>

iran069

9779

#
boah das ist echt nur noch traurig
#
mickmuck schrieb:
das ist alles erklärbar. wir haben drei holzfüße im mittelfeld und einen ausfall auf der falschen neun. dann wird es schwer eigene chancen zu kreieren.  

7 defensiv spieler und dann offensiv spielen wollen.
#
ENDLICH!
#
ja komm. geht wieder in die kabine. reicht für heute. haben sich mit diesem auftritt aufjeden fall noch ne gehaltserhöhung verdient
#
ja leck mich doch am *****
#
DJAK MACH IHN DIREKT!
#
RockyRaccoon schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
in zukunft einfach gegen dortmund, leverkusen, bayern elf leute aus dem fanblock aufstellen, dann wirds wenigstens amüsant. so sinds halt nur verschenkte 90 minuten... für jeden, außer man ist dortmunder.  

Die würden vielleicht aber mindestens wenigstens fighten, und nicht vorher alles abschenken.

da gäbs aber spielabbruch wegen zuvielen roten karten
#
jetzt kann er mal den Kempf bringen. Kriegt der wenigstens ein paar Bundesliga Minuten
#
jetzt wirds peinich
#
BlackDog schrieb:
Wer spielt eigentlich vor unserem DJ? Der Weis jedenfalls nicht, der turnt rechts beim Aigner rum......

lanig ab und zu
#
schwach von jung
#
DJAK DJAK DJAK!!!
#
2 mal vom Rosenthal schon den Ball an der Linie verspielt
#
Die sehen aus wie Bahnhofspenner, naja passt ja zur Bildzeitung
#
Super Sky, fragt zwei Vollidioten von dem größten Scheißblatt das es gibt
#
Taunusabbel schrieb:
ZamBrano, er heißt ZamBrano.

Gute Güte, so schwer kann es doch nicht sein wenigstens die Namen der eigenen Spieler zu wissen.

Jeff ich heiße Jeff
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
man muss aber auch anerkennen, dass die ein bisschen kicken können.  

jedes Spiel, das ich von denen sehe, frage ich mich immer mehr, was der Seppel bei denen will

Vielleicht hat er auch einen Geheimplan und will die Bayern mit Eigentoren und vergebenen Chancen, von innen zerstören.

Aber wahrscheinlich eher nicht
#
Rode wird Glatzenpolierer vom Pep
#
Halbfinale
Bayern - Dortmund
Lautern - Wolfsburg
#
War die Olle neben Lieberknecht seine Frau?
Sah aus wie ne Transe