iran069
9779
#
iran069
Kocht mir ma was
Pezking schrieb:
Geil! Mir gehen die Spanner derzeit im Weltfußball am meisten auf den Sack.
Das El Clasico wird jetzt beiden am Wochenende das CL-Genick brechen.
Finale Bayern vs. Chelsea. Wäre ein gutes Matchup für den FCB! Hätte nix dagegen, ein paar frisch gebackene CL-Sieger zur EM zu schicken!
und man konnte auf dieses Finale tippen. Man hatte das ne Quote
mickmuck schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:
Warum ist das komisch?
Übliche Praxis, dass Jounalisten Infos erhalten ohne Ross und Reiter nennen zu dürfen...oder soll die FAZ den Namen nennen und dann platzt alles ?!? Dann gedulde ich mich lieber und freu mich wenns stimmt und eine Airline wird, gibt wahrlich Schlimmeres wenn ich mich in der Buli so umschaue...egal welche Airline es wird...
Denke aber mal, dass es sich um Turkish handelt, die wollten vor zwei Jahren schon in Stuttgart unbedingt auf die Brust und haben noch kein nennenswertes Sponsoring in Deutschland...
Air Berlin (zu lokaler Bezug im Namen) und Lufthansa (in Deutschland bekannt, kein Bedarf dies zu erhöhen) scheiden aus, Billigailines sowieso, dann bleibt nicht mehr viel außer Turkish oder der viel diskutierten Etihad...oder was noch unbekannteres wie Finnair etc pp....
Lassen wir uns überraschen...besser als Rewe, Kik oder Kia etc...
bisher kommt das airline gerücht nur von der faz. kann ja auch sein, dass man mit einer am verhandeln ist, d.h. aber noch lange nicht, dass es auch zum abschluss kommt.
Ja die ham sich noch nicht entschieden ob sie uns 100 oder 200 Millionen geben wollen
3zu7 schrieb:reggaetyp schrieb:
In dem Dreckskaff und nebenbei Heimat von roland Koch will ich meine Eintracht nicht sehen.
Wäre ja Manchester United like. Die kicken auch net in Manchester.
Pssst, ist doch nur Verhandlungstaktik. Mach jetzt nicht alles kaputt.
außerdem wärs für mich nur ein Katzensprung zum Stadion