>

iran069

9779

#
gleich gehts los! Ahhhh ich dreh durch!!!!

Eintracht Frankfurt International
#
Oka Nikolov (1)Marco Russ (4)Sebastian Jung (24)Carlos Zambrano (2)Bastian Oczipka (6)Bamba Anderson (23)Stefan Aigner (16)Karim Matmour (21)Sebastian Rode (20)Takashi Inui (8)Srdjan Lakic (11)BANK Eintracht FrankfurtAykut Özer (32)Constant Djakpa (15)Stefano Celozzi (22)Heiko Butscher (3)Martin Lanig (13)Marc Stendera (37)Olivier Occean (9)
#
Also wenn Rooney seinen Abgang provozieren will, sollte Veh ihn suspendieren  
#
Warum haben wir eigentlich keine jungen Spieler mehr die bei uns ein Probetraining machen? Am Anfang der Saison wurde, dass ja noch gemacht und es hieß man wolle das öfters machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Ich vermute dieser Threat wird schneller wieder oben sein als uns lieb ist.  :neutral-face  

Leider. Diesmal haben wir Glück gehabt. Das wird nicht ewig so weitergehen.   :neutral-face  

Hab ich dann auch Glück gehabt, weil ich nicht wegen einer Tätlichkeit verurteilt wurde? Ich meine, ich hab zwar ebenfalls keine begangen, aber das scheint ja irrelevant zu sein!?  

Dann könnte man Dich auch direkt wegen Vergewaltigung verurteilen. Du hast zwar nichts gemacht, hast aber die "technischen" Möglichkeiten.

Handelt es sich da aber nicht um Mikrotechnik?      
#
Carlos hat ein Doppelkinn?!    
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mir die Szene auch gerade noch ein paarmal angesehen. Der Düsseldorfer bleibt urplötzlich stehen und dreht seinen Körper raus, anstatt auch weiter in Richtung Ball zu rennen. Für Zambrano meines Erachtens kaum noch eine Chance auszuweichen. Ohne Eintrachtbrille.

Vorallem seine Reaktion beim eigenen Sturz kommt mir nicht gespielt bzw geplant vor
#
dreck
#
Inzucht führt
#
Basaltkopp schrieb:
In dieser Szene war doch eigentlich gar kein Grund, wieso man hätte nachtreten müssen. Wobei man ja genau genommen nie nachtreten muss, aber wenn vorher was gewesen wäre, würde man es vielleicht ansatzweise verstehen können.
Ich weiss echt nicht, was Zambrano da geritten hat. Es sah aber schon nach Absicht aus. Und eine nahezu identische Szene wurde heute in Stuttgart entsprechend geahndet.

Gestern*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Es kotzt mich wirklich an, mich an eine derart billige Treaderoffnung anhaenden zu muessen.....

Großer Gott.  

Soll er eben ins Forum seines Münchner Lieblingsvereins posten
#
adler_rider schrieb:
Wo ist denn der Notenfred??      

Bitteschön
#
Alle ne 1
#
Jan Aage hat immer recht. Da hilft auch ein Elfmeter nichts
#
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt noch ein bayernsieg und der spieltag wäre bisher perfekt für uns.  

Kann uns doch scheiß egal sein wie das spiel ausgeht

nein, aus zwei gründen. zum einen wären die bayern weiter motiviert alle spiele der rückrunde zu gewinnen, also auch in gladbach. zum anderen wird dortmund nicht zweimal hintereinander verlieren wollen, nächstes wochenende spielen die in wolfsburg. wenn wolfsburg morgen nicht gewinnt, ist der grund aber hinfällig.  

Jan-Aage Fjörtoft hat aber 1:1getippt und der hat immer recht
#
mickmuck schrieb:
jetzt noch ein bayernsieg und der spieltag wäre bisher perfekt für uns.  

Kann uns doch scheiß egal sein wie das spiel ausgeht
#
gibts dann tickets für die Europa Spiele nur für dauerkarten besitzer und mitglieder?
#
Gegen Bremen gewinnen wir auch. Was die aus ihrer 2:0 führung gemacht haben ist lachhaft
#
49 Punkte
Soviele hatten wir seit jahren nicht mehr
#
tor des monats