iran069
9779
Sprudel schrieb:zwergnase schrieb:Sprudel schrieb:zwergnase schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zwergnase schrieb:
Spiel ist aus. Sieg für Mainz.
Bei mir erst jetzt. Komisch.
Mmmmh das Spiel ist seit ca. 4 Minuten definitiv vorbei gewesen. Bin im Stadion.
ich dachte mir schon das wir ein Sektenmitglied in unseren Reihen haben...
ich bin weder mainz noch bayern fan, sondern fussballfeinschmecker. ein erfolgsfan
achso
Geht's nur mir so, oder ist die Emotions-Skala in der zweiten Liga doch deutlich geschrumpft? Weder bin ich besonders im Hoch wegen 15 Spielen ohne Niederlage, noch zieht mich so ne Niederlage richtig runter. Irgendwie ist alles so... meh... "macht was ihr machen müsst, solange ihr am ende aufsteigt. dann könnt ihr mich wecken".
Hab zwar jedes Spiel gesehen, aber wenn ich vergleiche wie wenig mich die Eintracht zur Zeit emotional tangiert gegenüber dem letzten Jahr. Als ob mit dem Abstieg ein paar nerven gekappt wurden...
Geht auch mir so. Klar man ärgert sich über die Niederlage, aber das war gestern Abend schon wieder vergessen. Gewinnen wir halt gegen den KSC, was solls...
Das kommt mit der Zeit weider, aber wie hier schon jemand so treffend geschrieben hat: Die eltzte Rückrunde hat viel zerstört und das braucht weider etwas bis alles im Lot ist.
Mir gings auchso
Wir werden langsam wie die ekelhaften Bayernanhänger
Verraeter schrieb:
Für mich ist Kool Savas nicht mehr der King of Rap.. Samy Deluxe z.B. ist ihm Welten vorraus, wenn du mich fragst. Ist ne Geschmackssache..
Der Bezug zu Savas war eigentlich nur, weil manche hier meinen ihn den König nennen zu müssen und da ist er noch Lichtjahre von entfernt und wird leider nie dort hinkommen.
Ich mag das Album von Bosca dennoch sind meine Erwartungen nicht erfüllt.
Azad, Kollegah und Fard sind in meinen Augen mind. genauso gut wie Savas - Vor Allem weil Fard meiner Meinung nach das Album des Jahres 2011 hat mit Invictus!
Wird dass jetzt hier ein Deutschrapthread.
Falls ja zu Savas:
Früher hab ich ihn gefeiert: Das hat mit den Jahren immer mehr abgenommen und seit dem letzten Jahr langweilt er mich ebenfalls. Ich kaufe sehr, sehr viele CDs, aber das Savas Album juckt mich nicht im geringsten, dabei besitze ich alle vorherigen Alben. Außerdem wird er mir immer unsympathischer. Seine Arroganz ist richtig widerlich und der Typ vergleicht sich ernsthaft mit Eminem und Jay-Z und meint in Deutschland gibt es keine Konkurrenz für ihn von welchem Planeten kommt der bitte und seine Themenvielfalt war auch noch nie besonders groß. Savas ist langweilig und soll sich nicht immer mit seinem dummen 'King of Rap' - Titel brüsten, der ihm aus meiner Sicht schon ewig nicht mehr zusteht.Was seine Technik usw. angeht ist er einfach der Hammer. Nur langweilts mich sooooo krass wie er in jedem 2. Track davon reden muss wie toll er doch rappt und das er keine Konkurrenz hat. Klar kann man das mal machen aber über so viele Jahre immer noch auf diesem Trip?!
So wie keiner der Düsseldorfer