iran069
9779
Irief schrieb:Adler379 schrieb:Brainforce1 schrieb:
und Schildenfeld im Stile eines Klassemannes sagt der Reporter. Wow dass ich das noch erleben darf,
Das war ein Hammerkommentar von Bela R.
Da bin ich fast vom Sessel gefallen!!!! ,-) ,-) ,-)
Er hat auch gesagt, dass auf Schildenfeld immer Verlass ist.
Is auch so [/quote]
Morphium schrieb:mickmuck schrieb:Morphium schrieb:Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:DerGeyer schrieb:
Schade Kroatien, wieder mal muss die bessere Mannschaft gehen. Sowas von unverdient die Spanier, tzzz
Wo waren die Kroaten besser? Die standen hinten drin und haben gekontert. Die waren höchstens ebenbürtig.
Du hast das Spiel gesehen?
Im Gegensatz zu einigen hier, ja.
Ich hab das Gefühl, Spanien ist für manche das neue Italien. Gegen die wurde auch jahrelang gepestet nach der WM 06, aber bitte, wers braucht.
Spanien hat heute mal wieder ein gutes Spiel gezeigt, allerdings hatten sie auch Gordon als Gegner, da hast du es auch ein bissl schwer.
spanien hat heute ein gutes spiel gezeigt? sicher, dass du das spiel gesehen hast?
Ja, haben sie. Allerdings ist da noch deutlich Luft nach oben, die Kroaten haben gut dagegen gehalten.
Wie gesagt, diese Hetze gegen Spanien erinnert mich an Italien und ist von einigen auch sehr künstlich. Hier regen sich ja einige auf, dass die Spanier zuviel (!) Ballbesitz haben oder sie würden den Gegner zermürben, weil sie zuviel herumpassen!
+1
ChristianW. schrieb:
Die Engländer loben schon seit Hz 1 unseren Gordon. "Unglaublich gutes Stellungsspiel" "Unglaublich gute Spielübersicht" "Liest das Spiel perfekt".
Aber für Liga 2 in Frankfurt war er ja zu schlecht. Für Liga 1 ist er erst recht zu schlecht.
Er wächst mit seinen Aufgaben
Und der Server hält wohl nicht die ganzen Millionenangebote aus
Schildenfeld Fußballgott