iran069
9779
Kadaj schrieb:iran069 schrieb:
Laut einem Interview mit dem Manager von Augsburg, soll es hier wohl ganz schön gekracht haben, dass der Junge komplett übersehen wurde von unseren "Scouts"
na ne, das kann doch gar nicht sein. lag doch definitiv dran, dass wir ihn wollten aber er nicht zu uns. oder so.
kann man das interview denn irgendwo nachlesen?
hatte das bei der iLiga App gesehen.
stammt wohl von hier: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Andr-Hahns-persoenliches-Fussball-Maerchen-id29013772.html
grossaadla schrieb:iran069 schrieb:grossaadla schrieb:bils schrieb:grossaadla schrieb:
...Cottbus freut sich schon.......
Lass doch diese sau dummen Fenin Vergleiche
Ok,Cottbus nicht.
Ein Zweitligist sollte es schon sein.
Aber im Sommer werden für alle Spieler eh die Karten neu gemischt.
Hoffe das Kadlec und Inui auch daran denken.
Ach hör auf so mit Dreck um dich zu werfen
Das sagt jemand der als aktuellen Lieblingsspieler im Profil Rode angibt.
Lies mal deine Kommentare zu Rode.
Wer im Glashaus sitzt................................
ja das profil in einem internet forum ist mir so wichtig, dass ich es alle 2 Tage erneuere du Vollidiot.
Ich wollte eigentlich nett bleiben aber du schreibst weiterhin scheiße.
Und ja genau Kadlec ist bestimmt auch schon dabei sich einen 2. Ligisten auszusuchen
grossaadla schrieb:bils schrieb:grossaadla schrieb:
...Cottbus freut sich schon.......
Lass doch diese sau dummen Fenin Vergleiche
Ok,Cottbus nicht.
Ein Zweitligist sollte es schon sein.
Aber im Sommer werden für alle Spieler eh die Karten neu gemischt.
Hoffe das Kadlec und Inui auch daran denken.
Ach hör auf so mit Dreck um dich zu werfen
Phil_SGE schrieb:
Normalerweise müsste ich sagen, du bist verrückt! Wie sollen wir es nach Europa schaffen? Aber ganz ehrlich, wir sind Eintracht vor 2-3 Jahren hätte keiner gedacht, dass wir es in den Europapokal schaffen. Und wo waren wir dieses Jahr? Die Mannschaft hat in de Euro League gezeigt was sie kann, für die "schwachen" Spiele in der Liga gebe ich dem Eurobbapokal die Schuld. Jetzt kann man sich auf die Liga konzentrieren und fakt ist: Wir haben die schwersten Gegner hinter uns. Wenn man sich mal unseren Spielplan bis Ende der Saison ansieht sind da echt keine großen Brocken mehr (ok Schalke u. Leverkusen sind noch dabei, aber auch die sind nicht unschlagbar ).
Ich habe mich da mal ein bisschen Schlau gemacht und mir den Spielplan von..
..Mainz 05 angeguckt:
Hertha (H)
Hoffenheim (A)
Bayern (H)
Braunschweig (A)
Augsburg (H)
EINTRACHT (A)
Bremen (H)
Dortmund (A)
Nürnberg (H)
Gladbach (A)
HSV (H)
Fazit: Mainz hat diese Saison noch kein einziges mal länger gepatzt. Es könnte also sein, dass Mainz in nähester Zeit einen Aussetzer haben wird. Außerdem spielt Mainz mit direkten Konkurrenten, mit Hertha, Hoffenheim, Augsburg und Gladbach (und uns ). Ziemlich wahrscheinlich, dass sich die Konkurrenz renten selbst schwächen.
..Gladbach angeguckt:
Augsburg (H)
Dortmund (A)
Hertha (H)
EINTRACHT (A)
HSV (H)
Nürnberg (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Schalke (A)
Mainz (H)
Wolfsburg (A)
Fazit: Derzeit ist Gladbach sehr, sehr angeschlagen und verliert viele Punkte ( so wie wir in der Hinrunde! ). Und die Fohlen müssen gegen direkte Konkurrenten noch antreten. Alles noch offen! Jeder kann jeden schlagen!
..Hertha BSC angeguckt:
Mainz (A)
Hannover (H)
Gladbach (A)
Bayern (H)
Schalke (A)
Hoffenheim (H)
Leverkusen (A)
Augsburg (A)
Braunschweig (H)
Bremen (A)
Dortmund (H)
Fazit: Meiner Meinung nach mit Bayern, Schalke, Leverkusen und Dortmund das schwerste Restprogramm. Haben zwar ne gute Hinrunde gespielt, aber ich denke nicht, dass sie ein Anwärter auf den Europacup sind. Werden wohl einsacken.
Ich bin mal gespannt, was andere dazu sagen!
Am Ende mischt Hoppenheim da noch mit
ChaosAdler schrieb:Adler-Fan79 schrieb:ChaosAdler schrieb:Cyrillar schrieb:ChaosAdler schrieb:
Wenn wir nur jemanden suchen der die erste Liga kennt wird es mau es seiden der Abstieg von Freiburg steht rechtzeitig fest dann könnte ich mir streich sehr für vorstellen, er würde auch unsere Nachwuchsspieler voran bringen...was meint ihr?
Ich meine das Streich ausserhalb der kleinen eigenen Welt in Freiburg unter geht.
Wie soll der denn überleben wenn mehr als 2 Reporter da sind ? Er ist und war ja die ganze Zeit schon relativ hilflos bei PKs etc.
Und diese Saison hatte er den Laden ja bisher auch net im Griff.
Eben hats einer geschrieben ... klar kursieren nun viele Namen ... aber irgendwie bei keinem hab ich das Gefühl : yes das ist eine verbesserung und ein Schritt nach vorne. :neutral-face :neutral-face
Er ist aber ein Trainer der sehr auf die eigenen Jugend setzt und wir haben halt nicht soviel Geld wie die großen um uns gestandene Profis zu leisten den dann dürfen wir uns nicht wundern wenn unsere Nachwuchsspieler von uns wechseln
Das Problem ist nur, dass außer Waldschmidt niemand in unserer U19 oder U23 spielt, der das Potenzial hat, es in den Bundesliga-Kader zu schaffen!
Aber vielleicht würde Kittel plötzlich seinen zweiten Frühling erleben...von Marc will ich nicht reden sobald er fit ist wird er so oder so spielen
Woher willst du wissen wer da Potential hat? Oft ist es auch nur Glück siehe Chandler dass so ein Amateur zum Profi wird. Von daher denke ich gibt es viele Spieler die das Potential haben aber das hat halt auch alles was mit Glück und dem richtigen Zeitpunkt zu tun
jiriki schrieb:Kadaj schrieb:
könnte man ja umbenennen: "Wer sind die angeschlagenen Spieler, die heute spielen?"
Zambrano? Der hatte heute wie auch schon gegen Porto einige sehr untypische Aussetzer. Da würde ich auch glauben, dass Veh nicht will, dass die Gegner das wissen...
könnte sein
Der_Mitleser schrieb:realdeal schrieb:
Wenn ich ehrlich bin habe ich an einen Punkt geschweige denn an einen Sieg nicht mehr geglaubt.
Wohl eher kaum einer; ich jedenfalls nicht. Die, die auf dem Platz standen, aber offensichtlich schon. Sieht man mal, wie weit man von der Mannschaft weg ist.
Hahaha, wie geil;
ich überleg`gerade, ob ich mal beim Nachbarn klingeln soll, dem Spätzle-Fan
tu es
Vor allem wurde bei Vogel bemängelt, dass er überhaupt nicht auf die eigene Jugend gesetzt hat.