>

iran069

9770

#
2:1 gewonnen
#
Aufstellungen

Eintracht
Muratagic, Erman
Alikhil, Abassin
Jung, Anthony
Cosic, Ivan
Cimen,
DaniyelSoriano, Elia
Schaaf, Patrick
Titsch-Rivero, Marcel
Alvarez, Marcos
Streker, Denis
Nazarov, Dimitrij

Bayern
Sattelmaier, Rouven
Köz, Cüneyt
Can, Emre
van der Meulen, T.
Sene, Saer
Fischer, Manuel
Jennings, Dale
Chessa, Dennis
Strieder, Rico
Steimel, Daniel
Usami, Takashi
#
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
#
Nachtfeuer schrieb:
was machen die KSC-Verteidiger eigentlich so beruflich?    

Beim Skibbe trainieren  
#
bremen-exil schrieb:

...der Kommentator auf *sport 1* ist

Thomas Herrmann...

zum Glück ohne S am ende  
#
sotirios005 schrieb:
iran069 schrieb:
Aqualon schrieb:
bernie schrieb:
Die Eintracht ist der Stadt Frankfurt nichts schuldig und sollte sich zum Vertragsablauf in der Tat Gedanken über eine Alternative auf der grünen Wiese machen.

Da bleibt die Frage, wo und wie das gebaut werden könnte. Innerhalb der Stadtgrenzen muss ja immer noch die Stadt zustimmen, dass ein weiteres Stadion gebaut werden kann. Und eine Frankfurter Eintracht mit Stadion außerhalb von Frankfurt will ja auch niemand, oder?

Eschborn    

Ja, an das große Gewerbegebiet mit angegliedertem Dorf habe ich auch schon gedacht!
Und dann fragen wir den Autohändler, wie man so ein eigenes Stadion ganz schnell hochzieht...  
Und dann soll der Herr Frank seine Freikarten beim FSV nutzen...    

Geld ham die genug die könnten ja was fürs Stadion beisteuern  
#
Stoppdenbus schrieb:
Es ist doch kein Zufall, dass unser aller Peter das gerade jetzt zur Sprache bringt. Ich denke, eine der ersten Aufgaben des neuen VV wird es sein, hier bei der Stadt vorstellig zu werden.

Und was hat er in den letzten Jahren so gemacht
#
Aqualon schrieb:
bernie schrieb:
Die Eintracht ist der Stadt Frankfurt nichts schuldig und sollte sich zum Vertragsablauf in der Tat Gedanken über eine Alternative auf der grünen Wiese machen.

Da bleibt die Frage, wo und wie das gebaut werden könnte. Innerhalb der Stadtgrenzen muss ja immer noch die Stadt zustimmen, dass ein weiteres Stadion gebaut werden kann. Und eine Frankfurter Eintracht mit Stadion außerhalb von Frankfurt will ja auch niemand, oder?

Eschborn  
#
Besonders Toll find ich die Aussage aus dem Interview dass man die Miete ja nicht senken braucht weil wir dieses Jahr 2. Liga spielen und dadurch eh weniger bezahlen.

Ah ja  
Der merkts auch nicht mehr
#
unity schrieb:
Zur Richtigstellung: Der Becher traf die Schulter.
Und? Hat der Treffer die Schulter des Linienrichters zerschmettert?
Angenommen, der Kopf wäre getroffen - glaubst Du, der Schiri hätte einen Schädelbasisbruch erlitten? Oder hätte sich der flüssige Inhalt eher den Weg des geringsten Widerstandes gesucht, als auf die Fontanelle zu drücken?

Ist doch egal wo und wie er getroffen wurde. Fakt ist er wurde getroffen und das darf nicht sein.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich fasse zusammen
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. : Sport-Club Freiburg 4:2 (1:1)
1. Fußball- und Sportverein Mainz 05 e. V. : Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA 1:2
VfL Wolfsburg-Fußball GmbH : 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. 1:0
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH : 1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V 1:0
FC Augsburg 1907 GmbH & Co KGaA : Hannover 96 GmbH & Co. KGaA 0:=

Freiburg  
#
Ich hätte mal gern Tuchel vs Wollitz
#
Geht doch!!!!!!!
#
Scheiß Wolfsburg aber freut mich für den Ashkan  
#
Solang er keine Sitzkopfbälle macht ,-)  
#
#
SGEmalAnders schrieb:
Fenin schießt das 3:3

.... nicht
#
Berlin führt
#
Crung schrieb:
iran069 schrieb:
Ich will jetzt den Wollitz hören    

Gibts das Wollitz Interview nach unserem Spiel in Cottbus eigentlich irgendwo im Netz?

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false

bisi runterscrollen.