>

iran069

9779

#

#
Bin traurig  
#
http://www.fr-online.de/sport/fc-porto-eintracht-angeschlagener-boxer,1472784,26404630.html

Eiei liest da überhaupt jemand drüber oder hat der Kilchenstein auch nur portugiesische Texte mit Google übersetzt?
#
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nee, Kölner.
Man kann ohne groß zu meckern, schade finden, dass er nicht zu uns kam.
Du hast doch wie jeder hier, keinen Schimmer, ob wir nicht mit ihm verhandelten.
Wenn der Spieler nicht will, können wir ihn nicht einfacht verpflichten.
Wenn diese schlichte Tatsache irgendwann mal Einzug in die Manager hier hält, wäre ich verdammt froh.
Wir können nicht einfach schreiben, den hätten wir kaufen müssen.
Aber das schreib ich hier seit Jahren, nützt doch nix.  

Ein bisschen naiv zu denken, es gäbe einen anderen Grund als Geld, weshalb ein Spieler nicht zu einem Verein möchte.

Die Möglichkeit zu spielen...
#
Hehe
#
Hahahha
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Liebe Eintracht, Facebook ist leider kein Medium für solche eine Meldung. Unter solch einer Meldung hat ein Button mit "Gefällt mir" einfach nichts zu suchen!

Man kanns auch übertreiben
#
Scheiße. Ausgerechnet in der Phase.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Quelle: Facebook (Fanhouse24)

ist das nicht dieser Wichtigtuer?

Ja ich glaube das ist der Gleiche, der das Jones-Gerücht in die Welt gebracht hat!

na  dann wissen wir eh, was davon zu halten ist. Muss sich und seinen dubiosen Laden wohl wieder mal ins Gespräch bringen.

Du bist einfach nur boese.

Jetzt haben wir Insider Erkenntnisse und du glaubst die ned.

Solang die News nicht von Taxi Fahrern kommen, glaube ich nix
#
Maxfanatic schrieb:
iran069 schrieb:
Danny677 schrieb:
Es würde sich auch einfach und günstig mit dem Zug von Rom nach Neapel fahren lassen. Wenn es denn eine nächste Runde gibt und Neapel. Werden aber sicher weniger Karten geben als in Porto. In Neapel sind die Fans noch heiss auf Fussball.    

Die hatten diese Saison noch kein Ausverkauftes Haus. Auch in der CL nicht.
Aber jetzt ist es erstmal wichtig gegen Porto zu bestehen, anstatt schon von weiterem zu träumen  

Na und? Meinste die setzen Gästefans da in den Heimbereich? Die haben da nicht umsonst einen komplett abgesperrten und eingezäunten Gästeblock, der sogar unten mit Netzen umspannt ist. Kam auch schon vor, dass da Molotow-Cocktails in Richtung Gästeblock geschleudert wurden...

Klingt romantisch
#
Vielleicht sollten wir zu Hause auch die Fans erst nach Anpfiff Stück für Stück rein lassen
#
Danny677 schrieb:
Es würde sich auch einfach und günstig mit dem Zug von Rom nach Neapel fahren lassen. Wenn es denn eine nächste Runde gibt und Neapel. Werden aber sicher weniger Karten geben als in Porto. In Neapel sind die Fans noch heiss auf Fussball.    

Die hatten diese Saison noch kein Ausverkauftes Haus. Auch in der CL nicht.
Aber jetzt ist es erstmal wichtig gegen Porto zu bestehen, anstatt schon von weiterem zu träumen
#
betzebow schrieb:
Haben auch Flüge und Hotels vorab reserviert - sowohl nach Neapel als auch nach Swansea. Allein von gestern auf heute Preissteigerungen um 70 - 90% auf diesen Strecken. Völlig irre...

Das mit dem Preis könnte aber auch an Cookies liegen
#
MrBoccia schrieb:
Veh schrieb:
Wir sind nur das kleine Eintracht Frankfurt

Jessas. Gleich kommt er noch an mit "habt Demut" und "bedenkt, vor wir vor 2 Jahren noch waren".

Hat was von Jogi Löw
#
Porto hat das erste mal seit 81 Heimspielen wieder eins verloren
#
Vielleicht liegts am Gemecker vom Koreaner
#
Kenny_Powers schrieb:
barbrady schrieb:
Es gäbe - wie immer - viel zu viel über das man schreiben könnte... mein geilstes Erlebnis passierte mir gestern Nacht: Hatte meine Jungs verloren und war schon auf dem Weg Richtung Hostel. Es war etwa 3 Uhr, um 6 musste ich mich Richtung Flughafen aufmachen und wollte lieber durchmachen als zwei Stunden zu schlafen. Ich gehe also über einen Platz und ein Mädchen in Begleitung zweier Kerle spricht mich an: "We're going to a party, come with us!" Mein erster Gedanke war: Ich hab eh net mehr viel Geld, viel können die mir eh nich abziehen... also was solls, einfach mal mitgegangen.. die Location in die die mich dann reingebracht haben war einfach unglaublich: Ein altes Theater, der Zuschauerraum die Tanzfläche, auf der Bühne der DJ und Chillouts in den Logen, 1€ fürs Bier, 300 feiernde einheimische Studenten und ein Frankfurter. WAR DAS GEIL!  

Und falls ihr auch den Eindruck hattet, dass die Rate an schönen Frauen im Vergleich zu TelAviv eher dürftig war - da drinnen wars genau andersrum    

2 Frankfurter! Die laserschwerter waren Gold wert. Geilste Party!

Wie hieß der Laden?
Einer von denen:
http://www.porto-tourism.com/nightlife-in-porto.html
#
Europaleague. Pokal überwintert. Und der Etat soll womöglich verringert werden. ah ja
#
dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
#
Morphium schrieb:
iran069 schrieb:
boah das ist echt nur noch traurig

Hör auf zu kritisieren, du unechter Eintracht Fan.

sry sry

Juhu es steht NUR 3:0!!!