iran069
9779
#
iran069
Kaka
keiflersisu schrieb:Basaltkopp schrieb:djaid schrieb:igorpamic schrieb:Basaltkopp schrieb:
Geh mit Deinen Kindern in den Langnese-Familienblock, da dürfen nur gesundheitsunschädliche Rauchbomben verwendet werden!
Es gibt überhaupt keinen Langnese-Familienblock im Waldstadion.Also kann er auch nicht dort hingehen.
Er kann z.B. in 11J gehen, da sind viele Eltern mit ihren Kindern.
Es ist halt der Lufthansa-Familienblock, was in der Sache aber aufs gleiche herauskommt und für Kinder mit kleinen Kindern gedacht ist
Vielleicht stirbt unsereins ja bald aus, aber ich kann solche Diskussionen einfach nicht fassen. Der Ursprung des Sports ist doch, dass man seine Kräfte in fairer Weise nach Regeln misst, die stumpfe Brutalität und Verletzungsgefahren verhindert. Hier kommt es aber so rüber, als ob das Austoben unkontrollierter Emotionen einschließlich Gewalt das Normale im Sportstadion wäre. "Schaut Kinder, wenn Ihr groß seit, dürft Ihr auch rüber in den Block und mitkokeln und -prügeln."
Auch als Zuschauer habe ich mich an Regeln zu halten. Aktionen, die gesundheitsgefährdend sind und zudem erwartbar zu gewaltträchtigen Konfliktsituationen führen sollten unterlassen werden. Wenn sie auch noch dem eigenen Verein schaden sind sie für mich überhaupt nicht verständlich.
nimmst kleine Kinder bestimmt auch mit zu Konzerten in die Festhalle.
Es ist eng es wird gesprungen und geschubst. Deshalb sollten da kleine Kinder nicht sein.