iran069
9779
tobago schrieb:etienneone schrieb:concordia-eagle schrieb:iran069 schrieb:concordia-eagle schrieb:iran069 schrieb:mussigger schrieb:
Ich kenn den Aykut Özer kaum und ich weiss auch nicht, wie er sich im Training bzw den Spielen der U23 gibt, aber ihn wegen EINEM Spiel (und da nur knapp 30 Minuten) schon die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr bedauerlich !
Glaube auch dass die FAZ die Müll schreibt. Man hatte doch schon während der Saison gesagt, dass man ihn an einen 2. Oder 3. Ligisten ausleihen will damit der Junge Spielpraxis bekommt. Außerdem fände ich es dumm keinen weiteren Mittelfeldspieler zu holen. Ich dachte wir müssen uns in die Breite verstärken. Und was wenn Prib gekommen wäre?! Hätte man dann nur einen Stürmer geholt....
Wir brauchen aufjedenfall noch einen LM. Inui war ja diese Saison nach 34 Liga spielen doch schon total schlapp. Kittel seh ich da nicht mehr als Alternative
Rosi?
Seh ich eher auf Rechts
Warum?
Letzte Saison spielte er Stürmer oder Halbstürmer.
11/12
6 x LA
4 x RA
10/11
2 x RA
2 x LA
1 x LM
09/10
2 x RM
1 x RA
6 x LM
Ich denke er kann beide Seiten spielen, häufiger hat er aber in den letzten Jahren links gespielt. Ich meine er kam auch letzte Saison mehr über links und Kruse über rechts.
Sag ich doch!
Ich glaube sowieso, dass Rosi hier noch von einigen unterschätzt wird. Ich will mich nicht als Rosi-Experte aufspielen, aber ich hatte ihn drei Saisons lang bei Comunio und hab ihn daher sehr genau verfolgt. Rosi ist ein absoluter Wunschspieler von mir gewesen, der uns noch viel Freude bereiten wird. Mark my words!
Ihr könnt den Mann doch nicht Rosi nennen. Der verschwindet hier wieder bevor er überhaupt angefangen hat.
Gruß,
tobago
+1
concordia-eagle schrieb:iran069 schrieb:concordia-eagle schrieb:iran069 schrieb:mussigger schrieb:
Ich kenn den Aykut Özer kaum und ich weiss auch nicht, wie er sich im Training bzw den Spielen der U23 gibt, aber ihn wegen EINEM Spiel (und da nur knapp 30 Minuten) schon die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr bedauerlich !
Glaube auch dass die FAZ die Müll schreibt. Man hatte doch schon während der Saison gesagt, dass man ihn an einen 2. Oder 3. Ligisten ausleihen will damit der Junge Spielpraxis bekommt. Außerdem fände ich es dumm keinen weiteren Mittelfeldspieler zu holen. Ich dachte wir müssen uns in die Breite verstärken. Und was wenn Prib gekommen wäre?! Hätte man dann nur einen Stürmer geholt....
Wir brauchen aufjedenfall noch einen LM. Inui war ja diese Saison nach 34 Liga spielen doch schon total schlapp. Kittel seh ich da nicht mehr als Alternative
Rosi?
Seh ich eher auf Rechts
Warum?
Letzte Saison spielte er Stürmer oder Halbstürmer.
11/12
6 x LA
4 x RA
10/11
2 x RA
2 x LA
1 x LM
09/10
2 x RM
1 x RA
6 x LM
Ich denke er kann beide Seiten spielen, häufiger hat er aber in den letzten Jahren links gespielt. Ich meine er kam auch letzte Saison mehr über links und Kruse über rechts.
Hm ok dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Naja kann ja nicht schaden noch mehr Alternativen zu haben
concordia-eagle schrieb:iran069 schrieb:mussigger schrieb:
Rosi?
Seh ich eher auf Rechts
mussigger schrieb:
B***
Emre Can
Bayern-Talent will zur Eintracht zurück
Keine besonderen Infos oder Zitate von Can etc.
Aber die Blöd weiß wohl, dass er wieder zurück nach Frankfurt will, weil regelmäßig spielen will.
Eintrachts Nachwuchs-Chef Armin Kraaz kennt Can seit Jahren: „Wir mussten ihn damals für 2500 Euro Ausbildungsentschädigung ziehen lassen, er hat eine tolle Entwicklung genommen.“
Emre Can
Bayern-Talent will zur Eintracht zurück
Keine besonderen Infos oder Zitate von Can etc.
Aber die Blöd weiß wohl, dass er wieder zurück nach Frankfurt will, weil regelmäßig spielen will.
Eintrachts Nachwuchs-Chef Armin Kraaz kennt Can seit Jahren: „Wir mussten ihn damals für 2500 Euro Ausbildungsentschädigung ziehen lassen, er hat eine tolle Entwicklung genommen.“
I-ADL3R-I schrieb:
Umbau zur 18.000 Zuschauer fassenden Multifunktionsarena ohne Laufbahn.
Wenn der Umbau des Böllenfalltorstadions abgeschlossen ist, dann haben wir im Rhein-Main Gebiet doch 6 schöne, reine Fußballstadien.
Commerzbank-Arena - Eintracht Frankfurt - 51.500 Plätze
Coface Arena - FSV Mainz 05 - 34.000 Plätze
Sparda-Bank-Hessen-Stadion - Kickers Offenbach - 20.500 Plätze
Böllenfalltorstadion - SV Darmstadt 98 - 18.000 Plätze
Brita Arena - SV Wehen Wiesbaden - 12.500 Plätze
Frankfurter Volksbank Stadion - FSV Frankfurt - 12.500 Plätze
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/darmstadt-98-demut-und-rosige-aussichten,10813562,23312464.html
stehen da bank automaten oder was soll das sein?
Afrigaaner schrieb:
Meine Lieben Freundinnen
Meine Lieben Freunde
es soll also Eintracht TV kommen - 2 Jahre fuer 19 Euro
Wer kann mir jetzt mehr Infos geben?
Kann ich das auch in Suedafrika empfangen?
Was wird mir gezeigt?
Vielen Dank fuer den Fall, dass mir jemand richtige Antworten geben kann.
LG
Ralf
Ja übers Internet...
B**d
„SOLLEN WIR KNIEFÄLLE MACHEN, WEIL ER BLEIBT?“
Bruchhagen stichelt gegen Schwegler
„Das ist nicht ganz so tragisch, weil Schwegler ja bleibt. Aber sollen wir deswegen Kniefälle machen? Nur weil ein Spieler seinen Vertrag erfüllt, muss sich doch nicht die ganze Stadt in den Armen liegen. Alle anderen Spieler erfüllen ihre Verträge doch auch. Nur die Wahrnehmung ist eine andere.“
War auf den Prib Wechseln nach Hannover bezogen
„Es ist doch eine wunderbare Sache, dass wir mit unserer kompletten Stamm-Mannschaft in die neue Saison gehen können. So etwas wünscht sich jeder Verein.“
„SOLLEN WIR KNIEFÄLLE MACHEN, WEIL ER BLEIBT?“
Bruchhagen stichelt gegen Schwegler
„Das ist nicht ganz so tragisch, weil Schwegler ja bleibt. Aber sollen wir deswegen Kniefälle machen? Nur weil ein Spieler seinen Vertrag erfüllt, muss sich doch nicht die ganze Stadt in den Armen liegen. Alle anderen Spieler erfüllen ihre Verträge doch auch. Nur die Wahrnehmung ist eine andere.“
War auf den Prib Wechseln nach Hannover bezogen
„Es ist doch eine wunderbare Sache, dass wir mit unserer kompletten Stamm-Mannschaft in die neue Saison gehen können. So etwas wünscht sich jeder Verein.“
propain schrieb:iran069 schrieb:
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."
Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043
aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch
Mit Werbung kennst du dich nicht wirklich aus. Wenn über etwas viel gesprochen wird, egal ob positiv oder negativ, wird ein Artikel bekannt und dadurch auch vermehrt verkauft.
doch... ich weiß jede werbung ist gute werbung usw. ich kann es mir bei diesem trikot aber wirklich nicht vorstellen. vorallem da die zielgruppe ja nur aus eintrachtfans besteht und die werden es spätestens beim ersten Heimspiel alle zu Gesicht bekommen.. als ob sich sonst jemand einfach so das trikot holt weil es ihm durch die große diskussion auffällt und es ihm halbwegs gefällt
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."
Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043
aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch
alter was ne seite. richtig schlimm