>

iran069

9779

#
Wer isn der Kerl der die Runden bei Aufwärmen neben Flum läuft?
#
Ich frag den Bruno später mal wann denn der Ibrahimovic kommt
#
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
CaioMania schrieb:
Finde auch, dass Hübner alles richtig macht. Mehr als 3 Mio. mit eventuellen Nachzahlungen würde ich eh nicht bieten. Vielleicht noch ein Freundschaftsspiel dazu, das wars dann aber auch. Wenn Sparta sich stur stellt, dann halt nicht.

Es gibt sicher noch einen Plan B oder C. Und außerdem wäre ein IV und ein RA/LA auch noch wünschenswert. Soweit kommts noch, dass wir jetzt alles für ein Talent verballern

Wozu sollten wir -vorausgesetzt Russ kommt- noch einen IV holen?

nur für den Fall das Kempf noch nicht gut genug ist. Deshalb hätte ich Butscher hier weiterhin gern gesehn

Unabhängig davon, dass ich viel von Kempf halte (die Spieleröffnung war schon die  beiden Spiele klasse und jetzt kann er regelmäßig mit der Mannschaft trainieren) kann auch Flum IV. Wiviele Spieler sollen es denn für eine Position sein?

Ja ist schon richtig nur planr ich nicht gerne einen Spieler für zwei Positionen ein. Wenn der sich nämlich verletzt, kann es schnell auf zwei Stellen eng werden
#
concordia-eagle schrieb:
CaioMania schrieb:
Finde auch, dass Hübner alles richtig macht. Mehr als 3 Mio. mit eventuellen Nachzahlungen würde ich eh nicht bieten. Vielleicht noch ein Freundschaftsspiel dazu, das wars dann aber auch. Wenn Sparta sich stur stellt, dann halt nicht.

Es gibt sicher noch einen Plan B oder C. Und außerdem wäre ein IV und ein RA/LA auch noch wünschenswert. Soweit kommts noch, dass wir jetzt alles für ein Talent verballern

Wozu sollten wir -vorausgesetzt Russ kommt- noch einen IV holen?

nur für den Fall das Kempf noch nicht gut genug ist. Deshalb hätte ich Butscher hier weiterhin gern gesehn
#
Wann werden eigentlich die Mitgliedsbeiträge abgebucht bzw einem die Rechnung zu geschickt?
Bin Mitglied aber habe dazu noch nichts erhalten
#
gestern war man noch in finalen gesprächen und heute wars das schon. ich glaub der bild nicht...
#
Brady schrieb:
sgedennis4 schrieb:
also ich war heut auch auf den stadiongelände um in ruhe in den Fanshop zu gehen, bevor dann morgen der große andrang losgeht und habe hübner ebenfalls mit einem jungen mann in ein Auto steigen sehen. bruchhagen wartete, bis dieses wegfuhr und ging dann wieder zurück in den Innenraum.
ob das Kadlec war mag ich nicht zu beurteilen, so gut kenne ich ihn nicht.

Das war ich...

Nö ich wars
#
ok ich kläre mal auf wer da heute bei veh und hübner war.

also ich habe gestern sehr sehr viel gesoffen. zu dem reichlichen strömen an alkohol kamen dann noch ein paar pillen dazu welche mir ein paar netten damen reichten und nach 1,5 Liter Vodka sagte ich dazu nicht nein. Nachdem ich dann zwei mal auf die Tanzfläche gekotzt hatte flog ich galant wie ein Kolibri aus dem Club. Da der Durst aber nicht gestillt war ging es im schnellen Schritte nach Sachsenhausen. Im Oberbayern tranken wir Bier und pinkelten voller elan neben die Toiletten. Nachdem dort ein kleiner gelber Bodensee entstand und jede weibliche Bedienstete freundlich angesprochen und begutachtet wurde wollte man eigentlich den Heimweg antreten. Also marschierte der vollgedröhnte Perser mit 2 Ladys in Richtung S-Bahn. Für ein eine gelbe Mercedes Kutsche reichte das Geld nicht mehr. Drogen sind teuer.
Aber das muss ich euch ja nicht erzählen. Die nächste S-Bahn kam problematischer Weise erst in zwei Stunden. Eine der Damen schlug vor bis zur nächsten Station zu laufen. Nach einem Blick in ihr Dekoltee und da ich ein echter Gentleman bin willigte ich ein. Da wir aber reichlich Nektar getrunken hatten verirrten sich die Damen recht schnell. Ich nicht. Mir würde sowas nie passieren aber ich folgte nunmal den Damen. Und einer Maid widerspricht man nunmal nicht. Nunja wie auch immer. Nach einigen Stunden Irrlauf kamen standen wir nun mitten im Stadtwald. Umgeben von verrückten Koreaner und Edelfans. Wir rannten wie Usain Bolt und kamen glücklicher Weise am Stadiongelände an. Da wir so erschöpft waren schliefen wir auf den Stufen vor dem 40er Block ein. Die Damen umschlungen mich wie zwei wilde Anakondas da es doch recht kühl war. Als die Sonne aufging wachte ich auch. Ich glaubte es erst nicht aber vor mir standen Armin Veh und Bruno Hübner. Sie sagten, sie würden mich ohne Anzeige oder sonstige Konsequenzen gehen lassen wenn ich ihnen die beiden Weiber überlassen würde. Da ich nun relativ nüchtern war und die Gesichter der beiden Frauen nun genauer begutachtete, ekelte ich mich kurz vor mir selbst und ging dann auf das Angebot ein. Sie begleiteten mich noch hinaus und waren sogar so nett mich nach Hause zu fahren. Während wir grade den Motor röhren ließen und los rollen wollten, zückte ein dicker, extrem nach Aioli stinkender Kerl sein Handy und machte ein Foto von uns. Und ich fragte mich bis heute Mittag warum er dass gemacht hat. Ich hoffe ich konnte die Situation aufklären.
#
Wenigstens ist hier jetzt mal was los.    
#
ich fänds schon sehr amüsant wenn der herr die wahrheit sagen würde
#
was ham die dir denn für die Bildchen bezahlt?
#
+++ Ticketregelung fürs Bayern-Spiel +++

Der Vorverkauf für das Heimspiel der Eintracht gegen den FC Bayern startet am 16. Juli. Bis einschließlich 30. Juli können dann ausschließlich Vereins-Mitglieder Karten erwerben, teilten die Hessen mit. Eventuelle Restkarten gehen ab 2. August für Dauerkarteninhaber in den Vorverkauf.

nice
#
Welcher Langweiler hat den Thread geschlossen?! Der hätte bestimmt noch Bilder gepostet. Ganz sicher
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Ich würde ja freiwillig am Mittwoch als neuer Stürmer mit trainieren

Herr Daei, da müssen sie aber einige Sonderschichten einlegen.    

Fürs Training bis die anderen da sind reichts noch
#
Veni-vidi-vici schrieb:
iran069 schrieb:

Poser reloaded. ,-)  

Will doch nur helfen
#
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Apropo Kempf, weiß einer zuverlässig wie es mit Hien aussieht?
Der Junge ist ja auch etwas in der Versenkung verschwunden.
Auch weil er länger verletzt (?) gewesen ist, hat sich dann bei der U23 aber soweit wieder in die Stammelf gekämpft

richtig und da soller auch bitte bleiben

sry er kann und wird uns nie weiterhelfen können ...  

ich wette du hast ihn noch nie spielen sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi1991 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle_hb schrieb:
Twitter:

Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News 24m

Es wird am 3. Juli mit dem Vorverkauf der Playoffspiele begonnen ohne den Gegner und den genauen Termin zu kennen. #sge *bb

Das ist jetzt ein Witz oder?  

Verstehe nicht, wo da der Witz sein soll.

Ich finde es merkwürdig, dass der VVK für ein Spiel, für welches weder der Tag noch die Uhrzeit feststeht, früher beginnt, als ein Spiel (z.B. Dortmund), welches Anfang Juli fix terminiert wird. Man könnte den BVB-VVK locker 2 Wochen vorverlegen und somit schon das Spiel bis Anfang August abarbeiten. Damit hätte man genug Ressourcen für das Play-Off-Spiel. Bei den Bayern-Zusatzkarten klappt das ja auch (spätestens 2 Tage nach Bestellung hat man die Tickets im Briefkasten - dann hat man noch genügend Zeit zu überweisen).

Ansonsten habe ich kein Problem damit, ich hole mir sowieso die Karte.  ,-)  

Für das Europapokal-Spiel müssen mehr Karten als gegen Dortmund (50.000 statt 25.000) verkauft werden und außerdem noch 2 Bestellphasen durchgeführt werden, da erst die DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nutzen können.  

Abgesehen davon, dass wir in der EL nur 48..500 Plätze haben, hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.  

und wird dass so wie bei den bayern spielen? also dass die dauerkarten besitzer noch zusätzlich je eine karte holen können oder kriegen erst die 26000 dauerkarten besitzer  und dann alle anderen?
#
haustroll schrieb:
iran069 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Twitter:

Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News 24m

Es wird am 3. Juli mit dem Vorverkauf der Playoffspiele begonnen ohne den Gegner und den genauen Termin zu kennen. #sge *bb

Das ist jetzt ein Witz oder?  

Ich hoffe das Vereinsmitglieder auch ein Vorverkaufsrecht haben

Hast Du als Vereinsmitglied einen Account, mit dem Du Tickets vorher ordern kannst? Als DK Besitzer habe ich das Passwort mit der Karte zugeschickt bekommen. Glaube nicht, dass jedes Vereinsmitglied einen solchen Account hat, und den brauchst Du zwingend für eine Vorab-Bestellung. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder gibt.

ja mein gott, bei anderen vereinen geht das. wollte nur fragen ob die eintracht mal sowas hinbekommen hat.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
DK Besitzer können ab 3. Juli Karten für das erste EL Spiel kaufen.

Quelle: Eintracht-Twitter

wird das so wie bei den bayern spielen? also dass die dauerkarten besitzer noch zusätzlich ne Karte holen können?
und warum kein vorverkaufsrecht für vereinsmitglieder?