iran069
9779
#
iran069
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
dj_chuky schrieb:
Also ich will ja mal nix sagen, aber Inui wird hier noch mehr gehyped als Kittel, wenn man das alles so ließt. Find es übrigens witzig, dass es bei Kittel heißt er muss sich noch beweisen, aber kaum spielt Inui mal ne Saison, die ganz okay war, heißt es boah ist der gut der muss bei uns gesetzt sein usw.... hat aber noch nicht ein einziges Training bei uns absolviert. Aigner und Inui müssen sich genauso erst durchsetzen, wie Kittel und übrigens müssen sich die Beiden auch erstmal beweisen, denn in der ersten Liga hat das noch keiner von dein dreien, wobei man bei Kittel in den wenigen Einsätzen in der Abstiegssaison schon gute Ansätze gesehn hat. Vielleicht hat sich Veh ja auch nur Aigner als Ergänzung geholt, er war ja eh ablösefrei. Wer weiß das schon? Nur nach dem, was man von Veh so über Kittel hört, glaub ich kaum, dass Veh Inui(einen ebenfalls sehr jungen Spieler mit keiner Erfahrung in der ersten Liga) holt um ihn dem Kittel vor die Nase zu setzen. Vielleicht sieht Veh ja Inui auch als kommenden Meiernachfolger und will ihn zum OM ranziehen. Ich mein im Moment ist hinter Meier nix los das wissen wir alle. Sicher kann Kittel da auch spielen, aber er scheint eher für die Außen geeignet. Und Inui hat in Bochum überwiegen OM gespielt und ich denke eigentlich auch, dass man ihn dafür holt.
Schön gesagt
Irief schrieb:iran069 schrieb:Irief schrieb:iran069 schrieb:Irief schrieb:iran069 schrieb:Irief schrieb:dj_chuky schrieb:Irief schrieb:ghostfacekillah schrieb:
Wie wäre es mit
--------------------Stürmer------------------
--Kittel-----------Inui/Meier------------Aigner--
------------Rode----------Schwegler----------
---Basti O./Celozzi---IV---IV----------Jung/Celozzi--
--------------------Torwart------------------
Hach wir haben bald wieder richtige Alternativen, ik freu mich!
Meier ist aufjedenfall gesetzt. Inui und Aigner für mich auch. Kittel gehört nicht in der Startelf. Er muss sich erstmal beweisen und mal wie geschrieben Verletzungsfrei bleiben dann reden wir weiter.
Eher umgekehrt. Aigner und Inui müssen sich erstmal bei uns beweisen. Kittel war einmal verletzt und hat im Moment Probleme mit dem Knie und schon heißt es er muss sich beweisen und mal verletzungsfrei bleiben?? Kittel hat die Spiele, die er bestritten hat hervoragend gespielt.
Ich habe noch kein hervoragendes Spiel von ihm gesehen, nur Ansätze. Der wird hier nur gehypt. Inui kommt sicherlich nicht für 1,5 Mio. ums als Backup zu agieren, Veh plant fest mit ihm und Aigner hat sich bei 1860 auch schon bewiesen. Kittel noch nicht.
Sonny ist auch erst 19 und braucht Spiele um sich zu entwickeln
Wow was für eine Logik da sollte man die ganze U19 auf den Feld schicken, sie müssen sich ja entwickeln.
Da fragt man sich wer wen gerade auslacht.
Geh und red mit der Orakel du Schwätzer
Kittel muss spielen um sich zu entwickeln. Ich hab nie gesagt dass er immer spielen muss und soll. Vorallem wenn er auf die Dauer keine Leistung bringt aber du sagst bei Spielern die noch nicht einmal hier trainiert haben"die sind besser als der und der"
Ein Götze und Reus haben am Anfang auch nicht überragend gespielt.
Natürlich kann man Vergleiche ziehen.
Aber sehe schon, mit dir macht diskutieren mal gar keinen Sinn, da du Beiträge weder richtig deuten noch Argumentativ richtig dagegen halten kannst, so drehen wir uns nur im Kreis. Also belassen wir´s dabei.
Zurück zu TM.de
Irief schrieb:iran069 schrieb:Irief schrieb:iran069 schrieb:Irief schrieb:dj_chuky schrieb:Irief schrieb:ghostfacekillah schrieb:
Wie wäre es mit
Meier ist aufjedenfall gesetzt. Inui und Aigner für mich auch. Kittel gehört nicht in der Startelf. Er muss sich erstmal beweisen und mal wie geschrieben Verletzungsfrei bleiben dann reden wir weiter.
Eher umgekehrt. Aigner und Inui müssen sich erstmal bei uns beweisen. Kittel war einmal verletzt und hat im Moment Probleme mit dem Knie und schon heißt es er muss sich beweisen und mal verletzungsfrei bleiben?? Kittel hat die Spiele, die er bestritten hat hervoragend gespielt.
Ich habe noch kein hervoragendes Spiel von ihm gesehen, nur Ansätze. Der wird hier nur gehypt. Inui kommt sicherlich nicht für 1,5 Mio. ums als Backup zu agieren, Veh plant fest mit ihm und Aigner hat sich bei 1860 auch schon bewiesen. Kittel noch nicht.
Wow was für eine Logik da sollte man die ganze U19 auf den Feld schicken, sie müssen sich ja entwickeln.
Da fragt man sich wer wen gerade auslacht.
Geh und red mit der Orakel du Schwätzer
Kittel muss spielen um sich zu entwickeln. Ich hab nie gesagt dass er immer spielen muss und soll. Vorallem wenn er auf die Dauer keine Leistung bringt aber du sagst bei Spielern die noch nicht einmal hier trainiert haben"die sind besser als der und der"
Ein Götze und Reus haben am Anfang auch nicht überragend gespielt.
Irief schrieb:iran069 schrieb:Irief schrieb:dj_chuky schrieb:Irief schrieb:ghostfacekillah schrieb:
Wie wäre es mit
Mit Kicker-Noten brauchst du gar nicht ankommen....da lege ich kein Pfifferling wert.
Wie geschrieben, erstmal soll er sich beweisen, aber solche Kommentare wie "Kittel muss spielen" machen für mich mal gar keinen Sinn, da jeder Trainer die bestmögliche Aufstellung bieten will und auch sollte.
wie soll sich ein junges Talent sonst entwickeln?!? Durch Fifa zocken auf der PS3 oder was?
Aber Hauptsache rumheulen wenn ein Talent mal nicht bei der Eintracht bleibt oder nicht mal auf der Bank sitzt
Irief schrieb:dj_chuky schrieb:Irief schrieb:ghostfacekillah schrieb:
Wie wäre es mit