>

ioannis1899

1489

#
hallo

kennt jemand von euch hunde VOM AUFELD
oder die züchterin inge klaiber!

oder hat hunde vom lindengrund

bin für jede ernste antwort danbar!!!!
#
der vorgesetzte is noch 2 wochen später als ich in die firma gekommen, und kommt aus einem anderen Fachgebiet haT von dem was da gemacht wird eigentlich keine ahnung ( war Vitamin B im spiel ) hab ihn am freitag drauf angesprochen da meinte er ich solle mich nicht reinsteigern ist bestimmt alles ohne böse absicht !!!! ja ja danke chef davon wird nix besser !!

als der neu kam hieß es von dem der mich mobbt : wenn der meint er hat was zu sagen mobben wir ihn raus , das haben wir schon mit vielen gemacht.

DA dacht ich schon oha aufpassen,
jetzt (in seinen Augen) als konkurrent gehts halt auf mich

un es is sicher so das es mich bei der arbeit belastet und auch bei frau un kind

Dank euch fürs erste für eure hilfe (wenn nur alle Eintracht-fans wären.......)
#
ich bin neu in der firma , war dann 3 wochen urlaubsvertretung für denjenigen jetzt is er wieder da , ich aber immer noch an "seiner" maschine, er musste wo anders hin . (ich denk ich mach mich ganz gut , des kann er net akzeptieren das einer neu kommt, un vielleicht gleichwertig ist). Jetzt hilft er net mehr wenn ich (was natürlich vorkommt) Fragen habe oder sagt mir absichtlich das Falsche, dann hat er sich noch nen Programmierer beschwatzt der jetzt auch noch bei den kollegen schlecht redet (z.B Woher kommt der denn, der kann doch nix, was haben sie da eingestellt, absolute Fehlbesetzung)
#
Habt ihr Erfahrungen damit ?
Könnt ihr mir Tipps geben?
#
Alberto Regazzoni

Young Boys Bern
#
Ausland
#
wirklich toll das so viele eigene erfahrungen haben, un diese auch hier posten

danke wirklich toll von euch!!!!!!!!!!!!!
#
ich schaff auch locker für weniger, es geht mir nur um die abzocke von zaf.

un ich denk jeder, versucht es anfangs ohne zaf einen job zu bekommen .

wenn das nicht klappt muss es sein.

ich hab mir ne frist von 3 monaten gesetzt.

ich hab soviel bewerbungen laufen wo ich noch abwarten will was passiert.
#
es ist doch so von seiner arbeit sollte man leben können!!!!!

un man sollte auch ein gefül von sicherheit haben !!!!!!
#
ja es wird verlangt sich bei zaf zu bewerben !!!

es ist ja so die ersten 3 monate kann man arbeit die mit mehr als 20% WENIGER( als dein letzter Lohn) ENTLOHNT WIRD ABLEHNEN ( unzumutbar )

die monate 3-6 mit mehr als 30 % weniger

so bei 16 euro sind 20 % weniger 12,80 euro die zahlt keine zaf
bei 30 % sind es 11,20 euro da könnt es schon knapp werden

ich will sicher arbeiten , bewerbe mich auch auf jede " normale " stelle
aber meine seele verkauf ich net .

ich hab erfahrungen mit zaf . freunde, bekannte,und auch in der firma erlebt wie man mit den za  umgeht ! Beschäment da denkt man......... das ,das in deutschland möglich ist ........nicht zu glauben

es rufen mich seit gestern laufend zaf an (heute 4 stück)

#
cnc-fräser
#
für ne weiterbildung bin ich noch zu kurz arbeitslos (laut AA)

aber ich bin ja bald in der zeitarbeit tätig also für was ne weiterbildung  

ich denk nur für meine weitere berufliche laufbahn (auch im normalen leben )
is die zeitarbeit mein ende

die stellen die da in den vermittlungsvorschläge angeboten werden sind doch schon längst weg!!!! aber man muss sich ja in den pool eintragen un dann hat man alller aller spätestens nach 6 monaten ein problem . dann kommt die zaf und hat was für dich( oh ja ) un du kannst gar nicht ablehnen weil es 50euro mehr sind als dein alg1!!!!!!!! super
#
gestern sagte meine betreuerin : ihr weg geht über die zeitarbeit wir haben nichts anderes !!!!!

Danke für nix !!!


ich dachte auch das man mehr zeit hat. bin 27, verheiratet, ein kind, hab immer gearbeitet un dann so etwas, zum abschied bekamm ich noch 3 vermittlungsvorschläge ( alles zeitarbeit) zum sofortigen bewerben.
#
Ich finde es schlimm !!!

Ich bin 2 monate (unverschuldet) Arbeitslos un soll schon für 10,80 euro arbeiten, bekam vorher 16 euro.

des kann doch net angehn das man in deutschland so verarscht wird !!!!!!!!

Aber des hat natürlich alles system !!!!
#
War gerade dort!!!!

Horror!!!!

Versuchen einen mit Psycho-spielchen (wenn sie sich nicht in unseren pool eintragen, lassen wir sie sperren ) angst zu machen.  

Danke Herr Clement für die Gesetze !!!!!

Das tut schon echt weh !!!
#
Hallo die Argentur für Arbeit will mich zu diesen Zeitarbeitsfirmen stecken !!!!!


Wer hat Erfahrungen damit???
#
Ich fahr auch ohne karte hin, is bestimmt net ausverkauft (offentlich)
#
Hi braucht jemand keita is en 85er für 12000 münzen!!!!!!
#
fahren um 15 uhr in fulda WEG MAN KANN SICH NOCH BIS 12 uhr melden es geht nach dem spiel gleich heim
#
fahr über fulda