>

iran069

9779

#
Horten schrieb:
so geil was auf dem karolinenplatz in darmstadt los ist

so was will ich auch wieder mit der eintracht

Da muss ich morgen früh hin. Mal schauen wie es dann aussieht  
#
Die armen Bielefelder erholen sich doch nie wieder. Erst sowas und dann leben die noch am ***** der Welt.
#
yeboah1981 schrieb:
Horten schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister

und alter wer wird jetzt weltmeister    

Iran!    

Ne wird schwer  ,-)
#
Hahahahahhahahahhah was hab ich eben geschrien. Als würde die Eintracht spielen
#
Jaaaaaaaaaaa JaaaaaaaaaaaaaaMannn Jaaaaaaaaaaa!!!!
#
Scheiße
#
Klarer Elfmeter du [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]
#
Filzlaus schrieb:
biele fällt

Höhöhö
#
Verpflichten den jungen!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
anno-nym schrieb:
Wenn ich mal so drüber nach denke waren die Fahrten nach Bielefeld auch immer geil bis legendär

Können in drei Jahren ruhig wieder in der ersten Spielen.

Nicht mit dem Trainer
#
Oh man und ich habe nicht geguckt, weil ich dachte es ist schon gelaufen
#
hbh64 schrieb:
Gerade nach Hause gekommen, und immer noch nix neues in sachen Trainer.    

Du solltest das Haus nicht mehr verlassen
#
siggimz schrieb:
Entweder es gibt keinen guten Trainer,der zur Eintracht will oder es sind nicht die richtigen Manager auf dem richtigen Platz. Seit Wochen weiß man, dass man einen man einen neuen Trainer benötigt. Ist die Eintracht ein Bundesligaverein  in einer Weltstadt oder in Hintertumpfingen als A-Klassenverein? Lasst bitte diese dummen Floskeln. Macht Nägel mit Köpfen oder schmeißt die zur Zeit Verantwortlich en raus. Ich habej etzt die Schnauze voll

Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich hab das Gefühl ich habe diesen Beitrag in den letzten Wochen schon 300 mal geschrieben von 150 verschiedenen Usern gelesen
#
da will ich grad mal bei transfermarkt gucken obs neue gerüchte gibt und seh die haben die ein neues design, dass so grausam kompliziert und schlecht gemacht ist  
#
Blöd

Sie haben herausgefunden, dass Zambranos Vertrag nächste Saison ausläuft, sagen aber,dass er bereit wäre den Vertrag hier zu verlängern

Desweiteren schreiben die das zu DiMatteo, was der HR schon vorgestern geschrieben hat
#
etienneone schrieb:
Stocker zur Hertha... net übel. Für 3 Mio.

Weil Bobic mit dem falschen Berater gesprochen hat
#
es gibt keinen Gott
#
5und9zig schrieb:
Da wir ja, wie bereits bekannt, ab der neuen Saison den Ausrüster Nike haben werden, dachten wir uns, dass wir für unsere Trikots 14/15 mal ein paar Design entwerfen könnten.
Diese Entwürfe basieren auf die bereits vorgestellten Trikots anderer Vereine, welche auch den Ausrüster Nike an ihrer Seite haben.

Hier der Link zu den Entwürfen

ja das erste wäre gut
#
http://www.youtube.com/watch?v=icHDQTZatTA

Was für ein dummes Ar............
#
Azemi du dummer Versager