>

iran069

9779

#
lieber_gott schrieb:
Kadaj schrieb:
soto 6, setzen    

macht nix.
hab gehört magath will in der winterpause nachlegen - im gespräch: bamba & gordon

kriegt aber nur bellaid  
#
und ich hab mir enzo zidane gekauft  
#
zimbi_popimbi schrieb:
iran069 schrieb:
Hat jemand nen Konferenz Stream?

http://atdhenet.tv/41012/watch-bundesliga-simulcast---konferenz

Danke
#
Hat jemand nen Konferenz Stream?
#
1:0 durch inui
#
Kadaj schrieb:
francisco_copado schrieb:
das mache ich auch gerne: die eigenen talente etwas besser machen (als sie in wirklichkeit vielleicht sind?!) mit zwei vermutungen: 1. klar, sie bringen bessere leistungen und 2. eventuell ne hohe ablöse, falls sie mal verkauft werden müssen.

und wenn die jungs (z.b. kittel) mit 17, 18 jahren schon nen wert um die 70 bekommen (ich weiß nicht, ob es diese werte beim 12er noch gibt? beim 10er haben die spieler werte zwischen 0 und ca. 100), dann sind sie ruckzuck bei 80 und mehr und locker 25 millionen wert    

jop, ist noch so. kittel fällt aber halt immer die erste hinrunde in liga 2 aus, wenn man das nicht manuel ändert. nach einer zweitligarückrunde als joker und der fast beendeten hinrunde in liga eins als stammspieler hat er inzwischen nen MW von ca. 10 Mio.  

der zucculini wechselt bei mir jetz im winter wieder. der spielt so scheiße... mach aber beim transfer zum glück kaum finanziellen verlust. als ersatz kommt kashiwagi (dafür brauch man aber die user-datenbank aus japan, gibts bei fm-arena.de) im winter, ich hoffe der macht sich besser. hat 10 mio gekostet.

hab auch schon vorgriffe für die nächste saison getätigt und drei ablösefreie spieler mit relativ hohen MW geholt, die ich dann, wenn sie nix bringen, im winter der folgenden saison wieder verkaufen kann. ist immer ne gute quelle für geldeinnahmen. hatte vor der saison auch irgeneinen RV aus barcas zweiter mannschaft ablösefrei geholt, für den ich dann in der wintertransferperiode 6 mio bekomm. hat nicht ein spiel gemacht, wegen jung.    

Hä ich find bei fm-Arena nix von Japan
#
kapitän schrieb:
Schon bemerkenswert, wie überrascht die Fans hier von positiver Stimmung sind, die von Martin Stein ausgegangen ist. (Ja, ich habe die Daten meiner Vorposter gecheckt.) Scheint, als erkennen auch andere, dass von ihm und seinem Gefolge doch eher negative Impulse ausgehen.
Mich nervt unser Support.
Jetzt mal ganz abgesehen von Randale und Bambule, Schlägereien und Pyrotechnik.
Mich nervt diese niveaulose Scheiße, die Martin Stein und Co immer vortragen. Was hat "Scheiß Kaiserslautern" beim Spiel in Ingolstadt verloren??? Schaltet man wenigstens mal kurz die Birne ein, fällt einem auf, dass das Spiel gegen Lautern das einzige erfolglose der bisherigen Saison war - und daran werden die Spieler dann erinnert. Das soll Support (=Unterstützung!) sein? Kann ich nicht verstehen.
Klar, wir sind die lautesten, die geilsten, aber wer zum Teufel brüstet sich damit, zu den asozialsten zu gehören? Bei uns im Block sind einfach verdammt viele Mitschwimmer, die einfach das grölen, was man ihnen vorbrüllt. Und da sehe ich Martin und Co einfach in der Pflicht, für bessere Stimmung zu sorgen. Mit dieser ganzen dümmlichen, armseligen Scheiße, die unsere überwiegend geile Blocksause trübt, wird eine agressive, Gewalt-verherrlichende Stimmung aufgebaut. Muss das sein? Für mich (und ich stehe permanent im Block) ist das einfach nur ein Grund zum Fremdschämen. Obwohl ich aufgrund völliger Heiserkeit jeden zweiten Montag nur per Zettel und Stift kommunizieren kann, will ich mich damit nicht länger identifizieren müssen.
Wo kann man sich für eine Absetzung von Martin Stein und seiner Gefolgschaft aussprechen? Ich möchte das hiermit tun.  

Herr Rhein sind sie es ?
#
Warum darf jeder Idiot der sich Politiker nennt bei allem das Maul aufreißen auch wenn er bei 99 % der Dinge einfach keine Ahnung hat  
#
#
3zu7 schrieb:
Jürgen Grabowski.

ne der heribert wirds  
#
Sind weiterhin auf Platz 4
5 Punkte abstand zum Tabellenführer
#
2:1 Gewonnen
#
emmkay schrieb:
Denke mit seinem Hells Angels Verbot wird er einiges an Punkten bei den Wählern gesammelt haben

Wenn die ihn nicht vor der Wahl noch erschießen...  
#
Kadaj schrieb:
deswegen zockt man sowas heutzutage auch mit crack, um den müll zu umgehen.

und was machste wenn die Updates z.B zu den Wintertransfers draußen sind?
#
EINTRACHT!!!
#
miraculix250 schrieb:
Vael schrieb:
Origin seis gedankt werde ich es mir definitiv NICHT kaufen.  

Dito.

+ 1  
#
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich hab garkeine Lust mehr mir die Scheiße da heute anzuschaun
#
Idioten
#
JJAlfredo schrieb:
habe letzte Wochen schon gesagt, zwischen  Fürth, Düsseldorf und uns uns liegen Welten, mit dieser Truppe steigen wir nie auf.
Kein freilaufen, kein System nichts.....

Bitte geh wieder ins Mainz Forum