>

iran069

9779

#
seit wann spielt greuther fürth in rot-blau?
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Uiuiui.

Was da normal für eine Stimmung im Stadion sein müsste...

bei uns wär das Dach schon weggeflogen

wir hätten unser Dach zu geschrien
#
wir haben das intelligenter gespielt als barca
#
müller ist so hässlig
#
Nach SZ-Informationen war Hoeneß am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Gegen eine Kaution von fünf Millionen Euro wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt

http://www.sueddeutsche.de/sport/verdacht-auf-steuerhinterziehung-richter-erliess-haftbefehl-gegen-hoeness-1.1657058
#
usami kenn ich. die anderen 3 nicht. noch nie gehört
#
captain_tsubasa schrieb:
Gut, dass ich keine Karten bekommen habe. Ich scheiss mir von zu Hause aus schon in die Hose!      

du auch ?!
#
Mainhattener schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1304/tagesticker-2204-robert-lewandowski-angeschlagen-und-fraglich-borussia-dortmund-wolf-werner-fortuna-duesseldorf.html
16 Uhr: Breaking News Da kommt der nächste Transfer-Hammer aus Freiburg: Diesmal betrifft es aber keinen Spieler, sondern den Sportdirektor. Wie die "Bild" soeben berichtet, wird Dirk Dufner den SC Freiburg verlassen. "Wir haben uns ganz fair getrennt. Es war total vorbildlich." Der Sportdirektor wird seit dem Rückzug von Jörg Schmadtke mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.

Bei Sky wurde das am Wochenende noch brav dementiert
#
was die wollen ist sche.iß egal. Kriegen werden sie ihn nicht.
Vielleicht in 10 Jahren mal.
#
Allofs ist ekelhaft. Der soll seine Finger von unseren Spielern lassen. Außerdem wird wohl keiner nach so einer Saison nach Golfsburg gehen.
Außer Russ vielleicht

Wenn er muss
#
Nikolov
Jung Butscher Anderson Ozcipka
Russ Rode
Aigner Stendera Inui
Meier

oder

Nikolov
Jung Russ Anderson Ozcipka
Lanig Rode
Aigner Stendera Inui
Schnellbacher

Die A-Jugend Spieler werdens schon richten      
#
Morphium schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Innerhalb einer Woche versaut Stuttgart denen anscheinend echt bald die komplette Saison. Eigentlich schade drum.

Die sind immer noch 4. und ein Punkt hinter Platz 4. Saison versauen sieht anders aus.

Die sind 5.
#
Und die ganzen Spenden konnte er sicher auch von seinen Steuern abziehen
#
Die Stuttgarter wissen wohl nicht was Taktik ist. Die laufen alle rum wie sie grad Lust haben
#
Goal

Eintracht Frankfurts Anderson hofft in der Champions League auf Real Madrid

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/04/20/3916058/eintracht-frankfurts-anderson-hofft-in-der-champions-league
#
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wie geil einfach die Idee ist, da direkt den Daum zu fragen. Ich hab mich weggeschmissen als ich das gelesen habe.    

Daum hat sogar relativ vernünftig reagiert, mit schöner Anspielung auf "Ne, der Uli, der ist doch sooooooo ein guter Kerl"  ,-)

Man stelle sich vor, Hoeneß kommt ins Gefängnis.  

Bei so einer summe muss er das eigentlich auch. die Selbstanzeige gabs wohl auch nur weil der von irgend einem CSU kumpel gewarnt wurde.

Warscheinlich ist aber am Ende der Hausmeister aus Hoffenheim schuld
#
Chabos wissen wer der Oka ist!
#
Daum: „Die Nachricht hat mich absolut überrascht. Das hätte ich ihm niemals zugetraut, vor allem nicht, wenn man sieht, wie Uli Hoeneß in vielen Situationen seines Lebens aufgetreten ist. Er hat sich schließlich zu einer absoluten moralischen Instanz aufgeschwungen. Ich hätte so etwas niemals vermutet.”
#
Ein Kumpel meint er hätte ihn in einem Club getroffen und da hätte er gemeint er wird zur SGE wechseln.

Leider ist mein Kumpel kein Taxifahrer