetzung)
#
Habt ihr Erfahrungen damit ?
Könnt ihr mir Tipps geben?
#
Alberto Regazzoni

Young Boys Bern
#
Ausland
#
wirklich toll das so viele eigene erfahrungen haben, un diese auch hier posten

danke wirklich toll von euch!!!!!!!!!!!!!
#
ich schaff auch locker für weniger, es geht mir nur um die abzocke von zaf.

un ich denk jeder, versucht es anfangs ohne zaf einen job zu bekommen .

wenn das nicht klappt muss es sein.