>

iran069

9779

#
Was hatn der Eto für eine Muschi aufm Kopf
#
Ich weiß nicht um was es geht und habe mir die Posts nicht durchgelesen, aber : Heult doch!    
#
Hahaha gegen die Tasmanen
#
mosher schrieb:
Ham die keine Ansteckmikros? Sieht ja unnötig umständlich aus.

ARD was willste erwarten
#
PitderSGEler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605342/artikel_joselu-ginczek-oder-schieber-konkurrenz-fuer-modeste.html

Wechsel eine Frage der Ablöse..

Komischer Artikel. Hier im Forum hat doch wer behauptet Modest wäre gar kein Stammspieler bei Hoppendorf.  

Der Schieber könnte ruhig zui Hopp gehen... und Josef bei uns bleiben.    

Du bist so armselig. Wahnsinn.

Du auch
#
Was für für Kumbela, wir haben doch Mandela  
#
MrBoccia schrieb:
der Bub wird unser neuer Yeboah. Endlich wieder ne schwarze Perle.

Und mit 37 Kilo wiegt er nur 1/3 des durchschnittlichen Forumsuser
#
Gab's bei dir Siegerfeier alkoholfreies Bier?  
#
4:3 a
#
sir_rhaines schrieb:
Ich gehe Stand heute mal davon aus, dass Chandler und Hasebe vom Glubb kommen, und wir Joselu halten können.

In diesem Fall bin ich der Ansicht, dass wir eigentlich einen relativ konkurrenzfähigen Kader haben - nur hakt es noch auf einer Position (und zwar die, auf der es meiner Meinung nach schon seit Jahren hakt): im linken offensiven Mittelfeld.

Mein absoluter Wunschtransfer für diese Position wäre (und das ist m.E. auch eine realistische Option) Marko Marin.

Warum realistisch?
Marin kommt aus Frankfurt, die Familie lebt zum Teil noch hier und er hat 3 Jahre unter TS in Bremen gespielt. Nachdem wir Angeblich 10 Mio. für Neuzugänge haben (plus 2,5 Mio. aus dem Abgang von Jung?) ist sowohl ein direkter Kauf (Ablöse ca. 5 Mio) oder eine Leihe mit Kaufoption m.E. absolut machbar.

Jetzt kommt natürlch wieder das Argument mit dem Gehaltsgefüge - aber da müssen wir eben auch mal über unseren Schatten springen. Wenn wir Ambitionen haben, uns perspektivisch im oberen Tabellendrittel zu bewegen, dürfen wir bei Gehältern zwischen 3-5 Mio. nicht immer automatisch die Flügel strecken. Ich traue unserem Trainer und unserem Management durchaus zu, dass sie trotz eines Spielers der mehr verdient als die anderen den Zusammenhalt bewahren.

Reuß wird beim BVB auch mehr verdienen als Oliver Kirch, trotzdem haben die beiden bislang keine Schlägerei deswegen angefangen.

Alternativen zu Marin wären Holtby (ebenfalls Leihe mit KO), Choupo-Moting (ablösefrei!) oder Barnetta. Gehaltstechnisch werden vermutlich alle im Bereich zwischen 3,5 und 4,5 Mio. liegen - und das muss bei einem Verein wie unserem auch für einen Top-Spieler möglich sein.

Mein Wunsch-Kader der kommenden Saison sieht also so aus:

Tor:
Trapp
Wiedwald
U19

IV:
Russ
Zambrano
Madlung
Anderson
Kinsombi

RV:
Chandler
Schröck

LV:
Djakpa
Oczipka

DM:
Flum
Ignjovski
Hasebe
Lanig

OM:
Marin
Meier
Aigner
Stendera
Inui
Gerezgiher
Kittel

Sturm:
Joselu
Kadlec
Waldschmitt

In der von mir bevorzugten 4-1-4-1 Aufstellung sähe das dann so aus:

Joselu

Marin - Meier - Stendera- Aigner

Ignjovski

Djakpa-Russ-Zambrano-Chandler

Trapp

Mit einem 2. Anzug, der sich (bis auf das OM) sehen lassen kann:

Kadlec

Inui - Kittel - Flum - Schröck

Lanig

Oczipka - Madlung - Anderson - Hasebe

Wiedwald

Abzugeben wären Hien, Wille, Rosenthal und Kempf (letzterer zur Leihe, halte viel von ihm).
Also, HB, BH und TS: Her mit dem Königstransfer!

mfg
sir_rhaines

Ziemlich schwache Defensive
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Ne wenn einen von Nijmegen, dann Jahanbakhsh    

Denn Namen kann keiner aussprechen und passt auch nicht auf das Trikot.    

Die Holländer auch nicht. Deshalb steht sein Vorname aufm Trikot  
#
Ne wenn einen von Nijmegen, dann Jahanbakhsh  
#
Basaltkopp schrieb:
Sachs_2 schrieb:
Ziel Klassenerhalt!
- lockt diese Aussage überdurchschnittlich Spieler an?
- was ist mit unserem Plan kontinuierlich nach vorne zu kommen?
- ich finde dieses Tiefstapeln zum jetzigen Zeitpunkt unnötig

Erstens war die Frage zum Saisonziel zu diesem Zeitpunkt eh schon völlig bescheuert, weil Schaaf weder die aktuellen Spieler richtig kennt noch weiß wie sein Kader am Ende der Transferperiode aussieht und zweitens ist das Saisonziel nicht der Klassenerhalt.

Eben. Außerdem ist es die perfekte Saison um mit neuen junge Spieler eine Mannschaft zu formen. Man hat nicht diesen großen druck etwas zu erreichen. Also außer den Klassenerhalt natürlich
#
hreinsch schrieb:
wo genau liegt der Unterschied zu Russ?

ausser das er nicht so sympathisch ist.
Beide haben Sie 2,5- 3 Mio. Ablöse gebracht.

Und bei Ochs war das und ich krame in meiner Erinnerung sehr gut, weil er eigentlich bei Abstieg hätte ablösefrei gehen können. Er hat uns einen grossen Gefallen getan und es davor fixiert. Und die Eintracht konnte kassieren.

Wie gesagt, so habe ich das in Erinnerung?

Ansonsten frage ich in die Runde.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?

Klick mal drauf
#
und kein Hallengekicke mehr!
#
Markees schrieb:
Terrence Boyd von Rapid Wien

hab jetzt nicht gesehen ob er schonmal vorgeschlagen wurde..
Hat noch Vertrag bis 15 und dieses Jahr ne gute Quote in der EL vorzwuweisen außerdem sein zweites sehr Gutes Jahr in der Ösi-Liga.

Macht für mich eher den Eindrück als sei er ein echter Strafraumstürmer.

Wurde aus dem WM Kader gestrichen.

Gibt noch keinerlei Gerüchte zu Ihm um auf Ablösesummen zu spekulieren..

http://www.transfermarkt.de/terrence-boyd/profil/spieler/103064

Ne Danke. Für Österreich reichts bei dem. Bundesliga trau ich dem nicht wirklich zu. Liga 2 schon eher
#
Pro Baumwolltrikots
#
grabi_wm1974 schrieb:
Wäre dann der 4. Neuzugang bei Köln.

Wie war das? Bewegung kommt erst nach der WM in den Markt...

wir haben andere Ansprüche. Chelsea hat auch gesagt, dass sie erst nach der WM handeln wollen.
#
Aragorn schrieb:
iran069 schrieb:
hreinsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
hreinsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
hreinsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hreinsch schrieb:
Ich gebe mich geschlagen

Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist
Bitte wiederholen

Die BILD Zeitung ist noch nie für den Grimme Preis nominiert worden

Bei der BILD Zeitung arbeiten nur Armleuchter, die sich Journalisten nennen

Die BILD Zeitung schreibt per Definition niemals die Wahrheit
wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner

Amen

Falls du bei der Bild arbeitest, habe ich verständnis. Jeder muss schließlich irgendwie seine Brötchen verdienen.

Falls nicht, bin ich schockiert, dass es solche Menschen wie dich tatsächlich gibt. Ich dachte immer, die gibt es nur in Talkshows    

Ich gehöre zu den Leuten,
die keine Religion drausgemacht haben,
die BILD Zeitung zu verteufeln!

In Sport und Fussballsachen ist sie top informiert und fast immer am schnellsten. Von daher eine Pflichtlektüre!

Du meinst Sie streut wahrlos Gerüchte damit am Ende ein Gerücht stimmen muss und jeder meint die hätten es vorher gewusst?

Also: Veh nach Schalke, Veh nach Leverkusen, Veh nach Salzburg, Veh nach Griechenland, Veh nach Stuttgart.

Blöd hat natürlich als erster gewusst das er nach Stuttgart geht, wer auch sonst!  

All diese Gerüchte standen auch in allen anderen Zeitungen.
Was willst Du also von mir ?

Stimmt, somit sind alle anderen auch mindestens genauso gut informiert. Nur das die anderen nicht schreiben das Sie es bereits vorher gewusst haben und das die anderen als Quelle für zB. Schalke die Bild bzw Draxler angegeben hatten und von Vermutungen, Optionen und Spekulationen reden. Die Bild dagegen Titelt zB: "Veh wechselt zu Schalke 04".

Das stimmt. Da haben sie ins Klo gegriffen. Aber das war eine Alleingang von Draxler, der ja bestens verdrahtet ist mit Tönnies und einigen mehr. Ich fands auch ärgerlich. Aber man kann davon ausgehen, dass da einige Körnchen Wahrheit drin gesteckt haben.

du hast bestimmt auch AfD gewählt

Dein Beitrag ist nicht minder qualifiziert!  

haha freu dich
#
hreinsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
hreinsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
hreinsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hreinsch schrieb:
Ich gebe mich geschlagen

Bitte wiederholen

Die BILD Zeitung ist noch nie für den Grimme Preis nominiert worden

Bei der BILD Zeitung arbeiten nur Armleuchter, die sich Journalisten nennen

Die BILD Zeitung schreibt per Definition niemals die Wahrheit
wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner

Amen

Falls du bei der Bild arbeitest, habe ich verständnis. Jeder muss schließlich irgendwie seine Brötchen verdienen.

Falls nicht, bin ich schockiert, dass es solche Menschen wie dich tatsächlich gibt. Ich dachte immer, die gibt es nur in Talkshows    

Ich gehöre zu den Leuten,
die keine Religion drausgemacht haben,
die BILD Zeitung zu verteufeln!

In Sport und Fussballsachen ist sie top informiert und fast immer am schnellsten. Von daher eine Pflichtlektüre!

Du meinst Sie streut wahrlos Gerüchte damit am Ende ein Gerücht stimmen muss und jeder meint die hätten es vorher gewusst?

Also: Veh nach Schalke, Veh nach Leverkusen, Veh nach Salzburg, Veh nach Griechenland, Veh nach Stuttgart.

Blöd hat natürlich als erster gewusst das er nach Stuttgart geht, wer auch sonst!  

All diese Gerüchte standen auch in allen anderen Zeitungen.
Was willst Du also von mir ?

Stimmt, somit sind alle anderen auch mindestens genauso gut informiert. Nur das die anderen nicht schreiben das Sie es bereits vorher gewusst haben und das die anderen als Quelle für zB. Schalke die Bild bzw Draxler angegeben hatten und von Vermutungen, Optionen und Spekulationen reden. Die Bild dagegen Titelt zB: "Veh wechselt zu Schalke 04".

Das stimmt. Da haben sie ins Klo gegriffen. Aber das war eine Alleingang von Draxler, der ja bestens verdrahtet ist mit Tönnies und einigen mehr. Ich fands auch ärgerlich. Aber man kann davon ausgehen, dass da einige Körnchen Wahrheit drin gesteckt haben.

du hast bestimmt auch AfD gewählt