iran069
9779
raideg schrieb:MrBoccia schrieb:raideg schrieb:
Ist doch typisch Ösi - irgendwas anzetteln und später hatte er nix damit zu tun
ach, Meenzer, wenn du sowas witzig findest, von mir aus. Mich kotzt dieser Müll von manchen Deutschlanddeppen einfach an. Wenns wenigstens was originelles wäre, aber sowas?
Jetzt ist aber mal gut!
Du kommst als Ösi, provozierst mit einem Italien-Smiley in diesem Thread und kannst den kleinsten Gegenwind aber nicht ab.
Es bleibt Dir unbenommen im Blog-G mit stylistischen Zweizeilern zu glänzen, hier muß man halt auch mal einstecken können.
Nur, weil man nicht für Deutschland ist, provoziert man also?
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:
Ist doch typisch Ösi - irgendwas anzetteln und später hatte er nix damit zu tun
ach, Meenzer, wenn du sowas witzig findest, von mir aus. Mich kotzt dieser Müll von manchen Deutschlanddeppen einfach an. Wenns wenigstens was originelles wäre, aber sowas?
Bist du deppert?! Des war doch super duper alternativ und lustig
JoeSkeleton schrieb:iran069 schrieb:pelo schrieb:
Lieber Iran 69
Warum beantwortest du denn meine höflich gestellte Frage an dich nicht ?
Soll ich sie nochmal wiederholen ?
Im Thread Frankfurter Verhältnis zur deutschen Natio ist es oft ganz gut geschrieben. Ich kann den Trainer überhaupt nicht leiden. Sind nur ein paar Spieler dabei die ich sympathisch finde und in der Vergangenheit war das teilweise grausamer Fußball. Außerdem kotzt mich dieses ganze Partyvol hier an. Gib's in jedem Land und wenn ich in anderen Ländern leben würd, wär ich warscheinlich auch für andere Mannschaften, aber wenn die anderen Länder gewinnen gab ich wenigstens hier meine Ruhe vor Vuvuzelas und sonstwas.
selten so was beklopptes gelesen...schliess dich doch alle 2 Jahre in den Keller ein (hftl schmeisst dann auch einer den Schlüssel weg) und vKerschon die Menschheit mit dem Dummgewäsch.Warum lässte die nich feiern wenns was zu Feiern gibt? Mich würds auch net stören wenn du im Keller vergammelst,weil dir das "Partyvolk" auf die Eier geht,ehrlich nicht.Nur tret ich das nicht breit und beschwere mich,weil du ja im Keller sitzt und dich nicht mit anderen freuen kannst
und mal nebenbei: das is ein internationales Turnier,das isses relativ wurscht,wer da aufm Rasen kickt und unsre (meine) Nation vertritt.Im nationalen Geschäft sieht das wieder anders aus,aber so ne differenzierte Ansicht is wohl nicht jedermans Sache.
Ach halts maul
Ich bin Iraner und fieber mit dem Team mit. Da is es auch Scheiß egal warum ich die deutsche Mannschaft nich mag
pelo schrieb:
Lieber Iran 69
Warum beantwortest du denn meine höflich gestellte Frage an dich nicht ?
Soll ich sie nochmal wiederholen ?
Im Thread Frankfurter Verhältnis zur deutschen Natio ist es oft ganz gut geschrieben. Ich kann den Trainer überhaupt nicht leiden. Sind nur ein paar Spieler dabei die ich sympathisch finde und in der Vergangenheit war das teilweise grausamer Fußball. Außerdem kotzt mich dieses ganze Partyvol hier an. Gib's in jedem Land und wenn ich in anderen Ländern leben würd, wär ich warscheinlich auch für andere Mannschaften, aber wenn die anderen Länder gewinnen gab ich wenigstens hier meine Ruhe vor Vuvuzelas und sonstwas.
Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:SGE_77 schrieb:
Ich kann den spanischen Stiefel net mehr sehen... genauso wie ich Ivan Lendl, Pete Sampras oder Roger Federer irgendwann nach dutzenden Monaten von uneingeschraenkter und konkurrenzloser Domnanz nicht mehr etragen konnte. Irgendwann hat man die Schnauze voll von dieser maschinenhaften Nummer.
Also mir machen sie irgendwie irgendwo noch Spaß. :neutral-face
Spaß?? Also mir fällt da ja viel ein, Effizienz, Professionalität, Dominanz, aber Spaß ganz gewiss nicht. Spaß ist ungefähr das Gegenteil davon. :neutral-face
Allein wie sie den Ball mit dem ballfernen Fuß aufnehmen ist schon Klasse. Und das machen sie alle, immer wieder. Das muss man perfekt trainieren, das ist nicht so einfach. Und dass die Spanier z.B. das beherrschen, fasziniert mich. Oder wie sie den Gegner laufen lassen, das ist schon der Hammer.
Diese Kleinigkeiten im Fussball machen mir Spaß.
Und wenn die Eintracht so spielen würde, würde doch keiner meckern
tutzt schrieb:iran069 schrieb:tutzt schrieb:iran069 schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner. ,-)
+1
Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".
Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht. :neutral-face
Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.
Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.
Jaja, ist dir total egal, passt schon.
Und mit "Vögel" meinte ich eher Konsorten wie 1amanatisis8 oder allen voran den "leicht" verblendeten iran069.
Joa, zum Lachen ist das in der Tat meist schon, was du so an krudem Kram absonderst...
Und Elfer. Naja, kann man geben.
Du bist so lächerlich
Ich kann halten zu wem ich will
Und nur weil manche die deutsche Mannschaft unsympathisch finden sind das also Vögel
Ganzer Feiner.*tätschel*
http://bbsimg.ngfiles.com/1/23727000/ngbbs4f359cb93df13.jpg
raideg schrieb:iran069 schrieb:tutzt schrieb:iran069 schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner. ,-)
+1
Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".
Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht. :neutral-face
Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.
Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.
Und mit "Vögel" meinte ich eher Konsorten wie 1amanatisis8 oder allen voran den "leicht" verblendeten iran069.
Joa, zum Lachen ist das in der Tat meist schon, was du so an krudem Kram absonderst...
Du bist so lächerlich
Und nur weil manche die deutsche Mannschaft unsympathisch finden sind das also Vögel
http://www.youtube.com/watch?v=qtlBo-qvmvo
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/113/729/look-at-all-the-fucks-i-dont-give-theyre-just-falling-from-the-sky.jpg
tutzt schrieb:iran069 schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
+1
Du bist so lächerlich
tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
+1
Bester Mann