>

iran069

9779

#
Maintown-Licher schrieb:
AdlerWien schrieb:
die Angriffe werden für meine verhältnisse zu schlampig zu Ende gespielt...

+1

Ist leider ein Kritikpunkt

Das Spiel hätte schon längst entschieden sein können....

Hauptsache, wir fangen uns nicht noch ein dummes Gegentor und machen uns das Leben wieder unnötig schwer!

Kotz
#
Oka wohl wieder kaputt

Dann doch jetzt den Aykut bringen
#
Oh du geile SGE
#
Südattila schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Hoeneß z. B. hat lieber dem Gerd Müller eine Anstellung beim FCB verschafft, als ihn mit einer Trinker-Laufbahn der staatlichen Sozialhilfe und den staatlichen Suchtkliniken anheim fallen zu lassen. Er hat das lieber mit FC Bayern-Geld geregelt, als mit Einrichtungen des "unfähigen" Staates. Eigenes Geld freilich dürfte er dafür nicht in die Hand genommen haben...

Absoluter Blödsinn.

Hoeneß ist einer der sozialsten Menschen der Bundesrepublik. Die Süddeutsche Zeitung schätzt, dass er jedes(!) Jahr 2 Millionen Euro spendet - eigenes Geld. Er hält zig Vorträge im Jahr für bis zu 30.000 Euro pro Auftritt - jeder Cent wird gespendet. Der Eintracht hat er auch mal geholfen, wie hier gern vergessen wird.

Immer nur unreflektiert draufhaufen und alles schwarz/weiß sehen zeugt von einem sehr schlichten Geist. Und ja sotirios005, du darfst dich angesprochen fühlen.

alter....
#
wenn der fsv morgen nicht gewinnt  
#
Falls es sowas gäbe, würde wie bei anderen Vereinen wohl eine Fördermitgliedschaft reichen, oder?
#
Guter Junge der Djakpa
#
Lieber mal selber aus Japan kaufen. Da gibts bessere
#
MrBoccia schrieb:
der Schweizer kommt mir in der Verteidigung etwas bedächtig vor

Die gehen stehen so neutral da rum man könnte denken sie wären gerne Schiedsrichter
#
stellen die sich dumm an
#
sauber!
#
Boah sind die offensiv Spieler von Basel unfähig
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Christian schrieb:
Er betrachtet es doch nur realistisch, fern ab von jeder Fussballromantik und -semantik, die der normale Fan über den Verstand und die Logik stellt.

Fussball ist auch Marktwirtschaft. Das ist schon längst kein Volkssport mehr, wie in den 70ern und bis in die 90er rein.  

Wahre Worte.
Kann man es ,wenn es so sein sollte,dem Schwegler verübeln,wenn er dort mit Geld zugeschüttet wird? Ich meine nicht.
Ich hänge auch an Werten wie Tradition,etc.
Wolfsburg kann in vielen Dingen so rein gar nicht mit der SGE mithalten.
Aber letztlich sind es Profis,die nicht wegen Nostalgie und Romantik kicken,sondern als Job.
Ich kann mir einen Wechsel gerade von Schwegler zwar nicht vorstellen,konnte das aber bei Götze vor 2 Wochen auch noch nicht.
Fussball ist inzwischen ja Tagesgeschäft,auch was Halbwertzeiten gewisser Aussagen angeht.

Wenn das der Boccia liest... mach dich auf einen Shitstorm gefasst!

Trottel.

Stimmt doch, was er schreibt, Was anders habe ich auch nie behauptet, ausser dass es mich wundern würde, wenn er zu VW ginge.

Und zu Allofs, frag mal in Bremen nach, wie traurig die sind, dass er weg ist - nachdem er die ganze Kohle, die sie mal hatten, für Versager rausgeschmissen hat.

Allein dass er an Schwegler dran ist, widerlegt schon deine These vom ahnungslosen Manager. Und inwiefern die Flops vielleicht Wunschkandidaten seines Trainers waren kannst du nicht beurteilen. Mal ganz davon abgesehen dass man deine Kritik auf nahezu jeden Manager münzen kann, weil keiner von Flops verschont bleibt. Nur mal nebenbei hat unser aller liebster Herri uns in die zweite Liga "gemanaged". Trotzdem wird seine Kompetenz gemeinhin geschätzt.

PS: Danke für die persönliche Beleidigung.  

Nein die sportliche Kompetenz wird bei Bruchhagen nicht geschätzt.
#
Gibts eigentlich spanische Vereine bei denen gute Stimmung im Stadion herscht?
#
Die Choreos in Barcelona sind doch alle vom Verein bezahlt
#
Südattila schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
eintracht069 schrieb:
So als neutraler Fußballfan war es noch mal spannend.

Aber am Leibe zittern wegen den Zecken? Aufgeregt? Come on!    

Ich kann Real außerdem nicht ausstehen, das kommt noch hinzu.
Wenn da der SC Freiburg gespielt hätte, wäre es mir genauso ergangen.

Der BVB ist austauschbar wie nur was, morgen ist schwarz-gelb schon vergessen und weiß-rot übernimmt die Rolle.

Es geht nicht um Dortmund, es geht um Deutschland.
Und dann soll von mir aus Dortmund den Pott holen.
Aber dass der Pott nach Spanien geht: NIEMALS!
Das ist die Denkweise.

Schön gesagt!

Ekelhaft
#
GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!

Ich zitter echt am ganzen Leib. Mei Nerve.

Du Lauch
#
Darauf kann ich echt verzichten, verdammt.

Ich kann auf dich verzichten
#
Haha özil

Hätte auch keiner gedacht, dass der großkreutz mal im cl halbfinale in madrid spielen wird