>

iran069

9779

#
Hat der Ibra grad Fuck You zum englischen Torwart gesagt?
#
yeboah1981 schrieb:
Cabaye, von dem hatte ich noch nie was gehört, war schon gegen England gut. Warum wird der immer so früh raus genommen?

Musst halt mal öfter die französische Liga verfolgen.  

Jetzt spielt er halt bei Newcastle
#
Dauzieher schrieb:
Bäh sch.. DVB-T Zimmerantenne.
Sitze ich aufrecht, einwandfreier Empfang, lehne ich mich zurück ruckelts.    

:neutral-face  
#
Wird dann das zweite Spiel später angepfiffen?
#
helo72 schrieb:
UiUiUi.
Wenn das mal keine Strafe von der UEFA gibt. Marodierende französische Fans stürmen den Ukrainer Block.

Und randalieren jetzt zusammen  
#
Die Rache des Jörg Kachelmann
#
JJ_79 schrieb:
Wie der Kahn spitz auf die Internet-Tussi ist!  

Internet-Tussi beim ZDF

Was will man mehr?
#
Oh Gott jetzt wird den Rentnern Twitter erklärt
#
Tenere schrieb:
Kann einer mal den Podolski vom Platz jagen?

#
Er is sogar so erschöpft, dass er keinen weiteren Spieler mehr einwechseln kann
#
So eine Feuerball, junge! Bamm
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen?    

Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM.

Und geilere Schla...ähm, Weiber.    

Mila Kunis, Milla Jovovic...

Was kommt danach? Millla Kunovic?
#
Pro Klose
#
Wollte der eben beim Torwart Hand reklamieren?  
#
Der Terminator?
#
Ach is der Löw lustig

Der Balljunge nur so: What the Fuck?!
#
Ist mir irgendwie peinlich zu fragen aber mit ist jetzt erst aufgefallen dass ja immer mehr als sieben Spieler auf der Bank sitzen...
Warum ist das so?
#
propain schrieb:
tasmandi schrieb:
Sammy82 schrieb:
Es wurde die bundesweite Kampagne „Pyrotechnik legalisieren – Emotionen respektieren“ aus der Taufe gehoben. Zusammen mit Feuerwehr, Pyrotechnikern und Juristen erarbeitete man Konzepte, die dem DFB nebst Rechtsgutachten vorgelegt wurden. Doch ein ziemlich erfolgreiches Moratorium der Ultras führte im Sommer 2011 nicht zu der Genehmigung von Pilotprojekten durch den DFB. Stattdessen setzte der DFB die Gespräche aus, um ein eigenes Gutachten in Auftrag zu geben. Dieses den Ultras und der gesamten Öffentlichkeit völlig vorenthalte Dokument soll laut DFB keine Möglichkeit einer Teillegalisierung von Pyrotechnik sehen und diente dem DFB dazu, den Dialog einseitig für beendet zu erklären.

Die Fans fühlen sich nun betrogen und zünden wieder mehr denn je, der DFB scheint gewillt, rigoroser denn je gegen die Pyromanen vorgehen zu wollen, und die Vereine müssen die Zeche zahlen. Inzwischen gaben die Vertreter der Pyrotechnik-Initiative bekannt, dass ihnen das Gutachten des DFB vorliege und jenes ihre Rechtsauffassung einer möglichen Teillegalisierung stütze anstatt widerlege. Der DFB soll wissentlich die Öffentlichkeit belogen haben. Harte Vorwürfe, zu denen der Sportverband beharrlich schweigt.

Auszug von:
http://www.rotekurve.de/2012/01/pyro-weltweit-die-deutsche-szene/

Und jetzt soll mir bitte noch einer sagen der Wille war von den Ultras nicht da

Natürlich war der Wille von den Ultras da. Aber nicht der Wille zum "Protest gegen DFB und Gesellschaft", sondern zum Erreichen erlaubter Pyro-Evente.

Das vermehrte Zündeln war der Protest, das wurde auch so angekündigt. Der DFB war es immerhin der mit den Ultras ausmachte, wenn eine bestimmte Anzahl Spieltage nicht gezündelt wird, dann kann man drüber reden. Die Ultras hielten sich dran und bekamen dann die Tür vor der Nase zugeknallt, sprich die Gespräche wurden einfach abgebrochen.

Eben
Immer härtere Strafen oder noch mehr Pyro sind keine Lösung.
Beide Parteien müssen miteinander reden. Wenn man nicht miteinander kommuniziert wird man auch nicht den kleinsten Lösungsansatz finden.
#
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Wieder Müller, Podolski und Schweinsteiger  

2:0 für Holland

Du hast das Spiel der Holländer gegen die Dänen aber schon gesehen oder?

Weil gut ist auch was anderes als was die abgeliefert hatten, gegen einen wesentlöich schlechter spielenden gegner.

Defensiv ja
Aber ich denk mal vor dem Tor können die sich garnicht nochmal so blöd anstellen. Außer Robben natürlich