>

iran069

9779

#
21Uhr14 schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
...und per Handy Bilder auf der Website hochladen geht leider nicht. Das wird dann etwas später erfolgen.

Eintracht Frankfurt hat also nur ein Handy und keine Digitalkamera mit Laptop, interessant.

Vielleicht sollte ich mich mal bewerben, ich scheine reich ausgestattet zu sein.

Das ist alles schwarze Magie. Neumodischer Schnick Schnack. Braucht keiner
#
Vorbereitungstermine:
Mittwoch, 26.Juni (15 Uhr): Trainingsauftakt Commerzbank Arena
Sonntag, 30. Juni bis Sonntag, 7. Juli: 1. Trainingslager in Feldkirchen a.d. Donau (Österreich)
Samstag, 6. Juli (18 Uhr): Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten (Erste Liga/Österreich)
Mittwoch, 10. Juli (18.30 Uhr): Freundschaftsspiel bei Buchonia Flieden (Oberliga Hessen)
Samstag, 13. Juli (16 Uhr): Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten VfR Aalen im Sportpark Frankfurt-Hoechst
Montag, 15. Juli bis Mittwoch, 24. Juli: 2. Trainingslager in Längenfeld/Ötztal (Österreich). Im Trainingslager sind zwei weitere Testspiele geplant. Ort/Gegner werden noch bekannt gegeben.
Samstag, 27. Juli (17 Uhr): Freundschaftsspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Luxemburg in Differdingen (Luxemburg)

Sportplatz Frankfurt-Höchst. Der Fußballplatz am Höchster Stadtpark gemeint?
#
Dem Höwedes ist das Wetter zu gut.
#
grossaadla schrieb:
Meierei schrieb:
grossaadla schrieb:
ob der Alex auch schaut?

Noe, der sucht seine Badehose....  

Hört auf Bild zu lesenⁿ
#
Meierei schrieb:
-Hitman- schrieb:
Die machen aus uns Hamburger!    

Oh ja, wo gibt es denn nun in Ffm die besten....Hab noch keinen Black Angus Burger gefunden....

Beim Filzi im Gadde

Mit ordentlich Zwiebeln
#
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab in der Halbzeit bisschen ausm Fenster fotografiert, falls es jemand interessiert:

Da scheinst du aus Offenbach echt nen schönen Ausblick zu haben

Ey!

#
Dem Löw gehn vor Wut gleich die Popel aus
#
reggaetyp schrieb:
Ich hab in der Halbzeit bisschen ausm Fenster fotografiert, falls es jemand interessiert:

Da scheinst du aus Offenbach echt nen schönen Ausblick zu haben
#
Terstegen sollte unbedingt zu Barca
#
So ein Lappen hahahahahahhahahahahahahhaahahahaha
#
Hahhahahahahahahahhahhahahahahahahahahahahahahahahhahhahahahahahahhahht
#
Ich würd mich ja freuen. Aber nicht für die Amis und ihren Plastikfußball
#
Bei den Amis ist doch sonst alles HD
#
warum funktioniert das smilie nicht?      :neutral-face    
#
Haben ja alle mitgesungen. Wunderbar ist das. Mir kommen die Tränen

#
Nein -.-
#
Alter hab ich grad geschrien.
#
Jaaaaaaaaa!!!!!!
#
http://www.fr-online.de/frankfurt/blockupy-frankfurt-ende-einer-demonstration,1472798,23093936.html
ein Beamter im Polohemd, mit silbernen Sternen auf den blauen Schulterklappen, schreit einen jungen Mann an: „Wissen Sie eigentlich, was die letztes Jahr bei der M31-Demo mit einem meiner Kollegen gemacht haben? Die haben den so zusammengeschlagen, dass er drei Tage im Koma lag!“ Ob der Polizist denn Angst vor ihm habe, will der junge Mann wissen. „Nein, wenn Sie mich angreifen, erschieße ich Sie“, blafft der Beamte„Eine Kugel zwischen die Augen, und gut is‘.“
#
wozu haben wir eigentlich einen Bürgermeister.

Hat der schon irgendwas dazu gesagt?