>

iran069

9779

#
eagle_hb schrieb:
Twitter:

Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News 24m

Es wird am 3. Juli mit dem Vorverkauf der Playoffspiele begonnen ohne den Gegner und den genauen Termin zu kennen. #sge *bb

Das ist jetzt ein Witz oder?  

Ich hoffe das Vereinsmitglieder auch ein Vorverkaufsrecht haben
#
Das neue Design der FNP verursacht echt Augenkrebs
#
Ich hoffe wir lassen, dass mit den Spitznamen bei den neuen Spielern.
Flum könnte da schnell zu Flummi werden
#
Kann halt nicht jeder wie Oka sein Niveau über Jahre halten
#
Italien konnte auch schon besser Verteidigen
#
der hr schreibt nur bei anderen ab. Das mit Bendtner kam doch schon vor ein paar Tagen
#
Einmal einen Freistoß mit der Brust oder wo auch immer die Kamera hinkommt abgewehrt und das wars dann mit dem teuren Spaß
#
francisco_copado schrieb:
iran069 schrieb:
Einfach ihn, Meier, Lanig und Trapp nebeneinander ins Tor stellen und wir kriegen diese Saison 0 Gegentore

Vermutlich schießen wir dann aber auch kein einziges...   Ob 34 Punkte reichen...?

Vom Spieler selbst hab ich noch nie gehört. Schwierig jemanden auf Grund von Statistiken und Videos zu beurteilen. Als Stürmer Nummer 2/3 wäre das sicherlich ok.

holen wir halt caio wieder. der ballert die bälle dann 90 minuten von der mittellinie aus aufs gegenerische tor  
#
Stehplätze wie immer in den Fanshops?
#
Einfach ihn, Meier, Lanig und Trapp nebeneinander ins Tor stellen und wir kriegen diese Saison 0 Gegentore
#
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
iran069 schrieb:
Wiedwald ist im Pokal auch gesperrt. Dann wird wohl Özer, wenn er dann noch nicht verliehen wurde, im Tor stehen

wenn, wird er wohl erst nach dem Pokalspiel verliehen

Wieso sollte er verliehen werden? Das war doch eh nur ein Hirnfurz der FR-Flachzangen. özer wird die Nr. 3 bleiben.

Spielpraxis in einer höheren Liga könnte ihm ja ganz gut tun. Nur ist die Frage wer sucht und wer einen Spieler will der bis jetzt nur Regionalliga und ein paar Minuten Bundesliga gespielt hat
#
Wiedwald ist im Pokal auch gesperrt. Dann wird wohl Özer, wenn er dann noch nicht verliehen wurde, im Tor stehen
#
Nanami schrieb:
Maabootsche schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Nanami schrieb:

...Rohrkrepierer wie [...] Fenin ...

Immer wieder unglaublich...
Ohne die 16 (!) Scorerpunkte von Fenin in der Saison 08/09 wären wir damals abgestiegen, damit hat er seine Ablöse schon allein gerechtfertigt. Danach kamen halt die Verletzungen...

Er hat bei uns vier!!! Jahre gespielt und nicht nur eins. Hast du mir mal die Bilanz seiner restlichen drei Jahre angesehen, unabhängig von den Verletzungen? Für 3,5 Millionen Euro ein ziemlich schwacher Ertrag.

Ich habe Fenin nie an seinem überirdischen Einsatz mit den drei Toren gemessen, aber bei 85 Einsätzen kam er bei uns auf 14 Tore. Aber Basalt und Co. haben Recht und ich meine Ruhe.  

bei 85 Einsätzen von denen er oft nicht mehr als 15 min gespielt.
#
Uff Dortmund und Bayern innerhalb der ersten 4 Spieltage
#
pipapo schrieb:
pipapo gegen iran069

aha...
#
edmund schrieb:
iran069 schrieb:
Frankfurt gegen Homoehe Karlsruhe Berlin

?

1 Spieltag: wir gegen Hertha und der fsv gegen ksc
#
Frankfurt gegen Homoehe Karlsruhe Berlin
#
fsv gegen ksc
#
nein gladbach hat nie gemauert. neiin niee  
#
Hab eben erst dazu geschaltet. Wer hat die Tore gemacht?