>

iran069

9776

#
#
Ich will jetzt den Wollitz hören  
#
Erinnert mich an Caio
#
Stream?
#
mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_42696752

mir schwillt der kamm    

Wasn Depp
#
Oh Gott ich hab grad das erste mal den Hoffer reden hören      
#
+++ Idrissou-Wechsel scheiterte vor neun Jahren +++
Die Eintracht wollte offenbar schon vor neun Jahren Stürmer Mo Idrissou verpflichten. Die "Bild"-Zeitung zitiert Rekordspieler Charly Körbel, der damals bei den Hessen als Scout tätig war, mit den Worten. "Mit Ex-Manager Tony Woodcock saßen wir in Höchst im Hotel und versuchten, Idrissou zu überzeugen." Doch der Kameruner ging von Wehen nach Freiburg, weil er lieber in der ersten Liga spielen wollte.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Verwirrung :O welcher Thread ist der richtige?  
#
Der Herr Tosun ist mit Gaziantepspor in der Europaleague Quali rausgeflogen. Hat dort 4 mal gespielt. 0 Tore

In der Liga hat er bist jetzt 3 mal gespielt. Also jetzt an allen 3 Spieltagen Stammspieler. 0 Tore

Gaziantepspor ist im Moment vorletzter.
Sind aber halt nur die ersten 3 Spieltage.
Mal schaun wie es weiter geht
#
Basaltkopp schrieb:
Vor allem wären hier die bekannten Obermiesmacher auf die Barrikaden gegangen, wie man mit einem 19-jährigen TW ohne ein einziges Spiel als Profi den Aufstieg packen will....  

Wir ham doch den Özer. Spielt der halt nächstes Jahr bzw wenn der Oka seinen Vertrag nochmal um 3 Jahre verlängert sitzt er auf der Bank  
#
Oka = Nikolov  
#
sunking schrieb:
der heiligenschein der gutmenschen ist dahin

die pösen bonbon-werfer zeigen ihre wahre böse fratze

Waren die bonbons abgelaufen?  

#
Mattn schrieb:
Pfosten Caio

Ey sprich so nicht über unsern Caio      ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Irgendwie kommt der ein Jahr zu früh.

Sollten wir aufsteigen, evtl. Oka aufhören und auf Kessler nicht weiter gesetzt werden, könnte ich ihn für uns in der Aufstiegssaison sehr gut vorstellen.

Wieso sollte Oka aufhören? Der ist doch noch fit.

Der macht weiter bis er die 400 Spiele gemacht hat  
#
Marseille steckt im Moment in einer ähnlichen Situation wie der HSV
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/frankreich/558107/artikel_om_rien-ne-va-plus.html
#
Passt würd ich sagen
#
SGE_Jonah schrieb:
Das Video ist wenigstens besser als dieser Halle scheiß. Der Rap von den war mies, da ist Haftbefehl, Money Boy und wie sie alle heißen besser. Und die Leute, die ein auf Hool gemacht haben, waren echt lächerlich. Wie kann man 60€ augeben?? Aber Dresden hats gut gemacht. Nur Pyro, Fangesänge und Choreos und keine [bad][bad]*****[/bad][/bad]en, die ein auf dicke machen und wenn es wirklich Krawall gibt die ersten sind, die wegrennen. Aber wieder zurück zu Dynamo, echt respekt.

Kurzes Off Topic
Du vergleichst mir Haft mal nicht mit dem Kleinkind mit Swag

Von solchen Videos halt ich nicht viel.
#
Frankfurt050986 schrieb:
14.09 Entlassung
4 Tage frei
19.09 Neuanstellung

Der FF ist ein Arbeitstier!  
Nein, also freut mich, alles gut, nur gegen uns gibts 0 Punkte Fridolin!    

Der Magath der 2. Liga  
#
uefa_schaub schrieb:
Waren so 16 - 17 Sekunden, aber abgesehen davon traue ich Pauli eine konstant starke Saison zu. Das traue ich auch der Eintracht zu, d.h. Pauli wird einer der stärksten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn diese zwei Mannschaften Platz 1 und 2 belegen, aber da werden wohl Fürth, Düsseldorf, etc. noch etwas dagegen haben.
Der Spieltag lief aber insgesamt nicht schlecht für die Eintracht : Noch drei Punkte auf Platz 1 (aber auch drei Punkte auf Platz 2).

1. Eintracht Frankfurt
2. St. Pauli
3. Fortuna Düsseldorf
Hätte doch keiner was dagegen  
#
Wuschelblubb schrieb:
So muss man eben als "Spitzenteam" zuschlagen. Es werden ja nicht alle vor uns den Kniefall machen und für uns spielen, nur weil wir mal ein Heimspiel gewonnen haben.

Echt?